1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habdyversicherung finden

Diskutiere und helfe bei Habdyversicherung finden im Bereich Windows Phone Allgemein bei einer Lösung;

News
Fehler beim automatischen Ausfüllen von Werten Letzter Beitrag rjorjo, 18. Oktober 2017 um 10:52 Uhr
automatischer Foto Upload auf OneDrive Business Letzter Beitrag JuergenGruber, 18. Oktober 2017 um 10:52 Uhr
standardmäßigen emailclient Letzter Beitrag Ness1932, 18. Oktober 2017 um 10:34 Uhr
Wenn Funktion Letzter Beitrag MatthiasSeufert, 18. Oktober 2017 um 10:34 Uhr
Onedrive Letzter Beitrag RonnyFleck, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
Probleme mit falscher E-Mail Adresse in meinen Einstellungen Letzter Beitrag ViolaKS, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
MAC e-mail / ONE NOTE Letzter Beitrag LutzDahten, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
Office 365 reaktivieren Letzter Beitrag KirstenDamler, 18. Oktober 2017 um 10:12 Uhr
  1. andre25

andre25 Member

Habdyversicherung finden

Abend zusammen :)

Habe mir ein iPhone 6 geholt und würde dieses gerne mal versichern lassen. Ich bin immer mal total tollpatschig und lasse Sachen gerne fallen, so auch meine alten Handys..die sahen nicht mehr so gut aus -.-

Jedenfalls suche ich jetzt nach einer Handyversicherung die den ganzen Schutz beinhaltet.
    Informiert habe ich mich unter anderem auf http://www.handyversicherung.co/assona/ . Aber wollte mich noch einmal hier schlau machen und dachte, ich Frage euch ^^
    Was denkt ihr, also habt ihr Tipps oder sowas an mich ?

2. KarlH29

KarlH29 Member

Habdyversicherung finden

Hallo,

also ich habe gehört, dass Handyversicherungen mehr oder weniger Unnutz sind.

3. bretthart

bretthart New Member

Habdyversicherung finden

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die dir ein neues Gerät schicken, sobald du dein altes mal fallen lässt.

Thema:

Habdyversicherung finden

Diese Seite empfehlen