Gruppierung aufheben funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Gruppierung aufheben funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor drei Wochen in meinem Word-Dokument Textfelder gruppiert. Nun möchte ich die Textfelder nochmals bearbeiten. Dazu muss ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah B.29, 3. Februar 2020.

  1. Sarah B.29
    Sarah B.29 Gast

    Gruppierung aufheben funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe vor drei Wochen in meinem Word-Dokument Textfelder gruppiert. Nun möchte ich die Textfelder nochmals bearbeiten. Dazu muss ich die Gruppierung aufheben. Wenn ich die gesamte Abbildung markiere bzw. einzelne Teile davon, ist die Schaltfläche "Gruppierung" nicht auswählbar. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank im Voraus!
    Sarah
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Gruppierung aufheben funktioniert nicht

    Dann enthält "die gesamte Grafik" sicher Teile, die dafür nicht vorgesehen sind, z. B. Bilder. Selektiere nur die Gruppe, dann kannst Du die Gruppierung auch aufheben. Einfacher geht es, wenn Du direkt in der Gruppe das zu ändernde Textfeld markierst.

    Gruß

    G. O.
  3. Claus Busch Win User

    Excel Funktion

    Hallo Matthias,

    dabei handelt es sich um die Gruppierung. Erweitere die Gruppierung, damit wieder alle Spalten angezeigt werden und gehe auf Daten => Gruppierung aufheben.

    Claus
  4. Asher17 Win User

    Excel Leiste ausblenden

    Hallo Mathias

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, alles, was Sie tun müssen, ist, die Gruppierung mit den folgenden Schritten aufzuheben:

    Wählen Sie die Zeilen oder Spalten aus, und klicken Sie dann auf der Registerkarte Daten in der Gruppe Gliederung auf Gruppierung aufheben, und wählen Sie Gruppierung von Zeilen aufheben oder Gruppierung von Spalten aufheben aus.

    Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Alles Gute
    Asher

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. franzOM Win User

    Publisher 2003: Links funktionieren bei meiner Homepage im Web nur mit dem Internet Explorer, nicht mit Firefox oder Safari.

    hallo,



    geht leider nicht.

    die beiden befehlszeilen: "gruppierung aufheben" und "gruppierung wiederherstellen"

    sind tot.

    bei den links der navigationsleisten (werden vom publisher generiert) musste ich das

    sowieso machen, sonst wären die navigationsleisten bei der webseiten-vorschau garnicht sichtbar gewesen. bei den individuellen links (hyperlink einfügen), wo ich z.b. ein wort in einem textfeld als absprung verwende, sind beide befehlszeilen (sieh oben)
    tot, ich kann also keine gruppierung aufheben.



    mfg





    hallo,



    zur information an alle interessierten: das problem ist gelöst !

    ich habe das textfeld nach aktivierung des hyperlinks mit einer farbe überlagert, das macht dem explorer nichts aus. firefox jedoch ignoriert deswegen den link. ich habe die farbüberdeckung weggenommen und es funktioniert.

    ohne farbüberdeckung funktionierten die links mit firefox schon immer.

    mfg

  6. steve1da Win User

    Excel Leiste ausblenden

    Hola,
    Daten->Gruppierung aufheben.
    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppierung aufheben funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gruppierung aufheben funktioniert nicht - Similar Threads - Gruppierung aufheben funktioniert

Forum Datum

Wie kann ich bei Windows 11 die Gruppierung in der Taskleiste aufheben?

Wie kann ich bei Windows 11 die Gruppierung in der Taskleiste aufheben?: Sehr geeherte Damen und Herren,bitte teilen Sie mir mit wie ich unter Windows 11 die Gruppierung der Programme / Dateien in der Taskleiste aufheben kann?Hierzu finde ich keine...
Apps 30. August 2023

Wie kann ich bei Windows 11 die Gruppierung in der Taskleiste aufheben?

Wie kann ich bei Windows 11 die Gruppierung in der Taskleiste aufheben?: Sehr geeherte Damen und Herren,bitte teilen Sie mir mit wie ich unter Windows 11 die Gruppierung der Programme / Dateien in der Taskleiste aufheben kann?Hierzu finde ich keine...
Games und Spiele 30. August 2023

Taskleisteneinstellungen in Windows 11: Gruppierung aufheben & Namen einblenden

Taskleisteneinstellungen in Windows 11: Gruppierung aufheben & Namen einblenden: Taskleisteneinstellungen in Windows 11: Gruppierung aufheben & Namen einblendenIch möchte die Taskleiste wie gewohnt einrichten, ohne gruppierte Elemente und mit eingeblendeten Namen der Dokumente...
Apps 26. August 2023

Taskleisteneinstellungen in Windows 11: Gruppierung aufheben & Namen einblenden

Taskleisteneinstellungen in Windows 11: Gruppierung aufheben & Namen einblenden: Taskleisteneinstellungen in Windows 11: Gruppierung aufheben & Namen einblendenIch möchte die Taskleiste wie gewohnt einrichten, ohne gruppierte Elemente und mit eingeblendeten Namen der Dokumente...
Games und Spiele 26. August 2023

Word Gruppierungen

Word Gruppierungen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich Bilder oder Diagramme in meinem Dokument in Word nicht gruppieren kann. Leider funktioniert dies auch nicht nachdem ich den Textumbruch auf...
Microsoft Office 20. November 2020

Word Gruppierung

Word Gruppierung: Hallo! Ich habe in einer großen Word-Datei einige Bilder mit Bezeichnung gruppiert. Ich wollte diese Grupierung wieder auflösen, aber nun ist das Zeichen "Grupieren" z.B. in Bildformat->Anordnen...
Microsoft Office 9. März 2020

"Gruppierung aufheben" in PivotTable hebt Gruppierung auch in anderen PivotTables auf

"Gruppierung aufheben" in PivotTable hebt Gruppierung auch in anderen PivotTables auf: Ich habe ein Arbeitsblatt mit Bestelldaten als Datenquelle. In mehreren weiteren Arbeitsblättern habe ich PivotTables und PivotCharts angelegt, welche diese Bestelldaten nach...
Microsoft Office 5. März 2020
Gruppierung aufheben funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. excel gruppierung aufheben funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.