Gruppieren von Fotos

Diskutiere und helfe bei Gruppieren von Fotos im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meinen Kindern ganz viele Fotos, welche in Jahresordnern hinterlegt wurden. Da wir häufiger Fotobücher o.ä. für die Großeltern... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nimoe-Chan, 5. Dezember 2016.

  1. Nimoe-Chan
    Nimoe-Chan Gast

    Gruppieren von Fotos


    Hallo,

    ich habe von meinen Kindern ganz viele Fotos, welche in Jahresordnern hinterlegt wurden. Da wir häufiger Fotobücher o.ä. für die Großeltern machen, wollte ich mir die Fotos in den jeweiligen Jahresordnern chronilogisch in Gruppen anzeigen lassen. d.H. Januar eine Gruppe, Februar jeweils usw. Leider wird mir oben bei der Gruppierung nur angezeigt "vor sehr langer Zeit". Gibt es die Möglichkeit das zu ändern?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße


    Nimoe-Chan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppieren von Fotos - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gruppieren von Fotos - Similar Threads - Gruppieren Fotos

Forum Datum

Wie kann ich Abbildungsbeschreibungen mit den Abbildungen gruppieren, wenn mir statt der...

Wie kann ich Abbildungsbeschreibungen mit den Abbildungen gruppieren, wenn mir statt der...: Ich erstelle gerade eine Arbeit und bin es gewohnt die eingefügten Abbildungen mit ihren jeweiligen Beschriftungen gruppieren zu können, um diese beim Verschieben zusammenhalten zu können. Seit...
Microsoft Office 10. März 2024

Wie kann man im neuen TEAMS 2024 Chats gruppieren?

Wie kann man im neuen TEAMS 2024 Chats gruppieren?: Im alten TEAMS ging das so:https://support.content.office.net/de-de/media/1875fa25-ce87-418e-87f7-993211495775.pngim neuen TEAMS gibt es diese Funktion anscheinend nicht mehr. Wie kann man Chats...
Microsoft Office 1. März 2024

Gruppieren lässt sich nicht anklicken.

Gruppieren lässt sich nicht anklicken.: Hallo. Ich muss für die Schule eine Präsentation über meinen Wunschberuf machen und möchte ein Bild, ein Textdeld und eine Form gruppieren. Dies geht aber nicht. Es wäre echt nett und hilfreich,...
Microsoft Office 9. Februar 2024

In der Taskleiste gruppieren NIE einstellen

In der Taskleiste gruppieren NIE einstellen: Halloich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft.Im Internet gibt es diverse Anleitungen wie die Taskleiste so einstellt, dass Anwendungen NIEMALS gruppiert werden.ZitatKlickt mit der...
Apps 26. Oktober 2023

In der Taskleiste gruppieren NIE einstellen

In der Taskleiste gruppieren NIE einstellen: Halloich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft.Im Internet gibt es diverse Anleitungen wie die Taskleiste so einstellt, dass Anwendungen NIEMALS gruppiert werden.ZitatKlickt mit der...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

MAC Microsoft365 Outlook Gruppieren der Mails nach Unterhaltung funktioniert nicht

MAC Microsoft365 Outlook Gruppieren der Mails nach Unterhaltung funktioniert nicht: Liebe Community,ich benötige eure Hilfe bei einem Problem mit Outlook.Ich habe ein MacBook Air und vor kurzem Microsoft365 darauf installiert. In Outlook möchte ich mir die Mails gerne nach...
Outlook.com 31. August 2023

Pivottabelle: Gruppieren nach Datum, Uhrzeit

Pivottabelle: Gruppieren nach Datum, Uhrzeit: Warum sortiert Excel in Pivot-Tabellen, die aus einer "normalen" Tabelle erzeugt wird, das die Uhrzeit nicht in der richtigen Reihenfolge?Vielen Dank, wenn mir das jemand erklären kann.
Microsoft Office 3. August 2023
Gruppieren von Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.