Gültige E-Mail eingeben, bevor sie eine Nachricht an den Kontakt senden

Diskutiere und helfe bei Gültige E-Mail eingeben, bevor sie eine Nachricht an den Kontakt senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem mit Excel unsere Kontaktdatenbank in Office importiert. Das funktioniert soweit auch gut. Nun haben wir einige Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon_df, 10. März 2020.

  1. Leon_df
    Leon_df Gast

    Gültige E-Mail eingeben, bevor sie eine Nachricht an den Kontakt senden


    Hallo,


    ich habe vor kurzem mit Excel unsere Kontaktdatenbank in Office importiert. Das funktioniert soweit auch gut.

    Nun haben wir einige Kontakte in Kategorien eingeteilt und diese markiert, um dann mit dem Feld "E-Mail" im Menüband eine Mail an alle zu Senden. Dann kommt folgende Fehlermeldung:


    Geben Sie ein gültige E-Mail-Adresse für diesen Kontakt ein, bevor Sie eine Nachricht an den Kontakt senden.


    Und bei mehreren Kontakten:


    Einige dieser Kontakte besitzen keine E-Mail-Adresse. Stattdessen werden ihre Namen verwendet. Sie müssen möglicherweise die Namen durch E-Mail-Adressen ersetzen.


    Nach einem Klick auf Ok öffnet sich eine neue Mail ohne Empfänger.


    Bei manuell erstellten Kontakten funktioniert das Feld zwar, aber es werden sowohl die dienstliche als auch die Private E-Mail eingefügt.


    Wenn ich einen Kontakte öffne und die E-Mail Kopiere und neu einfüge, funktioniert es danach bei diesem Kontakt. Bei 2500 Kontakten ist das aber keine praktikable Lösung.


    Unter Office.com funktioniert alles aber tadellos. Es öffnet sich bei allen kontakten eine neue Mail und es wird auch nur eine E-Mail Adresse eingefügt.


    Kennt jemand eine Lösung?


    Vielen Dank und

    mit freundlichen Grüßen

    Leon
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Gültige E-Mail eingeben, bevor sie eine Nachricht an den Kontakt senden

    Hallo Leon,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du deine Kontakte wie in diesem Artikel im Exchange
    Online exportiert? Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du diese Kontakte im Outlook Web App anschreibst? Du kannst gern einige Screenshots zuschicken, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Wenn du die Informationen hier nicht
    freigeben willst, beantworte meine private Nachricht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. 106. Grundschule Dre Win User

    Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden

    Danke für die Antwort.

    Das Konto ist im Prinzip verbunden (Status OK) und es werden auch Emails empfangen

    Wenn ich aber auf Überprüfungsemail erneut senden klicke kommt die Fehlermeldung:

    Problem beim Sender einer Bestätigungsnachricht an ... Bevor Sie über dieses Konto E-Mails senden können, müssen Sie die Anweisungen in der Nachricht ausführen. Versuchen Sie, die Bestätigungsnachricht zu eibnem späteren Zeitpunkt
     erneut zu senden. Klicken Sie hierzu unter Verbundene Konten auf den Link Bestätigungs-E-Mail erneut senden.
    Ich kann das Konto auch nicht als Absender auswählen.

    Was kann ich tun?

    Danke!
  4. John GRC Win User

    SMTP Auth Verfahren aktivieren

    Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

    Die spezifischen Schritte zum Aktivieren der SMTP-Authentifizierungsverfahren können je nach verwendetem E-Mail-Dienstanbieter oder E-Mail-Server-Software variieren. Hier sind jedoch einige allgemeine Schritte, die Sie befolgen können:

    1. Loggen Sie sich in das administrative Control Panel Ihres E-Mail-Dienstanbieters oder E-Mail-Servers ein.
    2. Suchen Sie nach dem Abschnitt "SMTP-Authentifizierung" oder "Postausgangsserver".
    3. Aktivieren Sie die SMTP-Authentifizierung, manchmal auch als SMTP-AUTH oder SMTP-Relay bezeichnet.
    4. Speichern Sie Ihre Änderungen.
    5. Konfigurieren Sie Ihren E-Mail-Client für die Verwendung der SMTP-Authentifizierung beim Senden von E-Mails.

