Guest users with private company email cannot access SharePoint

Diskutiere und helfe bei Guest users with private company email cannot access SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I have added three guests with a private company email with the domain companyname-china.com on my SharePoint Team site but they are not getting any... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von talukdertahia, 25. Februar 2020.

1. Guest users with private company email cannot access SharePoint

I have added three guests with a private company email with the domain companyname-china.com on my SharePoint Team site but they are not getting any invitation email from me nor they can access SharePoint with the link I provided and also they can't login to Microsoft. In office365 admin from active users I can see their email addresses in our directory and also their names show on the team site I added them to. But for some reason they are not being able to connect to Microsoft with their email accounts and get access. Any general emails from me are going to them but the SharePoint invitation emails aren't going to them. The issue is urgent it would be great if I could get a fast response.
    Thanks!

2. Georgi T. Win User

Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?

Hallo Steffen,

Du hast es erahnt. Da es sich um einen "Anonymous"-Link handelt, kann so eine Statistik nicht erstellt werden.

Zitat: "At this time, views are counted for internal, authenticated users only." und "Files shared with anonymous users or files available to users with guest permissions are not included.".

Hier ist der Artikel als Referenz - "View usage data for
    your SharePoint Online site
    ".

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Teams- Gastzugang einrichten fehlgeschlagen

4. Galin Karlovv Win User

Office365 Geschäfts oder Schulkonto und Sharepoint Einladungen nicht möglich

Hallo Patrick,

Bitte prüf im Artikel wie die externe Freigabe in SharePoint Online funktioniert.
    Es hängt auch davon ab, wie der Benutzer das Dokument oder Ordner freigegeben hat.

Die freigegebenen Dokumente werden nur in SharePoint Online im Browser als Geteilt/Mit mir geteilt, aber man kann diese Information im OneDrive App nicht finden.

Mehr Information findest du auch im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen

Galin Karlov

5. Augustine_E Win User

Office 365 Installiert - Access 2016 - keine Öffnung von älteren Tabellen

Hallo Jürgen,

mal sehen wie ich dir helfen kann.

Eigentlich unterstützen wir Access Probleme in diesem Forum nicht. Du kannst dieses Problem beheben, indem du die Datenbank in ein aktuelles Format konvertierst. Weitere Informationen findest du auf der folgenden Website (auf Englisch):

"Cannot Open a database created with a previous version of your application" error in Access 2013 and Access 2016
    .

Wenn die Lösung das Problem nicht behebt, bitte wende dich an
    TechNet
    . Mein Kollegen dort werden dir weiterhelfen.

Wir freuen uns auf dein Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Wolf Spohr Win User

Dateien in Office 365 Groups mit externen Benutzern teilen

Lieber MichaelErdbrink,

Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis.

Leider steht diese Funktion noch nicht zu Verfügung, ist aber in Planung.

Hier ist ein Link zu unser UserVoise wo der Vorschlag schon diskutiert
    wurde und
    hier
    der Link zur Office 365 Roadmap.

Unter Office 365 Groups guest access support

In der Zwischenzeit können Sie die Dateien über OneDrive oder SharePoint online freigeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guest users with private company email cannot access SharePoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guest users with private company email cannot access SharePoint - Similar Threads - Guest users with

Forum Datum

Neue Office Icons für Privat User (O365)

Neue Office Icons für Privat User (O365): Guten Tag, bei allen O365 Anwendungen (Apps für Android), O365 Web Apps mit Geschäftsaccounts, sowie die Desktop Anwendungen O365 wurden bereits auf die neuen die neuen Icons aktualisiert. Bei...
Microsoft Office 22. Juni 2019

Can admin access my (private) emails via Outlook?

Can admin access my (private) emails via Outlook?: Hello. Is it possible for the company administrator to access my private emails if I sync a private (gmail) account to the Outlook client? Or can he only access / forward the company emails...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

HELP! Cannot communicate with DNS server (fe80::1%10)

HELP! Cannot communicate with DNS server (fe80::1%10): Hallo Zusammen, ich repariere gerade ein Laptop eines Bekannten. Es ist ein ziemlich altes Model HP Pavilion dv9000. Ich hatte windows vista ganz neu instaliert und Windows per telefonischer...
Allgemeines 7. August 2017

Issue EX94874 - cannot access OneDrive via Browser

Issue EX94874 - cannot access OneDrive via Browser: Dear all, I'm experiencing issue EX94874 (missing tiles; OneDrive does not show up in my apps; cannot access OneDrive for Business via Browser). btw: i did use the search. thanks in...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Multilanguage database with Access

Multilanguage database with Access: Hello We are creating a database for our multinational foundation. The original database will be created in German. In the several countries we work in, we would need exactly the same database,...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Cannot delete sharepoint site

Cannot delete sharepoint site: Hi, I created a new Website within our sharepoint for test purposes. and now I want to delete this website. But: There is no way to delete it. I found some documentation where it says the...
Microsoft Office 16. März 2017

Access App in SharePoint 2013

Access App in SharePoint 2013: Hallo Community, ich habe in meiner SharePoint 2013 eine Access App installiert, jedoch kann ich mich nach dem Starten von Access 2013 nicht an meine SharePoint site anmelden. Wenn ich mich mit...
Microsoft Office 30. November 2016
Guest users with private company email cannot access SharePoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.