GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!

Diskutiere und helfe bei GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, ich habe gerade was sehr interessantes gefunden. Die PC-Klassiker GTA und GTA 2 kann man sich kostenlos und völlig legal bei Rockstar... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 21. Februar 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Moin moin,
    ich habe gerade was sehr interessantes gefunden. Die PC-Klassiker GTA und GTA 2 kann man sich kostenlos und völlig legal bei Rockstar runterladen. Man muss sich lediglich registrieren.
    Außer GTA und Teil 2 der Serie kann man sich auch Wild Metal runterladen.

Ich zieh mir gerade GTA2. Mal sehen, ob ich's unter XP zum Laufen kriege.

Hier ist der Link

EDIT: Habs gerade eben mal getestet. Funzt einwandfrei. Voll lustig. Mal wieder so ein altes Game zu zocken. :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

hm..die news hatten wir damals schon im AF auch gehabt ^^
    Hab das Angebot völlig vergessen...ich werds mir gleich mal saugen....

danke für die erinnerung

4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Echt? Hatten wir das schonmal? Ups. Na was soll's.
    Das doofe ist nur, dass das alles auf Englisch ist.

Thema:

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos! - Games

Die Seite wird geladen...

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos! - Similar Threads - GTA GTA Wild

Forum Datum

GTA IV eflc startet nicht

GTA IV eflc startet nicht: Das Spiele GTA IV eflc startet nicht, und ich weiss gar nicht, was das Problem ist, obwohl ich alles versucht habe. Also das Spiele fuhrt normal aus und dann geht es einfach nicht weiter. Bei...
Games und Spiele 29. März 2018

GTA für PC

GTA für PC: Hallo mein Sohn hat von mir GTA für PC aber leider kann er nicht ab speichern. Haben versucht auf Game for Windows ein acc zu machen und das hat geklappt aber im Spiel die Anmeldung geht nicht...
Games und Spiele 6. Oktober 2017

GTA V crash nach Ausführung

GTA V crash nach Ausführung: Hallo Microsoft Community / Techniker / Support! Ich habe seit Monaten Probleme mit GTA 5. Ich kann das Spiel nicht starten. Versuche ich es zu starten stürzt es direkt wieder ab. Siehe hier...
Allgemeines 17. Juli 2017

gta 5 x box 360 live

gta 5 x box 360 live: Was kann ich tun. Stehe immer in einer legen Garage und kann das Spiel nicht betreten. m einer Internetverbindung liegt es nichtn m
Outlook.com 28. Dezember 2016

GTA: San Andreas

GTA: San Andreas: GTA: San Andreas [IMG] *** BITTE BEACHTEN: Grand Theft Auto: San Andreas ist nur für folgende Geräte geeignet: Nokia Lumia: 1520, 1320, 822, 820, 810, HTC: 8XT.*** Grand Theft Auto: San...
Spiele 5. März 2015

GTA 4 Tuning Werkstatt

GTA 4 Tuning Werkstatt: Hallo Leute ich weiß jetz nicht ob das überhaupt jemand von euch hier zokkt ausser chris. aber ich hätte da mal eine frage an euch. also es gibt doch in lanschaften soo getunte autos , und hab...
Games 16. Januar 2010

UPS-Mitarbeiter nach "GTA IV"-Diebstahl gefeuert

UPS-Mitarbeiter nach "GTA IV"-Diebstahl gefeuert: Drei Mitarbeiter von UPS wollten einige Kopien des Rockstar-Titels GTA IV stehlen. Wie sie selber sagen, nur zum eigenen Gebrauch. Das Unternehmen wurde auf den Diebstahl aufmerksam, als einige...
Plaudereck 30. April 2008
GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.