Guthaben zum teil weg

Diskutiere und helfe bei Guthaben zum teil weg im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag ich habe mein Microsoft Guthaben auf geladen mit einer guthaben karte wollte dann Xbox ultimate buchen, ging nicht jetzt ein paar tage... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AnnaObrok, 8. Oktober 2019.

1. AnnaObrok
    AnnaObrok Gast

Guthaben zum teil weg

Guten tag

ich habe mein Microsoft Guthaben auf geladen mit einer guthaben karte

wollte dann Xbox ultimate buchen, ging nicht

jetzt ein paar tage später sehe ich das mir 12 euro vom guthaben abgezogen worden sind, ich weis nicht wofür

da xbox ulitmate immer noch nicht gebucht ist. habe auch schon unter Zahlung und Abrechnung , genauso wie unter dienste und Abos geschaut.

da ist nirgends vermerkt wohin oder wofür die 12 euro waren.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guthaben zum teil weg - Apps

Die Seite wird geladen...

Guthaben zum teil weg - Similar Threads - Guthaben teil

Forum Datum

Guthaben weitergeben

Guthaben weitergeben: Hallo, ich würde gerne mein Guthaben an mein anderes MS Konto übertragen weil ich das Falsche Konto gewählt habe. Gibt es da eine Lösung? Danke im vorraus.
Outlook.com 20. September 2018

Guthaben aus Skype 7

Guthaben aus Skype 7: Wie kann ich mein altes Gurhaben aus Skype 7 (Skype Classic) zurückbekommen?
Allgemeines 4. September 2018

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro. Weiß aber auch nicht , ob man noch kostenlos auf...
Outlook.com 28. Mai 2018

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro. Weiß aber auch nicht , ob man noch kostenlos auf...
Allgemeines 28. Mai 2018

Microsoft-Guthaben als Zahlungsmittel nicht angezeigt

Microsoft-Guthaben als Zahlungsmittel nicht angezeigt: Danke im voraus jedem der sich die Zeit nimmt dies zu lesen, Ich wollte gerade Minecraft Story Mode Season 2 im Microsoft Store kaufen, aber unter den Zahlungsmitteln wird mir mein Guthaben nicht...
Games und Spiele 19. Februar 2018

Microsoft Guthaben auf den falschen Account geladen

Microsoft Guthaben auf den falschen Account geladen: Hi, ich habe 2 Microsoft Accounts da der eine mein privater ist und der andere für die Familie in Verwendung ist (Xbox ) Hab mir jetzt 60 Euro aufgeldaen nur leider auf den falschen Account....
Outlook.com 17. Dezember 2017

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!: Wie kann man das Guthaben auf den neuen P übertragen?
Microsoft Office 1. September 2017
Guthaben zum teil weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.