Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails

Diskutiere und helfe bei Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan-Eric Putze, 11. Oktober 2016.

  1. Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails


    Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem Account im Admin Dashboard angezeigt.

    Ich habe das Passwort zurückgesetzt. Das brachte leider auch nichts. Gibt es eine Möglichkeit das Konto der Mitarbeiterin zurück zu setzen, ohne dass die Mails verloren gehen? Oder gibt es etwas anderes was ich tun kann, damit wieder alles funktioniert...
     
  2. Peter.Star Win User

    Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails

    Hallo,

    wenn Probleme mit Office Outlook bestehen dann poste doch bitte im Office Forum und nicht unter Windows.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Wie kann ich als Rentner (d.h. ohne meine alte EMail-Adresse) eine über eine Firma gekaufte Office 2013 Version von einem Laptop auf einen neuen Laptop übertragen?

    Bernhard K, Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf die geschäftliche E-Mail-Adresse haben, die mit der Office 2013 Professional Plus-Lizenz verknüpft ist, können Sie nicht auf diese Lizenz zugreifen, um sie erneut zu installieren.

    Sie können eine neue Office-Lizenz erwerben oder die kostenlose Online-Version verwenden.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program ist mit Ablauf der Software Assurance deines Arbeitgebers nicht mehr gültig.

    Deine Lizenz ist somit nicht mehr gültig, eine Installation und Aktivierung nicht mehr zulässig.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Office 2019 Home and Student gebraucht gekauft (Originalversion mit DVD und Key-Card) --> Aktivierung nicht möglich

    Hallo Hans-Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Eine Änderung der Zuordnung ist nicht vorgesehen.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student wird ausschließlich ohne Datenträger vertrieben.
    <br />Um Zugriff auf die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zu erhalten, muss der Erstbewerber dir Zugriff auf das der Lizenz zugeordnete Microsoft Konto einräumen.
    <br />Der Ersterwerber der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student kann sich an den Microsoft Support und Auskunft einholen, ob die Lizenz einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden kann.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. MyCommunityUser Win User

    Wie kann man Office erneut installieren?

    Zum einen musst Du um eine gültige Lizenz zu besitzen, da irgendetwas schriftliches haben (E-Mail falls online gekauft oder eben so eine Key-Card) bzw. im Normalfall die Packung in der die DVD war.

    So lange der Laptop noch nicht platt gemacht ist, kannst Du den Key auch noch z.B. mit
    SIW auslesen. Dann kannst Du zwar z.B. mit dem Download von Pauline neu installieren; aber eine gültige Lizenz hast Du nach wie vor nicht.

    Der Key, der unten auf dem Laptop klebt, ist jedenfalls für Windows und nicht für Office.

    Gert

    PS: Es ist mir immer wieder unverständlich wie sorglos Leute mit Wertgegenständen (=Lizenzen) von mehreren hundert Euro umgehen. Die gehören in den Safe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails - Similar Threads - Gültige Lizenz Zugriff

Forum Datum

Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig

Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig: Hallo, Lizenz Mitte Dezember 2019 erworben, eingegeben, Medlung gültig bis 12.2020. Key danach entsorgt, da ich meinte in nicht mehr zu benötigen. Nun meldet Office: Linzenz läuft in 6 Tagen...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig

Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig: Hallo, ich habe von Januar bis Februar für einen Monat lang kostenlos die Probeversion von Office 365 genutzt. Währenddessen habe ich eine kostenlose Lizenz meiner Universität für den Download...
Microsoft Office 23. März 2018

Nach Recovery ist die Windows Lizenz nicht mehr gültig

Nach Recovery ist die Windows Lizenz nicht mehr gültig: Hallo zusammen Ich habe ein Notebook das 4 Jahre alt ist. Von Zeit zu Zeit setzte ich das Gerät neu auf. Da bei meinem letzten Windows Recovery nicht mehr alle Ausgabegeräte funktioniert haben,...
Probleme und Lösungen 2. Februar 2018

Office Professional Plus 2013 Lizenz nicht mehr gültig?

Office Professional Plus 2013 Lizenz nicht mehr gültig?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Jahren habe ich MS Office Professional Plus 2013 für Win 7 käuflich erworben, mit Lizenz. Nun, nachdem ich es ziemlich lange nicht mehr...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige Lizenz

Office Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige Lizenz: Hallo, nach Wiederherstellung heute funktionieren die Office-Anwendungen nicht mehr. Fehlermeldung: Es kann keine gültige Lizenz gefunden werden. Was ist zu tun?
Surface 24. Februar 2017

Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?

Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?: Hallo zusammen, ich habe gerade zum 2. oder 3. Mal einen Office Home 356 Aktivierungskey gekauft und eingetragen. Mein Office war jetzt einige Zeit nicht aktiviert und wurde dementsprechend auch...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem Account im Admin Dashboard angezeigt. Ich habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.