Guter Font für Punkroman
Diskutiere und helfe bei Guter Font für Punkroman im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen guten Font für den Haupttext meines Punkromans. Der Font soll auf Dauer wirklich gut zu lesen sein. Bisher verwende ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von roschell, 3. März 2017.
Thema:
Guter Font für Punkroman - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Guter Font für Punkroman - Similar Threads - Guter Font Punkroman |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dafault Font AptosDafault Font Aptos: Hallo, gemäß den neuesten Informationen hat Microsoft beschlossen, Aptos als neuen Standardfont einzusetzen und somit Calibri zu ersetzen. Ich habe mein Office 2021 aktualisiert, und Aptos ist...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
Google Fonts in PowerPointGoogle Fonts in PowerPoint: Hallo Zusammen, wir verwenden Microsoft 365 und haben eine neue Unternehmensschrift Lexend Deca = Google Fonts. Diese ist auf unserem Server für alle Mitarbeiter zentral installiert. Nach dem...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2023 |
GutGut: Gut Gut
|
Apps | 31. Mai 2023 |
GutGut: Gut Gut
|
Games und Spiele | 31. Mai 2023 |
Fonts installierenFonts installieren: Hallo,
ich habe fremde Fonts heruntergeladen und eine zip-Datei erhalten. Nach dem Entpacken habe ich eine ttf-Datei. Mit Doppelklick darauf oder mit dem Kontextmenü lande ich immer in Irvan...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Fonts installiert, aber nicht verwendbarFonts installiert, aber nicht verwendbar: Hallo zusammen,
habe diverse Fonts installiert, die zwar in der Systemsteuerung und der Anwendung (z.B. Word, PPT, etc) angezeigt werden, allerdings nicht wirklich verwendet werden. Damit meine...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |
Word FontWord Font: Kann man eine bestimmte Schriftart zum schnellen Wechsel auf der Symbolleiste einrichten? Ich möchte aber genauso schnell zu meinem Standartfont zurück wechseln können.
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |