Habe auf einem Lenovo Laptop bis heute nie ein Update der App Sticky Notes erhalten, auf...

Diskutiere und helfe bei Habe auf einem Lenovo Laptop bis heute nie ein Update der App Sticky Notes erhalten, auf... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass ich auf einem Lenovo Laptop eine total veraltete Version der App Sticky Notes 2.0.5.0 von 2016 installiert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 21. März 2018.

  1. Habe auf einem Lenovo Laptop bis heute nie ein Update der App Sticky Notes erhalten, auf...


    Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass ich auf einem Lenovo Laptop eine total veraltete Version der App Sticky Notes 2.0.5.0 von 2016 installiert habe. Bei meinem HP Laptop habe ich eine viel aktuellere Version 2.1.17.0 vom 2018 installiert und erhalte auch regelmässig Updates so z.B. am 13. März und heute 21. März 2018. Auch eine manuelle Suche nach Updates auf dem Lenovo Laptop bringt nichts. Es findet einfach keine neuere Version dieser App, Meldung: Alle vertrauenswürdigen Apps aus dem Microsoft Store verfügen über die neusten Updates, wobei noch zu sagen ist, dass ich auf dem Lenovo Windows 10 Home und auf dem HP Windows 10 Professional installiert habe.

    Wenn es nur eine Version hintendrein wäre, würde ich mir auch keine Sorgen machen, aber ich habe eine Uralt Version vom 2016!


    Ich finde dies höchst unfair, dass ich auf dem Lenovo Yoga 510 Laptop nie Updates dieser App erhalte und habe auch keine Ahnung warum, vermute jedoch den Fehler bei Microsoft. Leider gibt es nirgendwo einen manuellen Download für dieses Update.

    Es wäre schön, wenn Microsoft dies hinkriegen würde, dass ich auch auf dem Lenovo Yoga 510 Laptop die Sticky Notes Updates erhalte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe auf einem Lenovo Laptop bis heute nie ein Update der App Sticky Notes erhalten, auf... - Apps

Die Seite wird geladen...

Habe auf einem Lenovo Laptop bis heute nie ein Update der App Sticky Notes erhalten, auf... - Similar Threads - Lenovo Laptop Update

Forum Datum

Sticky Notes

Sticky Notes: Hallo zusammen,also Sicky Notes lässt sich nicht deinstallieren,ich nutze dieses Programm nicht und wollte es vom Laptop schmeißen geht aber nicht was kann ich das hin bekommen!?Über den Normalen...
Apps 17. März 2019

Sticky Notes Erkenntnisse

Sticky Notes Erkenntnisse: Hallo, angeblich soll Sticky Notes, wenn man die Erkenntnisse aktiviert automatisch: Adressen (Karten) Datum (Cortana Erinnerung) Flugstatus (Flugnummer) Aktienkurse (Bing) erkennen. Die...
Apps 27. Februar 2019

Sticky Notes

Sticky Notes: Wo ist plötzlich mein Sticky Notes geblieben? Ich habe lange Zeit damit gearbeitet. Wie kann ich es zurück holen? Neuinstalation ist offensichtlich nicht möglich!
Apps 24. Februar 2019

"Sticky Notes" startet nicht ?

"Sticky Notes" startet nicht ?: Hallo zusammen, Seit dem neusten Windows Update, lässt sich die Microsoft App „Sticky Notes“ nicht mehr starten bzw. öffnen. Es wird mir auch keine Fehlermeldung oder sonstiges angezeigt. Ich...
Apps 11. Oktober 2018

Microsoft Sticky Notes

Microsoft Sticky Notes: Hallo, seit dem neuesten Update von Windows und Sticky Notes bekomme uch nun immer folgende Fehlermeldung, wenn ich Sticky Notes öffne [IMG] Funktionieren tut es zwar danach, aber jedes Mal...
Apps 10. Oktober 2018

Sticky notes nach App Update gestartet aber nicht sichtbar

Sticky notes nach App Update gestartet aber nicht sichtbar: Hallo zusammen. Nachdem mich die App zu einem Update aufgefordert hatte und ich den ausgeführt habe, verschwanden meine (3) Stiky Notes (Kurznotizen) vom Bildschirm. Sie blieben auch nach einem...
Apps 13. Dezember 2017

Sticky Notes können nach Update nicht mehr geöffnet werden

Sticky Notes können nach Update nicht mehr geöffnet werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo, seit dem letzten Update kann ich Sticky Notes nicht mehr nutzen. Ich erhalten folgende Fehlermeldung: Diese App kann nicht geöffnet werden. Im Windows Store...
Apps 9. Oktober 2016
Habe auf einem Lenovo Laptop bis heute nie ein Update der App Sticky Notes erhalten, auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.