Guten Tag

Diskutiere und helfe bei Guten Tag im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe da mal eine Frage. Unzwar habe ich ausversehen bei meinem Epic-Games Konto meine Email nur mit einem .de anstatt mit einem .com beendet und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimBuchta, 15. Oktober 2018.

  1. TimBuchta
    TimBuchta Gast

    Guten Tag


    Ich habe da mal eine Frage.

    Unzwar habe ich ausversehen bei meinem Epic-Games Konto meine Email nur mit einem .de anstatt mit einem .com beendet und aufgrunddessen eine falsche E-mail angegeben. Ich habe geprüft ob man sich bei der E-mail anmelden kann oder sie kontaktieren kann aber dort stand das sie nicht exestiert.

    Jetzt weiß ich nicht wie ich diese E-mail ändern kann und wollte fragen ob hier einer weiter weiß.


    Danke im voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Guten tag

    Hallo,

    und was genau klappt nicht? Bitte beschreibe dein Problem genauer.

    Peter
  3. TimBuchta Win User

    Guten Tag

    Hallo Vlado

    Ich habe dir denn Account per Privatnachricht zugeschickt
  4. Vlado_D Win User

    Guten Tag

    Hallo TimBuchta,



    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    Guten Tag

    Hallo TimBuchta,

    wenn die E-Mail-Adresse als MS-Konto noch nicht existiert, kannst Du mit dieser Adresse ein neues Konto erstellen und somit hättest Du ein Konto mit dieser E-Mail-Adresse und kannst Dir die gewünschten Inofrmationen and diese versenden.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch fragen hast.

    Freundlche Grüße

    Vlado
  6. Raech C. Win User

    Guten Tag..

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Herr Hoff! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

    Es scheint jedoch, dass Ihre Botschaft ein wenig unklar ist. Könnten Sie bitte zusätzliche Details zu diesem Thema angeben? Versuchen Sie, auf ein persönliches Microsoft-Konto zuzugreifen? z.B. Hotmail/Live/MSN/Outlook.com

    Verwenden Sie eine Desktopanwendung wie Outlook oder melden Sie sich einfach über einen Webbrowser an?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten Tag - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Guten Tag - Similar Threads - Tag

Forum Datum

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Outlook.com Gestern um 12:12 Uhr

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Microsoft Office Sonntag um 21:43 Uhr

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert....
Apps Donnerstag um 14:32 Uhr

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert....
Games und Spiele Donnerstag um 14:32 Uhr

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Allgemeines 16. April 2024

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Apps 16. April 2024

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Games und Spiele 16. April 2024
Guten Tag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.