gültiges Abo von NB nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei gültiges Abo von NB nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe online einen neuen ProductKey eingegeben, der bis 20.01.2021 gülzig ist. Am Notebook meldet Office, dass mein Abo abgelaufen ist. Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UllaKrebl, 27. Januar 2020.

  1. UllaKrebl
    UllaKrebl Gast

    gültiges Abo von NB nicht erkannt


    Ich habe online einen neuen ProductKey eingegeben, der bis 20.01.2021 gülzig ist.
    Am Notebook meldet Office, dass mein Abo abgelaufen ist. Wenn ich den gleichen ProductKey hier noch einmal eingebe, kommt eine Meldung dass er bereits verbraucht ist.

    Was muss ich tun, damit das gültige Abo von meinem Notebook erkannt wird ?
     
  2. DavidErmel Win User

    Abonnement lässt sich nicht mit Key verlängern

    Hallo Pauline,

    danke für die zügige Antwort.

    Leider hat auch die Seite nicht weiterhelfen können. Der Schlüssel wird zwar offenbar akzeptiert, es gibt allerdings weder eine Erfolgs- noch eine Fehlermeldung und die Seite verweist mich wieder auf meine Kontenübersicht, in der mein aktuelles Abo als gekündigt/abgelaufen
    aufgeführt wird.

    Wenn ich den Produktschlüssel in Office direkt eingebe, wird er definitiv als gültiger Office 365 Key erkannt.

    Hier zu näherer Veranschaulichung zwei Screenshots aus meiner Kontenübersicht:

    [​IMG]

    ---

    [​IMG]

    Habe das Abo jetzt von Hand um einen weiteren Monat verlängert und versucht den Key mit einem gültigen Abo zu verlängern, das Ergebnis war leider dasselbe.
  3. Peter.Star Win User

    Neue Dokumente in den Officeapps erstellen

    Selbstverständlich ist dies möglich. Hast du die Apps installiert so melde dich ab und wieder an dann sollte das Abo erkannt werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Product key wird nicht als gültig erkannt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich im Aktivierungsdialog mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird hier Office 365 angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key nicht als gültig erkannt

    Hallo Hildegard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne von hier die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. UeliGriss Win User

    Outlook 2007, E Mail Kennwort wird nicht akzeptiert

    Hallo Pauline

    Soeben auf den neusten Stand gebracht, geht immer noch nicht.

    SP 3 MSO (12.0.6683.5000)

    NB

    Wahrscheinlich will mich Microsoft zum Kaufen der neusten Software zwingen......

    Würde ich auch machen, wenn ich eine Outlook 2013 Lizenz bekomme, die für 2 PC gültig ist.

    Leider geht das nicht mehr, nur mit 2 Lizenzen. Oder haben sie einen vernünftigen Vorschlag?

    Gruss Ueli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gültiges Abo von NB nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gültiges Abo von NB nicht erkannt - Similar Threads - gültiges Abo erkannt

Forum Datum

Abo wird in den apps nicht erkannt

Abo wird in den apps nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 basic Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem samsung tablet anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo....
Microsoft Office 12. Januar 2024

Konto mit Abo nicht erkannt

Konto mit Abo nicht erkannt: Guten Tag allerseitsMein Konto mit den gültigen Abo wird für den iMac erkannt und die Produkte können verwendet werden. Hingegen für iPhone und iPad bekomme ich für gleiche Konto die Meldung, dass...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Familienmitglied bei ABO nicht erkannt

Familienmitglied bei ABO nicht erkannt: Ich habe Microsoft 365 Abo an Familienmitglieder weitergegeben. Bei einem neunen PC eines Mitgliedes folgende Problem: 0ffice 365 auf PC installiert, Mitglied eingeladen aber Einladung kam nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Abo wird in den apps nicht erkannt

Abo wird in den apps nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 family Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem iPad anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo. Ebenso bei...
Microsoft Office 9. November 2023

Abo wird von der Microsoft App nicht erkannt

Abo wird von der Microsoft App nicht erkannt: Hallo zusammen,Ich habe mir ein Office Paket gekauft und im Browser aktiviert nun will ich mich in der App anmelden und es kommt die Meldung, dass kein Abo gefunden wird. Kann mir hier einer Helfen?
Microsoft Office 31. August 2022

Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden ????

Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden ????: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei. Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
Microsoft Office 3. Juni 2020

Office 365 Abo wird nicht erkannt

Office 365 Abo wird nicht erkannt: Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr ein Abonnement gemacht für das Office 365. Seit nun ein paar Monaten funktioniert nichts mehr. Ich habe keinen Bestellverlauf und nichts. Nun wurde aber auch...
Microsoft Office 6. Januar 2019
gültiges Abo von NB nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.