Guthaben

Diskutiere und helfe bei Guthaben im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein!... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von OliverMichla, 18. Juli 2017.

1. Guthaben

Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein spiel kaufen will wird mein guthaben wie vor der Aufladung angezeigt mit 1,91€! Aber die 40€ die ich grade aufgeladen habe sind noch nicht mit dabei! Kann es sein das es manchmal was dauert?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guthaben - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Guthaben - Similar Threads - Guthaben

Forum Datum

Zahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an Familienmitglieder

Zahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an Familienmitglieder: HalloIch kann meinem Sohn plötzlich kein Guthaben mehr überweisen. Wir haben Microsoft Konten mit Familiengruppe. Meine Zahlungsoption Paypal die für meine Käufe funktioniert und auch immer bei...
Microsoft Office 5. November 2024

Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?

Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?: Ist es möglich mit einer Microsoft Guthabenkarte Minecraft Im Store zu erwerben?
Apps 6. Oktober 2024

Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?

Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?: Ist es möglich mit einer Microsoft Guthabenkarte Minecraft Im Store zu erwerben?
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Warum wird mein microsoft guthaben auf meinem Konto aber nicht im Microsoft Store angezeigt??

Warum wird mein microsoft guthaben auf meinem Konto aber nicht im Microsoft Store angezeigt??: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ******Move from Gaming und Xbox / Store und Abonnements / Andere***
Apps 6. September 2024

Warum wird mein microsoft guthaben auf meinem Konto aber nicht im Microsoft Store angezeigt??

Warum wird mein microsoft guthaben auf meinem Konto aber nicht im Microsoft Store angezeigt??: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ******Move from Gaming und Xbox / Store und Abonnements / Andere***
Games und Spiele 6. September 2024

Hatte Micosoft 365 bis November 2027. Jetzt über Amazon kauft und mein Guthaben ist weg

Hatte Micosoft 365 bis November 2027. Jetzt über Amazon kauft und mein Guthaben ist weg: HalloIch hatte Microsoft 365 bis November 2027 mittels Codes gekauft.Jetzt habe ich über Amazon weitere 15 Monate Microsoft 365 gekauft und wollte meine Laufzeit damit aufstocken.Nur wurde mein...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety

Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety: Habe für meinen Sohn, 9 Jahre, 25 EUR und dann nochmal 10 EUR über die Family Safety App überwiesen.Per PayPal wurde abgebucht und der Vorgang ist soweit nachvollziehbar bei den Kaufen in meinem...
Microsoft Office 18. März 2024
Guthaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.