Guten Tag, habe Office 365 Personal, aber im PP gibt es keinen Designe, jemand eine Idee wo...

Diskutiere und helfe bei Guten Tag, habe Office 365 Personal, aber im PP gibt es keinen Designe, jemand eine Idee wo... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist sehr ärgerlich, und wenn es nicht funktionieren würde, müsste ich das ABO beenden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SamuilB, 28. Mai 2018.

  1. SamuilB
    SamuilB Gast

    Guten Tag, habe Office 365 Personal, aber im PP gibt es keinen Designe, jemand eine Idee wo...


    Ist sehr ärgerlich, und wenn es nicht funktionieren würde, müsste ich das ABO beenden.
     
  2. SamuilB Win User

    Guten Tag, habe Office 365 Personal, aber im PP gibt es keinen Designe, jemand eine Idee wo er hin ist? Muss man ihn erst noch aktivieren oder so ? LG

    Habe dir einen Screenshot gesendet, wo genau soll das sein ?
    [​IMG]
  3. G.O.Tuhls Win User

    Guten Tag, habe Office 365 Personal, aber im PP gibt es keinen Designe, jemand eine Idee wo er hin ist? Muss man ihn erst noch aktivieren oder so ? LG

    Da sollte unter den intelligenten Diensten die Einstellung für den Designer zu sehen sein.


    [​IMG]


    Wenn nicht, ist Deine Installation vielleicht nicht aktuell? Kontrolliere das mal in
    Datei | Konto.

    Gruß

    G.O.
  4. Diego_B Win User

    Guten Tag, habe Office 365 Personal, aber im PP gibt es keinen Designe, jemand eine Idee wo er hin ist? Muss man ihn erst noch aktivieren oder so ? LG

    Hallo Samuil,

    Dass müsste dort bei den Intelligenten Diensten sein.

    Schau mal in diesem Artikel nach.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Diego_B Win User

    Guten Tag, habe Office 365 Personal, aber im PP gibt es keinen Designe, jemand eine Idee wo er hin ist? Muss man ihn erst noch aktivieren oder so ? LG

    Hallo SamuilB,

    Da wir seit ein paar Tagen nichts mehr von dir gehört haben, wollte ich nachfragen ob du das Problem mittlerweile lösen konntest oder ob du noch weitere Hilfe benötigst?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Guten Tag, habe Office 365 Personal, aber im PP gibt es keinen Designe, jemand eine Idee wo er hin ist? Muss man ihn erst noch aktivieren oder so ? LG

    Den Designer aktivierst Du in Datei | Optionen | Allgemein. Ob es Grund genug ist, einen Vertrag zu kündigen, wenn diese Funktion nicht vorhanden ist, wage ich zu bezweifeln.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten Tag, habe Office 365 Personal, aber im PP gibt es keinen Designe, jemand eine Idee wo... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guten Tag, habe Office 365 Personal, aber im PP gibt es keinen Designe, jemand eine Idee wo... - Similar Threads - Tag Office 365

Forum Datum

Guten Tag,

Guten Tag,: Vor ca 4 Wochen hat sich das Familie Safyty meiner Tochter aufgehängt.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den Laptop.Kann nicht mehr alle Programme öffnen oder den Laptop verwalten.Wenn ich sie...
Apps 8. März 2024

Guten Tag..

Guten Tag..: Guten Tag.ich möchte mein Ate seite haben wo die E,mail rein kommt. ich bin der herr Hoff Friedhelm
Outlook.com 22. April 2022

Guten Tag,

Guten Tag,: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 6. August 2020

Beginnen Sie mit einigen guten Ideen

Beginnen Sie mit einigen guten Ideen: Ideen in Excel ist jetzt verfügbar für Win32 und Mac. In Kürze verfügbar für Excel Online. Daten zu verstehen kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Datenmenge groß ist oder es...
Microsoft Office 24. September 2018

Guten tag

Guten tag: Ich habe ein OFFICE HOME E STUDENT 2016 gekauft. Ich möchte aktiviert aber ich klapp das nicht. ich brauche eine hilfe.
Microsoft Office 20. März 2018

Guten tag

Guten tag: Ich habe ein OFFICE HOME E STUDENT 2016 gekauft. Ich möchte aktiviert aber ich klapp das nicht. ich brauche eine hilfe.
Microsoft Office 20. März 2018

Design Ideen

Design Ideen: Hallo Community, ich habe der Nutzung der Design Ideen zugestimmt. Jetzt finde ich sie nicht hilfreich und das aufpoppen des Fensters ist nur noch störend. Kann ich die Zustimmung widerrufen,...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Guten Tag, habe Office 365 Personal, aber im PP gibt es keinen Designe, jemand eine Idee wo... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.