H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...

Diskutiere und helfe bei H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin was mach ich falsch beim Anwenden ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HajnalkaIwersen, 15. April 2017.

  1. H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...


    Moin

    was mach ich falsch beim Anwenden ?
     
  2. Dan_Av Win User

    H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht was kann ich machen ?

    Hallo Hajnalkalwersen,

    du müsstest mir aber schon dein Problem ausführlicher beschreiben.

    Was ist mit H&S 2016 gemeint? Etwa Office Home&Student 2016?

    Was genau "geht" nicht?

    Erscheint irgendeine Fehlermeldung? Wenn ja, welche und wann?

    Teile mir bitte alle möglichen Angaben mit, nur so kann ich dir weiterhelfen.

    MfG
  3. Thomas Löwe Win User

    H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht was kann ich machen ?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  4. Peter.Star Win User

    von Office Verasion 2013 zur neuesten version

    Das widerspricht deiner Frage.

    Du hast also bereits 2016 installiert? Damit wäre deine Frage hinfällig.

    Die Version wäre Home, Personal, H&S oder H&B.
  5. Peter.Star Win User

    Office 2013

    Du hast H&S in der Version 2013 erworben dann benötigst du eine neue Lizenz 2016.

    Wechsel zwischen 2010 und 2016 gibt es nur bei den Abo-Modellen.
  6. Peter.Star Win User

    erneutes Installieren Office 2013

    Thomas, du hast Recht. Bei H&S geht es nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht... - Similar Threads - 2016 gestartet neustart

Forum Datum

Office 2016 H&S Lizenz von Defektem PC auf neue Übertragen

Office 2016 H&S Lizenz von Defektem PC auf neue Übertragen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Defekten Laptop MS Office 2016 H&S als Dauerlizenz aktiviert, aber scheinbar ohne es mit meinem MS Konto zu verküpfen. wie bekomme ich diese Lizenz auf dem...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Office H & St. 2016

Office H & St. 2016: Hallo ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe alles versucht und komme zu keinem Ergebnis. Gestern benötigte ich (nach einem neuen Router - mit dem die Misere anfing) eine Wiederherstellung was...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016: Hallo, ich habe mir das Office Home & Student 2016 von notebooksbilliger.de gekauft. Es hat alles prima funktioniert. Beim Bestätigen meines Kontos kommt jedoch immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 16. April 2017

Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden

Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden: Nach grösseren Softwareupdates erneuere ich jeweils mein startfähiges Backup. Bei anschliessender Kontrolle (Neustadt auf Backup) habe ich festgestellt, dass ich jedesmal das Word neu aktivieren...
Microsoft Office 12. April 2017

Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren

Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren: Hallo zusammen Ich habe Office 2016 legal erworben, 159 CHF hingeblättert, dann mit dem product key die mac - version runtergeladen. dabei eine bestimmte emailadresse verwendet, die später nicht...
Microsoft Office 16. März 2017

Neuinstallation und Aktivierung von Ofc H+S 2013 nach PC-Crash

Neuinstallation und Aktivierung von Ofc H+S 2013 nach PC-Crash: Moin. Habe gerade meinem Nachbarn sein Notebook wieder eingerichtet, nachdem da nichts mehr lief. Er hatte vorher Office Home und Student 2013 darauf, der Rechner war ihm von seinen Kollegen zum...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Office 2013 h+s übertragen

Office 2013 h+s übertragen: wie bekomme ich mein Programm auf den neuen ACER Aspire E5-575G Windows 10 beim Installieren auf dem neuen kommt die Mitteilung: sie können nur 1 GErät aktivieren Bisher hatte ich einen HP Win...
Microsoft Office 20. November 2016
H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.