Gültigkeit Office365 als Student

Diskutiere und helfe bei Gültigkeit Office365 als Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wo kann ich sehen bis zu welchem Datum mein Office365-Account gültig ist? Hintergrund: Ich habe einen Office365 Zugang über meine Uni... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mustafa Tuna, 18. September 2018.

  1. Gültigkeit Office365 als Student


    Guten Tag,


    wo kann ich sehen bis zu welchem Datum mein Office365-Account gültig ist?


    Hintergrund: Ich habe einen Office365 Zugang über meine Uni bekommen. In diesem Account lege ich Daten auf einer selbsterstellten Share-Point ab. Bevor mein Account gesperrt wird oder die Daten verschwinden, wollte ich mich über die Gültigkeit vergewissern.


    Viele Grüße

    Tuna
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Gültigkeit Office365 als Student

    Guten Morgen,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Mustafa Tuna Win User

    Gültigkeit Office365 als Student

    Danke, das wars fürs Erste :)
  4. Wolf Spohr Win User

    Gültigkeit Office365 als Student

    Guten Morgen ,



    Also ich muss Dich leider an Deine Uni Verweisen.

    Bitte melde Dich
    hier
    an.

    Schaue einmal unter Abonnement nach was
    dort steht.

    Hier
    kannst Du nachlesen was im allgemeinen Die Regel ist.

    Normalerweise ist die Laufzeit darauf begrenzt wie lange Du an der Uni als
    Student oder Lehrkraft tätig bist.

    Deswegen um genaue Angaben zu erhalten kontaktiere bitte Deine Uni,



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Rainer_Wi Win User

    Array-Funktionen in Drop-Down-Zellen

    Hallo,

    zunächst eine Korrektur, es handelt sich doch nicht um eine Array-Funktion in der Gültigkeit. Allerdings wird ein Bereich oder eine Schnittmenge ausgewertet.

    Die Formel in der Gültigkeit lautet richtig:

    =INDEX(tätigk;VERGLEICH($C2&" "&$D2;key_GF;0);1):INDEX(tätigk;VERGLEICH($C2&" "&$D2;key_GF;0);INDEX(anz_tät;VERGLEICH($C2&" "&$D2;key_GF;0);))

    Wird diese Formel in Excel2013 in die Gültigkeit eingetragen, erhält man eine Fehlermeldung.

    Unter folgenden Link habe ich eine Datei in Excel 2007 zur Verfügung gestellt, in welcher die vorstehende Formel in der Gültigkeit funktioniert.

    http://www.workupload.com/file/efq7lNl1

    Beim Öffnen dieser Datei in Excel 2013 werden alle Gültigkeiten gelöscht.

    Welche Möglichkeiten gibt es, entsprechende Formeln in Excel 2013 in die Gültigkeit einzutragen?

    Es wird doch hier keinen Rückschritt in der wesentlichen Funktionalität von Excel gegeben haben?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    Gruß Rainer
  6. Thomas_LW Win User

    Umzug Microsoft Microsoft Office 2019 Home and Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn die Lizenz gültig ist und der Produkt-Key nicht wegen Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen gesperrt worden ist, kann Microsoft Office 2019 Home and Student neu aktiviert werden, eine telefonische Aktivierung kann wie beschrieben erforderlich werden.

    Auch bei Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto, würde die Lizenz auf Gültigkeit geprüft werden.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gültigkeit Office365 als Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gültigkeit Office365 als Student - Similar Threads - Gültigkeit Office365 Student

Forum Datum

Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?

Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?: Hallo ihr Lieben, da ich leider keine hilfreichen Tipps unter den anderen Fragenden finden konnte erkläre ich kurz mein Problem! Mein Problem liegt momentan dabei, dass wenn ich auf Word gehe...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Gültigkeit Office365 als Student

Gültigkeit Office365 als Student: Guten Tag, wo kann ich sehen bis zu welchem Datum mein Office365-Account gültig ist? Hintergrund: Ich habe einen Office365 Zugang über meine Uni bekommen. In diesem Account lege ich Daten auf...
Microsoft Office 19. September 2018

Account für Office365 Pro Plus für Studenten

Account für Office365 Pro Plus für Studenten: wie bekommt man das????????
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Account für Office365 Pro Plus für Studenten

Account für Office365 Pro Plus für Studenten: wie bekommt man das????????
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Office365 für Studenten runterladen

Office365 für Studenten runterladen: Hallo Zusammen, ich habe mir das Office365 für Studenten auf meinen Laptop runtergeladen, sobald ich es aktivieren soll, sprich die E-Mail Adresse angeben muss, kommt immer die Meldung, dass...
Microsoft Office 29. August 2017

Office365 für Studenten runterladen

Office365 für Studenten runterladen: Hallo Zusammen, ich habe mir das Office365 für Studenten auf meinen Laptop runtergeladen, sobald ich es aktivieren soll, sprich die E-Mail Adresse angeben muss, kommt immer die Meldung, dass...
Microsoft Office 29. August 2017

Datenschutz bei OneDrive für Office365 Students

Datenschutz bei OneDrive für Office365 Students: Guten Tag, mich würde interessieren, ob Schuladministratoren (Sharepoint Server) Zugriff auf Gruppendateien und Dokumente in einer in Outlook365 erstellten, privaten Gruppe haben. Wo bekomme...
OneDrive 6. November 2016
Gültigkeit Office365 als Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.