Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails
Diskutiere und helfe bei Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan-Eric Putze, 11. Oktober 2016.
Thema:
Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails - Similar Threads - Gültige Lizenz Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office E3 Lizenz Verwendung und GültigkeitOffice E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit: Hallo Community,
ich habe für diesen Monat in meinem Mandanten mehrere Office 365 E3 Testlizenzen.
Dazu habe ich zwei Fragen:
Kann ich mit dieser Testlizenz das Feature "Liveereignisse" in...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2020 |
Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültigOffice 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig: Hallo,
Lizenz Mitte Dezember 2019 erworben, eingegeben, Medlung gültig bis 12.2020.
Key danach entsorgt, da ich meinte in nicht mehr zu benötigen.
Nun meldet Office: Linzenz läuft in 6 Tagen...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2020 |
Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültigMicrosoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig: Hallo,
ich habe von Januar bis Februar für einen Monat lang kostenlos die Probeversion von Office 365 genutzt. Währenddessen habe ich eine kostenlose Lizenz meiner Universität für den Download...
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |
Nach Recovery ist die Windows Lizenz nicht mehr gültigNach Recovery ist die Windows Lizenz nicht mehr gültig: Hallo zusammen
Ich habe ein Notebook das 4 Jahre alt ist. Von Zeit zu Zeit setzte ich das Gerät neu auf. Da bei meinem letzten Windows Recovery nicht mehr alle Ausgabegeräte funktioniert haben,...
|
Probleme und Lösungen | 2. Februar 2018 |
Office Professional Plus 2013 Lizenz nicht mehr gültig?Office Professional Plus 2013 Lizenz nicht mehr gültig?: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Vor ein paar Jahren habe ich MS Office Professional Plus 2013 für Win 7 käuflich erworben, mit Lizenz. Nun, nachdem ich es ziemlich lange nicht mehr...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2018 |
Office Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige LizenzOffice Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige Lizenz: Hallo, nach Wiederherstellung heute funktionieren die Office-Anwendungen nicht mehr. Fehlermeldung: Es kann keine gültige Lizenz gefunden werden. Was ist zu tun?
|
Surface | 24. Februar 2017 |
Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und MailsGültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem Account im Admin Dashboard angezeigt.
Ich habe...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |