Günstige Toner für den HP LaserJet 6p Drucker

Diskutiere und helfe bei Günstige Toner für den HP LaserJet 6p Drucker im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, wie der Titel bereits sagt, suche ich einen günstigen Anbieter für Toner und zwar für den Drucker HP LaserJet 6p Drucker. Alles was ich... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Svenson, 27. Juni 2016.

1. Svenson
    Svenson Member

Guten Morgen,
    wie der Titel bereits sagt, suche ich einen günstigen Anbieter für Toner und zwar für den Drucker HP LaserJet 6p Drucker. Alles was ich bisher fand, ist ziemlich teuer und auch nicht wirklich Kundenfreundlich. Ich finde nämlich auch, dass der Anbieter, wenn die Toner leer sind, sie wieder zurücknehmen solllte. Bis heute habe ich sie immer selbst entsorgen müssen. Von anderen hörte ich aber andere Dinge und somit suche ich intensiv nach alternativen.

Schöne Grüße

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. martinaxx
    martinaxx Member

Manche Hersteller nehmen die Patronen doch zurück? Muss man sich halt mal beim Kundendienst informieren oder im Betriebshandbuch des Druckers/Toners nachschlagen, denn dort steht eigentlich IMMER wie man das leere Zubehör entsorgt. Naja, egal. Bin selbst schon seit längerem auf Nicht-original Patronen umgestiegen, weil man mit einigen ausreichende Ergebnisse produzieren kann und sie wesentlich günstiger sind auf Dauer. Da du praktischerweise dein Drucker bereits benannt hast, konnte ich dir die dazu passenden Toner raussuchen auf der Seite auf der ich selbst für meinen Brother meine Patronen herbekomme. Einfach mal hier nachschauen und rumscrollen. :)

4. andre25
    andre25 Member

Servus !

Bin gerade auf deinen Thread gestoßen und dachte mir, dass ich einfach mal meinen Senf dazu gebe :p Es ist so bei mir gewesen, dass ich ebenso nicht viel Geld ausgeben wollte. Habe mir dann aber auch verschiedene Seiten online angeguckt, weil mir halt gesagt wurde dass man im Internet sparen kann. Nach längerer Suche habe ich dann auch paar Gutscheine von Computeruniverse https://schnaeppchenfuchs.com/shops/computeruniverse finden können. Letztendlich habs ich da dann den Drucker und alles mögliche geholt :)

Vielleicht kann es dir ja helfen. Schaue dich um.

5. Dinchi
    Dinchi New Member

Wie sieht es denn aus bei dir ?
    Ich meine es gibt doch so viel Zubehör wenn es um Drucker, Toner usw geht.
    Da muss man sich einfach eine Quelle suchen und entscheiden was man ausgeben möchte.

Aber durch einen Vergleich kann man sicherlich schon viele gute Informationen erhalten.
    Ich lasse aber auch einige Sachen aber auch extern drucken.
    Zum Beispiel habe ich bei https://www.label-network.de/ mal Etiketten bedrucken lassen und bin mit dem Ergebnis auch echt zufrieden.

Hast du schon was gefunden ?

Thema:

Günstige Toner für den HP LaserJet 6p Drucker - Hardware

Die Seite wird geladen...

Günstige Toner für den HP LaserJet 6p Drucker - Similar Threads

Forum Datum

Günstige Finanzierung durch das Internet finden?

Günstige Finanzierung durch das Internet finden?: Guten Tag Leute, ist es eigentlich wirklich so, dass man im Internet bei verschiedenen Direktbanken oft güstigere Kredite bekommt, als bei den Banken in der Offlinewelt?
Offtopic 15. August 2016

Günstigen Server?

Günstigen Server?: Ich grüße euch! Das Semester neigt sich dem Ende zu und ich muss langsam mein Informatik-Projekt abschließen. Dazu fehlt mir aber noch ein günstiger Server, wo ich mein Layout und den Content...
Hardware 25. April 2016

Suche gutes und günstiges Rechnungsprogramm

Suche gutes und günstiges Rechnungsprogramm: Hallo, derzeit bin ich auf der Suche nach einem günstigen Rechnungsprogramm. Einige meiner Bekannten empfehlen Wiso Mein Büro, andere wieder die Software von http://www.suprsale.com/. Wiso Mein...
Software 14. Oktober 2014

Super Talent stellt drei günstige SATA-2-SSDs vor

Super Talent stellt drei günstige SATA-2-SSDs vor: Super Talent hat drei neue SATA-II SSDs vorgestellt, die verhältnismäßig "günstig" im Vergleich zu anderen Herstellen sind, auch wenn sie im Preis-/Leistungsverhältnis noch lange nicht mit...
Hardware 7. Mai 2008

Nvidia fordert günstigere Geforce-8800-GT

Nvidia fordert günstigere Geforce-8800-GT: Wie die Kollegen von Digitimes.com berichten, ist Nvidia über die derzeitigen Preise der Geforce-8800-GT nicht gerade glücklich. Zwar bietet sie immer noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis,...
Hardware 28. Dezember 2007

kostengünstiger upgrade von Win 98 auf XP?

kostengünstiger upgrade von Win 98 auf XP?: Ich frage mich, ob man mit dem besitz einer gültigen Windows 98SE Lizenz, günstiger seinen Compu "upgraden" als es beim kauf einer komplett neuen Lizenz wäre. Weiß da jemand was? Danke im...
Windows Insider 5. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.