Guten Tag, ich benötige Hilfe bei eienem angezeigten Inkompabilitätsprobelm zwischen LAPTOP...

Diskutiere und helfe bei Guten Tag, ich benötige Hilfe bei eienem angezeigten Inkompabilitätsprobelm zwischen LAPTOP... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige dringlich Hilfe beim o.g. Peroblem, nachdem ich bei Durchforsten des Internets keine Lösung gefunden habe: OS: Win10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael G. H. Hellwig, 13. Januar 2020.

  1. Guten Tag, ich benötige Hilfe bei eienem angezeigten Inkompabilitätsprobelm zwischen LAPTOP...


    Ich benötige dringlich Hilfe beim o.g. Peroblem, nachdem ich bei Durchforsten des Internets keine Lösung gefunden habe:


    OS: Win10 Home

    LAPTOP: DELL Votro 15 3058

    Smartphone: WIKO Y50 WIKO K-130 EEA Android

    APP-Problem: Ihr Smartphone


    Die APP ist auf dem Laptop installiert im Datei-Manager wird das Smartphone als APP Y50 angezeigt-

    Bei Abruf der Unterfunktion Bilder oder Videos importieren wird gestartet, aber einer Überblendung

    meldet keine entsprechenden Dateien vorhanden im Hintergrund läuft die Scuhe weiter...


    Bei Aufruf der APP Ihr Smartphone spult die SW, um bei ca. 60 % stehenzubleiben:

    der angezeigte Ablauf senden einer APP? an die angezeigte eMail-Adresse findet nicht statt,

    ebenso kann der angezeigte QR-ScannCode vom Smartphone nicht umgesetzt werden.


    Versuche ich dieselbe APP auf dem Smartphone starten zu lassen, erhalte ich die Meldung:

    "Dieses Gerät ist inkompatibel zur verwendeten Software"


    Ich bitte um Lösungsvorschläge bzw. Behebung.


    Gruß Michael Hellwig
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten Tag, ich benötige Hilfe bei eienem angezeigten Inkompabilitätsprobelm zwischen LAPTOP... - Apps

Die Seite wird geladen...

Guten Tag, ich benötige Hilfe bei eienem angezeigten Inkompabilitätsprobelm zwischen LAPTOP... - Similar Threads - Tag benötige Hilfe

Forum Datum

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop...
Apps 19. März 2024

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop...
Games und Spiele 19. März 2024

Guten Tag,

Guten Tag,: Vor ca 4 Wochen hat sich das Familie Safyty meiner Tochter aufgehängt.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den Laptop.Kann nicht mehr alle Programme öffnen oder den Laptop verwalten.Wenn ich sie...
Apps 8. März 2024

Guten Tag..

Guten Tag..: Guten Tag.ich möchte mein Ate seite haben wo die E,mail rein kommt. ich bin der herr Hoff Friedhelm
Outlook.com 22. April 2022

Guten Tag,

Guten Tag,: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 6. August 2020

Guten tag

Guten tag: Ich habe ein OFFICE HOME E STUDENT 2016 gekauft. Ich möchte aktiviert aber ich klapp das nicht. ich brauche eine hilfe.
Microsoft Office 20. März 2018

Guten tag

Guten tag: Ich habe ein OFFICE HOME E STUDENT 2016 gekauft. Ich möchte aktiviert aber ich klapp das nicht. ich brauche eine hilfe.
Microsoft Office 20. März 2018
Guten Tag, ich benötige Hilfe bei eienem angezeigten Inkompabilitätsprobelm zwischen LAPTOP... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.