Gutschein für PC ?

Diskutiere und helfe bei Gutschein für PC ? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hey ! Also, ich würde gerne wissen, ob es gut wäre wenn man einen Gutschein verschenkt, also zum Kauf für den PC und so ? Weil mein Neffe hat bald... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von andre25, 10. September 2016.

1. andre25
    andre25 Member

Gutschein für PC ?

Hey !

Also, ich würde gerne wissen, ob es gut wäre wenn man einen Gutschein verschenkt, also zum Kauf für den PC und so ? Weil mein Neffe hat bald Geburtstag und ich wollte dem halt was nettes schenken. Ich selber habe halt nicht so die Einfälle wenn ich ehrlich bin. Deshalb hat meine Frau gemeint, dass es doch gut wäre eine Gutscheinvorlage zu nehmen und einen Gutschein zu verschenken.

Was haltet ihr von dieser Idee ? Ich meine, den Gutschein würden wir ja auch selber herstellen bzw gestalten.
    Wäre aber auch sehr happy wenn ihr paar mehr Infos habt.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Gutschein für PC ? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Gutschein für PC ? - Similar Threads

Forum Datum

Media Markt Gutscheincodes!

Media Markt Gutscheincodes!: Hi allen zusammen, habe gerade bei Schnappchenfuchs ein tolle Gutscheinangebote für Media Markt entdeckt. Diverse Artikel sind bis zu 300 Euro günstiger als im Normalfall. Kann man auch alles auf...
Offtopic 26. November 2016

Gutscheinprogramm für Vista Upgrade

Gutscheinprogramm für Vista Upgrade: Am 26. Oktober 2006 soll laut Microsoft das lang erwartete Gutscheinprogramm starten, bei welchem neue Computer, die mit Windows XP ausgeliefert werden, zusammen mit den Vista...
Microsoft Windows 12. Oktober 2006

Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista

Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista: Der taiwanische Branchendienst "DigiTimes" berichtet, dass sich Microsoft mit den führenden Herstellern von bereits zusammengebauten PC-Systemen vereinbart hat, bei Computern ab Oktober Coupons...
Microsoft Windows 10. August 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.