Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen

Diskutiere und helfe bei Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Comunity Ich habe vor 2 Jahren das Office 365 University gekauft (gültig 4 Jahre). Dieses ist gültig für einen Benutzer und 2 Geräte. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von space one, 25. April 2017.

  1. space one
    space one Gast

    Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen


    Liebe Comunity


    Ich habe vor 2 Jahren das Office 365 University gekauft (gültig 4 Jahre). Dieses ist gültig für einen Benutzer und 2 Geräte. Ich habe es vor 2 Jahren auf meinem Pc installiert und will es jetzt für mein Notebook installieren. Das Problem: Ich weiss die e-mail adresse nicht mehr und da es nur für einen Benutzer freigeschaltet ist, geht es auch nicht wenn ich ein neues Microsoft Konto eröffne.


    Vielen Dank für eure Antworten

    Space One
     
  2. Dan_Av Win User

    Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen

    Hallo Space One,

    kontaktiere bitte per Chat oder Telefon unsere Kollegen des
    Answer Desks
    .

    Sie werden dir sicherlich bei der "Suche" deines Kontos weiterhelfen.

    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

    MfG
  3. Therese` Win User

    Altes Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sebastian, mein Name ist Therese'

    Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Das mit Ihrem Microsoft Office-Abonnement verknüpfte Konto ist dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf oder der ersten Aktivierung von Office verwendet haben, oder die E-Mail-Adresse, die Sie zum Anmelden und Installieren oder Verwalten von Office über Ihr Kontoportal verwenden.

    Wenn Sie den Benutzernamen Ihres Microsoft-Kontos vergessen haben, führt Sie dieser Artikel durch den Prozess der Wiederherstellung:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/ich-...

    Ich hoffe, das hilft.
  4. Marketa_D Win User

    Email

    Hallo Julia,

    Falls du deine E-Mail-Adresse vergessen hast, können wir für dich leider nichts tun. Hast du vielleicht von dieser E-Mail-Adresse irgendwelche E-Mails abgeschickt? Es ist uns nicht möglich, herauszufinden, welches Konto dir gehören könnte.

    Grüße,

    Margarete
  5. Oliver Dröge Win User

    Produktinhaber ändern

    Hallo,

    Office 2016 wird auf ein Microsoft Konto registriert.

    Du müsstest die E-Mail-Adresse des Microsoft Kontos ändern.
  6. cascho Win User

    E-mailnamen über die Tastatur eingeben.

    Hallo, ist mein Fehler, habe vergessen zuschreiben dass die E-Mails und die Adressen nicht mehr in den Kontakten zufinden sind, wo finde ich die E-Mail, um die zulöschen.Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen - Similar Threads - mail adresse Microsoft

Forum Datum

Meine E-Mail-Adresse eines anderen Microsoft Kontos wurde gehackt

Meine E-Mail-Adresse eines anderen Microsoft Kontos wurde gehackt: Hallo zusammen, ich kann mich gerade nicht bei meinem anderen Microsoft Konto anmelden, weil meine Mailadresse gehackt wurde und die Hacker jetzt gemerkt haben, dass damit ein Microsoft Konto...
Apps 17. Juli 2023

Meine E-Mail-Adresse eines anderen Microsoft Kontos wurde gehackt

Meine E-Mail-Adresse eines anderen Microsoft Kontos wurde gehackt: Hallo zusammen, ich kann mich gerade nicht bei meinem anderen Microsoft Konto anmelden, weil meine Mailadresse gehackt wurde und die Hacker jetzt gemerkt haben, dass damit ein Microsoft Konto...
Games und Spiele 17. Juli 2023

E-Mail Adresse vergessen

E-Mail Adresse vergessen: Hallo :Office fordert eine Anmeldung und ich kann mich ohne meine Daten nicht anmelden.wie finde ich meine Accountdaten heraus? Ich habe weder die E-Mail Adresse, mit der ich mich angeldet habe,...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

E-Mail Adresse vergessen

E-Mail Adresse vergessen: Hallo Zusammen, leider habe ich meinen Benutzernamen für mein Microsoft-Konto vergessen. Das Ermitteln des Benutzernamens mithilfe der E-Mail-Adresse meines Sicherheitskontakts habe ich bereits...
Outlook.com 9. Januar 2022

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Mail Adresse bei Outlook erstellt und als Alternativ E-Mail Adresse bei Optionen meine Haupt E-Mail Adresse eingegeben....
Outlook.com 23. Juni 2020

Microsoft E-Mail vergessen

Microsoft E-Mail vergessen: Leider ist mir etwas wirklich blödes passiert. Ich wollte heute meinen Studentenaccount verlängern und habe dabei (mehr oder weniger) ausversehen einen neuen Account angelegt. Dieser wird mir...
Microsoft Office 7. November 2017

Microsoft E-Mail vergessen

Microsoft E-Mail vergessen: Leider ist mir etwas wirklich blödes passiert. Ich wollte heute meinen Studentenaccount verlängern und habe dabei (mehr oder weniger) ausversehen einen neuen Account angelegt. Dieser wird mir...
Microsoft Office 6. November 2017
Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.