GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!

Diskutiere und helfe bei GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, ich habe gerade was sehr interessantes gefunden. Die PC-Klassiker GTA und GTA 2 kann man sich kostenlos und völlig legal bei Rockstar... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 21. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!


    Moin moin,
    ich habe gerade was sehr interessantes gefunden. Die PC-Klassiker GTA und GTA 2 kann man sich kostenlos und völlig legal bei Rockstar runterladen. Man muss sich lediglich registrieren.
    Außer GTA und Teil 2 der Serie kann man sich auch Wild Metal runterladen.

    Ich zieh mir gerade GTA2. Mal sehen, ob ich's unter XP zum Laufen kriege.

    Hier ist der Link


    EDIT: Habs gerade eben mal getestet. Funzt einwandfrei. Voll lustig. Mal wieder so ein altes Game zu zocken. :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!

    hm..die news hatten wir damals schon im AF auch gehabt ^^
    Hab das Angebot völlig vergessen...ich werds mir gleich mal saugen....

    danke für die erinnerung
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!

    Echt? Hatten wir das schonmal? Ups. Na was soll's.
    Das doofe ist nur, dass das alles auf Englisch ist.
     
Thema:

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos! - Games

Die Seite wird geladen...

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos! - Similar Threads - GTA GTA Wild

Forum Datum

GTA 6?

GTA 6?: Guten morgen alle, habt ihr jetzt auch schon gehört, dass GTA 6 bald erscheinen wird, freut ihr euch?
Games 4. September 2023

GTA 5 Möchte nicht Starten

GTA 5 Möchte nicht Starten: Unzwar lade ich dieses Spiel schon 10 mal neu runter. Ich habe das Problem immer nach den Start versuch von Gta 5 zeigt es an das es noch mehr daten bräuchte und es sich kurz installiert jedoch...
Games und Spiele 11. Februar 2022

GTA startet nicht mehr

GTA startet nicht mehr: Hallo,Seit einiger Zeit startet GTA 5 bei mir nicht mehr. Bei jedem Versuch das Spiel zu starten erscheint der Fehler 0xc000007b. Dazu gibt es zwar einige Lösungsvorschläge im Internet, die jedoch...
Apps 24. November 2021

Gta V absturz

Gta V absturz: Hallo ich hab folgendes Problem: trotz erfolgreicher Installation über Steam, ist es nicht möglich GTA V nach dem einloggen zu starten, da immer der Launcher abstürzt. Ich habe auch versucht das...
Games und Spiele 12. Februar 2020

GTA für PC

GTA für PC: Hallo mein Sohn hat von mir GTA für PC aber leider kann er nicht ab speichern. Haben versucht auf Game for Windows ein acc zu machen und das hat geklappt aber im Spiel die Anmeldung geht nicht...
Games und Spiele 6. Oktober 2017

GTA V crash nach Ausführung

GTA V crash nach Ausführung: Hallo Microsoft Community / Techniker / Support! Ich habe seit Monaten Probleme mit GTA 5. Ich kann das Spiel nicht starten. Versuche ich es zu starten stürzt es direkt wieder ab. Siehe hier...
Allgemeines 17. Juli 2017

GTA: San Andreas

GTA: San Andreas: GTA: San Andreas [IMG] *** BITTE BEACHTEN: Grand Theft Auto: San Andreas ist nur für folgende Geräte geeignet: Nokia Lumia: 1520, 1320, 822, 820, 810, HTC: 8XT.*** Grand Theft Auto: San...
Spiele 5. März 2015
GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.