Günstigen Server?

Diskutiere und helfe bei Günstigen Server? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich grüße euch! Das Semester neigt sich dem Ende zu und ich muss langsam mein Informatik-Projekt abschließen. Dazu fehlt mir aber noch ein günstiger... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von schreiberline, 25. April 2016.

1. schreiberline
    schreiberline New Member

Günstigen Server?

Ich grüße euch!
    Das Semester neigt sich dem Ende zu und ich muss langsam mein Informatik-Projekt abschließen. Dazu fehlt mir aber noch ein günstiger Server, wo ich mein Layout und den Content hinterlassen kann. Die Laufzeit sollte nicht mehr als ein Jahr betragen, da ich ihn noch für kommende Aufgaben und Übungen nutzen möchte, später allerdings vielleicht mehr Leistung brauche.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Svenson
    Svenson Member

Günstigen Server?

1&1 hat günstige finde ich

4. Nautilus
    Nautilus New Member

Günstigen Server?

Hey!

Wenn du nur wenig Platz brauchst, wirst du mit sehr geringen Kosten rechnen müssen. Eventuell solltest du aber jetzt schon eine Performancesteigerung in Betracht ziehen mit einer längeren aufzeit. Das könnte dich auf die Jahre nämlich günstiger kommen. Aber das solltest du dir dann im Detail ansehen und ausrechnen. Hier hast du einige Tipps und Vergleiche, die dir weiterhelfen: http://rootservermieten.com/

Hat mir auf jeden Fall super geholfen, hoffe, du kannst auch was damit anfangen!
    LG

5. martinaxx
    martinaxx Member

Günstigen Server?

Vergleichsseiten sind immer gut denke ich...Solange die nicht zu spammig sind.

6. andre25
    andre25 Member

Günstigen Server?

Welchen hast du genommen ?

Thema:

Günstigen Server? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Günstigen Server? - Similar Threads

Forum Datum

virtualen Server mieten

virtualen Server mieten: Hallo, suche die Möglichkei einen virtuelen Server zu mieten. Ich brauche aber den Vergleich von Virtual Servern dazu. In dem Virtual Server Vergleich kann man eine detaillierte Übersicht über die...
Offtopic 23. Oktober 2017

Windows 10 DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung

Windows 10 DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung: 2.501. DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung 2.502. terratec cinergy s2 pcie dual treiber fehler 2.503. BlueScreen Fehler 2.504. Windows 10 Werkseinstellungen; Auffrischen 2.505....
Microsoft Windows 24. Februar 2017

Wer kennt rock-server.de

Wer kennt rock-server.de: Hallo, ich will mir einen Rootserver kaufen, für max. 30€ im Monat. Preislich gesehen würde dann Angebot passen: https://www.rock-server.de/rootserver-mieten/ Hat jemand schon Erfahrungen mit...
Offtopic 14. November 2015

My Home Server

My Home Server: My Home Server [IMG] This app helps you to manage your Windows Home Server 2011 from your phone. It even allows you to stream music, videos and pictures from your server directly to your...
Tools + Produktivität 23. März 2015

Minecraft Server

Minecraft Server: Moin, mein Sohn möchte unbedingt einen Minecraft Server haben nun würde ich gerne aber mal wissen, was der Spaß kostet und wie die laufenden kosten so sind. Meint ihr er kriegt das mit ein...
Hardware 24. Februar 2015

Wordpress auf Windows Server

Wordpress auf Windows Server: Huhu Windows Community, hat jemand hier Erfahrung damit das Wordpress CMS auf einem Windows Server zu betreiben. ich möchte gerne meinen Blog selbst auf einem Server hosten, aber ich habe keine...
Windows Server 25. August 2014

Serverschrank auch ohne Kühler?

Serverschrank auch ohne Kühler?: Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen für unser Büro drei Serverschränke bestellt. Jetzt im Nachhinein fällt mir ein, dass ich mir über die Lüftung in den Schränken keine Gedanken gemacht habe....
Hardware 22. August 2014

Webhosting mit Windows Server

Webhosting mit Windows Server: Huhu Windowsfans, ich möchte mir einen kleinen vServer zulegen, aber da ich mit Linux überhaupt nicht zurechtkomme, dachte ich an einen Rechner mit Windows Server Betriebssystem. Eingesetzt wird...
Hardware 29. Juni 2014

Reicht ein vServer als Gameserver?

Reicht ein vServer als Gameserver?: Hallo, mein erster Beitrag und direkt eine Frage ;) Und zwar: Wir wollen für unseren Clan einen kleinen Gameserver anlegen und sind uns noch nicht sicher, ob wir einfach einen vServer nehmen...
Hardware 23. Juni 2014

Active Directory in Windows Home Server 2011

Active Directory in Windows Home Server 2011: Moin Moin... Ich hoffe ihr könnt mir hellfen! Ich habe mir jetzt Windows Home Server 2011 heruntergeladen und Installiert, klappt super doch suche ganze zeit wie oder bzw ob man Active...
Alternative Betriebssysteme 13. Mai 2011

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.