? Guthaben Rückzahlung bei Kontolöschung

Diskutiere und helfe bei ? Guthaben Rückzahlung bei Kontolöschung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Finde leider zum Thema Microsoft-User-Konten keine geeignete Kategorie * Vor 5 Jahren wurde für ein sehr junges "Familienmitglied" bei Microsoft ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robotron386SX, 18. Juni 2020.

  1. ? Guthaben Rückzahlung bei Kontolöschung


    Finde leider zum Thema Microsoft-User-Konten keine geeignete Kategorie

    *

    Vor 5 Jahren wurde für ein sehr junges "Familienmitglied" bei Microsoft ein Konto und eine Mailadresse eingerichtet. Ca. 2 Jahre später verlangte Microsoft als Genehmigung für die weitere Existenz des Kontos des "minderjährigen Familienmitgliedes" kategorisch eine Zahlung für ein Guthaben für das Konto. Via Kreditkarte wurde eine relevante Summe dem Konto zugeführt. Jetzt soll das Konto aufgelöst und die Mailadresse gelöscht werden. Nur bitte wie bekommen wir nun das dort seit 2017 lagernde und komplett ungenutzte Guthaben wieder zurück oder wenigstens als Guthaben zu einem bei Microsoft existierende Konto eines anderen Familienmitgliedes?

    Die Mailadresse und das Passwort für das Konto sind uns bekannt, das betreffende "junge Familienmitglied" ist leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fähig das Konto zu nutzen und wird das auch nie mehr tun können ... .

    Leider finden wir nirgend wo Erläuterungen oder gar Hilfeinfos dazu. Es wäre schön wenn Ihr uns verständlich helfen könntet.


    Mit freundlichen Grüßen verbleibt der ehemalige Nutzer eines R300, KRS4000 und A5120
     
  2. Eugenia_M Win User

    ? Guthaben Rückzahlung bei Kontolöschung

    Hallo Robotron386SX!

    Bitte entschuldige die späte Antwort. Es tut mir wirklich leid, dass das junge Familienmitglied Gesundheitliche Probleme hat. Gern erkläre ich dir wie zu vorgehen ist, um die Summe auf ein anderes Konto zu übertragen oder zurückzubekommen.

    Der MIcrosoft Store Support könnte dir in diesem Fall behilflich sein.
    Bitte öffne diese Seite
    . Es wird dir eine Nummer unter ''Microsoft Store – Verkäufe und Kundensupport'' angezeigt. Du kannst diese Nummer verwenden, um den Microsoft Store Support zu kontaktieren.

    Es gibt auch eine weitere Möglichkeit, Kontakt mit den Kollegen beim Microsoft Support aufzunehmen. Bitte befolge diese Schritte:

    1. Gehe zu dieser Seite – dies ist der Startpunkt für jeglichen Microsoft-Support.

    2. Gib eine detaillierte Beschreibung des Problems in der Suchleiste „Suchen nach Hilfe“ ein und klicke dann auf das Suchsymbol (Vergrößerungsglas), um eine Liste relevanter Microsoft Hilfe-Artikel und Forumsbeiträge zu erhalten. Diese beinhalten Schritte
    zur Problemlösung, Antworten und Lösungen, die du selbst anwenden kannst.

    3. Auf der Seite https://support.microsoft.com/de-de kannst außerdem zu „Wobei
    benötigen Sie Hilfe?“ scrollen und das Microsoft-Produkt anklicken, das von den Schwierigkeiten betroffen ist. Dies leitet dich zu der Hilfeseite für dieses Produkt, wo du nach relevanten Hilfe-Artikeln schauen kannst.

    4. Falls du persönliche Unterstützung benötigst, scrolle bitte zum Ende der Übersichtsseite oder auch der Hilfe-Artikel, wo du Links zur Kontaktaufnahme mit dem spezialisierten Support-Team finden. Bei Kontaktaufnahme werden die Kollegen Details zum Sachverhalt
    erbitten und dir weiterhelfen.

    Ich hoffe, diese Anleitungen helfen weiter.

    Bleibt alle gesund und sag Bescheid, wenn es noch irgendwelche Fragen gibt.

    Mit lieben Grüssen,

    Eugenia
  3. Robotron386SX Win User

    ? Guthaben Rückzahlung bei Kontolöschung

    Ich danke für die scheinbar umfangreiche Hilfe, die aber absolut und vollständig am Problem vorbei geht. In anderen Foren würde man Eugenias Beitrag als SPAM markieren und Ihre Mitgliedschaft zeitweilig blockieren. Aber bei Microsoft sind solche Typen sogar
    Moderator. Pfui Deibel.
  4. Peter.Star Win User

    Rückzahlung

    Wenn du die Testversion installierst wird automatisch das Jahresabo verwendet. Wie du stornierst hatte ich dir geschrieben.
  5. MelanieMC1 Win User

    Rückzahlung

    Tschuldigung, mein Fehler. Ich meinte das ich eine E-Mail von Paypal bekam in der stand : Sie haben eine Zahlung über 99Euro an Microsoft Payments gesendet. (?)
  6. Peter.Star Win User

    Rückzahlung

    Hallo,

    mit einer Mail wird nichts abgebucht.

    In deinem Account unter Dienste & Abonnements findest du unten auf der Seite wie du stornierst.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

? Guthaben Rückzahlung bei Kontolöschung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

? Guthaben Rückzahlung bei Kontolöschung - Similar Threads - Guthaben Rückzahlung Kontolöschung

Forum Datum

warum Kontolöschung

warum Kontolöschung: Hallo,ich bekam heute eine Mail,daß mein Email-Konto, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, bei Google zum 14.09.2023, gelöscht wird. Da es keine Anrede gab,habe ich ,...
Outlook.com 20. Juli 2023

Microsoft Kontolöschung

Microsoft Kontolöschung: Ich habe die nachstehende Frage: Weil Outlook office 2019 pro, in meinem bisherigen Microsoft- undBenutzerkonto, hier mal "Mustermann" genannt, auf meinem PC nicht mehr funktioniert und sich auch...
Microsoft Office 25. April 2021

Rückzahlung

Rückzahlung: Hallo. Folgendes Problem. Ich habe mir vor genau einem Monat die Testversion des Office 365 Home installiert bzw. heruntergeladen. Ich hatte soweit ich weiß auch angegeben das ich danach...
Microsoft Office 1. März 2020

Kontolöschung

Kontolöschung: Ich möchte mein Konto löschen. Musste durch x- Sicherheitseinstellungen und jetzt soll es bis Ende März nicht möglich sein. Kontakt zu Microsoft auch nicht möglich. Bin total sauer - kann mir...
Outlook.com 27. Februar 2019

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!: Wie kann man das Guthaben auf den neuen P übertragen?
Microsoft Office 1. September 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 7. August 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 18. Juli 2017
? Guthaben Rückzahlung bei Kontolöschung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.