    Wenn Sie sich nicht beim Admin Center anmelden können, müssen Sie sich möglicherweise an Ihren E-Mail-Dienstanbieter oder Systemadministrator wenden, um Unterstützung zu erhalten.

    Hinweis: Die SMTP-Authentifizierung ist eine Sicherheitsmaßnahme, bei der eine gültige E-Mail-Adresse und ein gültiges Kennwort eingegeben werden müssen, bevor Sie E-Mails senden können.

    Bitte zögern Sie nicht, für weitere Fragen zurückzusenden.
    Alles Gute
    John

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 / Kontakte werden nicht im email angezeigt

    Hallo Ulrich,

    hast du an diese Kontakte schon mal eine E-Mail gesendet? Die Namen werden erst vorgeschlagen, wenn diese mindestens einmal verwendet wurden. Du kannst folgendes machen:

    1. Öffne eine neue E-Mail-Nachricht.
    2. Klicke auf die Schaltfläche An.
    3. Markiere den ersten Kontakt in der Liste.
    4. Scrolle nach unten zum letzten Kontakt.
    5. Drücke auf der Tastatur die Shift-Taste und halte diese gedrückt.
    6. Klicke auf den letzten Kontakt in der Liste. Es sollte nun alle Kontakte markiert sein.
    7. Klicke auf die Schaltfläche An und anschließend auf
      OK
      .
    8. Schließe die E-Mail, ohne diese zu senden oder zu speichern.
    9. Öffne noch einmal eine neue E-Mail und teste das Verhalten.
    Gruß,

    Pauline
  6. Gijs_H Win User

    Fehlermeldung E-Mail

    Hallo Petra,

    Das ist in der Tat eine nervige Fehlermeldung.

    Das ist in der Tat eine nervige Fehlermeldung. Ich empfehle Ihnen, Folgendes zu überprüfen, um festzustellen, ob das Postfach tatsächlich nicht verfügbar ist.

    1) Überprüfen Sie, ob Sie bei der Eingabe der E-Mail-Adresse keinen Rechtschreibfehler gemacht haben.

    2) Erkundigen Sie sich bei Ihrem E-Mail-Anbieter, ob die Einstellungen für das E-Mail-Konto noch gültig sind.

    3) Checken Sie in Ihrer Webmail ein, ob Sie sich noch anmelden und von dort aus Nachrichten senden und empfangen können.

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gültige E-Mail eingeben, bevor sie eine Nachricht an den Kontakt senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gültige E-Mail eingeben, bevor sie eine Nachricht an den Kontakt senden - Similar Threads - Gültige Mail eingeben

Forum Datum

Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto

Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto: Hallo ich habe bei der Anmeldung für OneDrive gestern mein Microsoft Kennwort geändert und seither kann ich keine E-Mails mehr senden. Es erscheint die Meldung: Fehler bei Nachrichtenzustellung an...
Outlook.com 5. Februar 2020

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden: Wenn ich an eine bestimmte Adresse sende, bekomme ich immer folgende Meldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden: Hallo, ich habe jetzt schon von mehreren Personen gehört, dass für sie mein E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht erreichbar ist. Es erscheint die...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.: Hallo Welt Ich habe ein grosses Problem,. seit ich auf Hosted Exchange bei Microsoft nutze kann ich keine Mails mehr an einen bestimmten Empfänger senden, ist unglaublich mühsam so. Von...
Microsoft Office 6. April 2018

E-Mail: Fehler beim Senden Ihrer Nachricht

E-Mail: Fehler beim Senden Ihrer Nachricht: Hallo! Seit heute kann ich via Mail App als auch via Browser keine E-Mails mehr versenden. Alle E-Mails landen daraufhin in den Entwürfen. Auf jeden erneuten Sendeversuch meinerseits kommt die...
Outlook.com 18. September 2017

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.: Hallo Community, Beim versenden einer E-Mail mit Outlook 2013 bekomme ich folgende Meldung von Systemadministrator. Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden. [Liste mit E-Mail...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.: Hallo Community, Beim versenden einer E-Mail mit Outlook 2013 bekomme ich folgende Meldung von Systemadministrator. Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden. [Liste mit E-Mail...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Gültige E-Mail eingeben, bevor sie eine Nachricht an den Kontakt senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.