Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen

Diskutiere und helfe bei Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Comunity Ich habe vor 2 Jahren das Office 365 University gekauft (gültig 4 Jahre). Dieses ist gültig für einen Benutzer und 2 Geräte. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von space one, 25. April 2017.

1. space one
    space one Gast

Liebe Comunity

Ich habe vor 2 Jahren das Office 365 University gekauft (gültig 4 Jahre). Dieses ist gültig für einen Benutzer und 2 Geräte. Ich habe es vor 2 Jahren auf meinem Pc installiert und will es jetzt für mein Notebook installieren. Das Problem: Ich weiss die e-mail adresse nicht mehr und da es nur für einen Benutzer freigeschaltet ist, geht es auch nicht wenn ich ein neues Microsoft Konto eröffne.

Vielen Dank für eure Antworten

Space One

2. Dan_Av Win User

Hallo Space One,

kontaktiere bitte per Chat oder Telefon unsere Kollegen des
    Answer Desks
    .

Sie werden dir sicherlich bei der "Suche" deines Kontos weiterhelfen.

Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

MfG
  3. Oliver Dröge Win User

Produktinhaber ändern

Hallo,

Office 2016 wird auf ein Microsoft Konto registriert.

Du müsstest die E-Mail-Adresse des Microsoft Kontos ändern.
  4. Marketa_D Win User

Email

Hallo Julia,

Falls du deine E-Mail-Adresse vergessen hast, können wir für dich leider nichts tun. Hast du vielleicht von dieser E-Mail-Adresse irgendwelche E-Mails abgeschickt? Es ist uns nicht möglich, herauszufinden, welches Konto dir gehören könnte.

Grüße,

Margarete
  5. cascho Win User

E-mailnamen über die Tastatur eingeben.

Hallo, ist mein Fehler, habe vergessen zuschreiben dass die E-Mails und die Adressen nicht mehr in den Kontakten zufinden sind, wo finde ich die E-Mail, um die zulöschen.Danke
  6. Pauline R. Win User

E-Mail Adresse vergessen

Hallo Tanja,

versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Wenn du dich an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer: 0800 8 088 014

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen - Similar Threads - mail adresse Microsoft

Forum Datum

Mail mit E-Mail Adresse eines verbundenen Kontos verschicken

Mail mit E-Mail Adresse eines verbundenen Kontos verschicken: Hallo Zusammen Ich habe mir eine outlook.de Adresse angelegt und mit meinem E-Mail Konto bei einem anderen Anbieter verbunden. Diese Adresse, beim anderen Anbieter, habe ich in den Einstellungen...
Microsoft Office 13. Februar 2020

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort...
Outlook.com 9. Februar 2020

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort...

Microsoft E-Mail vergessen

Microsoft E-Mail vergessen: Leider ist mir etwas wirklich blödes passiert. Ich wollte heute meinen Studentenaccount verlängern und habe dabei (mehr oder weniger) ausversehen einen neuen Account angelegt. Dieser wird mir...
Microsoft Office 7. November 2017

Microsoft E-Mail vergessen

Microsoft E-Mail vergessen: Leider ist mir etwas wirklich blödes passiert. Ich wollte heute meinen Studentenaccount verlängern und habe dabei (mehr oder weniger) ausversehen einen neuen Account angelegt. Dieser wird mir...
Microsoft Office 6. November 2017

E-Mail vergessen

E-Mail vergessen: Ich habe mir erst vor paar Tagen eine neue E-Mail Adresse eingerichtet, kann aber nicht mehr auf sie zurück greifen, da mir immer angezeigt wird, dass es diese adresse nicht gibt. Ich hab als ich...
Outlook.com 17. September 2017
Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.