Guthaben

Diskutiere und helfe bei Guthaben im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein!... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von OliverMichla, 18. Juli 2017.

  1. Guthaben


    Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein spiel kaufen will wird mein guthaben wie vor der Aufladung angezeigt mit 1,91€! Aber die 40€ die ich grade aufgeladen habe sind noch nicht mit dabei! Kann es sein das es manchmal was dauert?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guthaben - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Guthaben - Similar Threads - Guthaben

Forum Datum

Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety

Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety: Habe für meinen Sohn, 9 Jahre, 25 EUR und dann nochmal 10 EUR über die Family Safety App überwiesen.Per PayPal wurde abgebucht und der Vorgang ist soweit nachvollziehbar bei den Kaufen in meinem...
Microsoft Office 18. März 2024

das Guthaben wurde beim mir nicht gutgeschrieben

das Guthaben wurde beim mir nicht gutgeschrieben: Guten Tag ich sollte eine Rückerstattung bekommen. Leider kam meine 68€ nicht an. Ich würde germe ein anderes Konto angeben. Freundlich grüßt Doris Widmer
Microsoft Office 7. März 2024

Game Pass Ultimate mit Guthaben bezahlen

Game Pass Ultimate mit Guthaben bezahlen: Hallo, ich wollte gerade mein Game Pass Ultimate mit Guthaben bezahlen, dass ich für diesen Zweck als Geschenkkarte gekauft habe. Die 25 € werden mir auch als Guthaben angezeigt, eine zweite...
Apps 2. Dezember 2023

Game Pass Ultimate mit Guthaben bezahlen

Game Pass Ultimate mit Guthaben bezahlen: Hallo, ich wollte gerade mein Game Pass Ultimate mit Guthaben bezahlen, dass ich für diesen Zweck als Geschenkkarte gekauft habe. Die 25 € werden mir auch als Guthaben angezeigt, eine zweite...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Guthaben in falscher Währung gekauft

Guthaben in falscher Währung gekauft: Wir haben aus Versehen auf das Wahrungskonto Standard in CHF ein Guthaben zum Spielekauf in EUR getätigt. Nun erscheint ein zweites Konto natürlich in EUR. Um das Spiel zu kaufen kann dies aber in...
Microsoft Office 6. November 2023

ich will das Wort "Guthaben" oder "Nachzahlung" nach dem Zahlenwert in einem anderen Feld...

ich will das Wort "Guthaben" oder "Nachzahlung" nach dem Zahlenwert in einem anderen Feld...: ich will das Wort "Guthaben" oder "Nachzahlung" nach dem Zahlenwert in einem anderen Feld anpassen, - geht das ?
Microsoft Office 14. März 2023

Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt

Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt: Guten Tag,mein Papa hat mir auf mein Microsoft Konto ein Guthaben gezahlt und der Code wurde bestätigt.Aber in meinem Minecraft Konto werden die Coins nicht angezeigt.Ich bin über das selbe Konto...
Games und Spiele 16. Oktober 2022
Guthaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.