Habe ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich dafür eine ordentliche...

Diskutiere und helfe bei Habe ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich dafür eine ordentliche... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter Bestelldetails kann ich mir nur eine Zahlungsbestätigung downloaden. Dies wird aber vom Finanzamt nicht als Rechnung anerkannt. Wie bekommt man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AT_302, 20. November 2019.

  1. AT_302
    AT_302 Gast

    Habe ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich dafür eine ordentliche...


    Unter Bestelldetails kann ich mir nur eine Zahlungsbestätigung downloaden. Dies wird aber vom Finanzamt nicht als Rechnung anerkannt.

    Wie bekommt man eine ordentliche Rechnung für die im Microsoft Store gekauften Produkte? Das betrifft auch den Kauf von Apps, die ich nutzen möchte.
     
  2. Jan-R. Win User

    Habe ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich dafür eine ordentliche Rechnung mit den in Deutschland vorgeschriebenen Rechnungsanforderungen?

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Wenn sie Office 365 Business Kunde sind können Sie Ihre Rechnung nach folgender Anleitung herunterladen:

    https://support.office.com/de-de/article/anzeig...

    Wenn Sie Office 365 Home Kunde sind, müssen Sie den Microsoft Support kontaktieren, der Ihnen dann eine Rechnung per Email zusendet.

    Den Support können Sie entweder über einen Chat (https://support.microsoft.com/en-us/contactus/) oder per Telefon (https://support.microsoft.com/en-us/help/405170...)
    kontaktieren.

    Viele Grüße

    Jan
  3. Stefan Roller-Aßfal Win User

    Rechnung

    Ich brauche auch eine Rechnung!!!!!!

    Ich werde mein Office 365 Personal hier kündigen und wieder im Mediamarkt einkaufen. Da bekomme ich eine ordentliche Rechnung. Ist ja schon unglaublich.

    An den Support habe ich zweimal gemailt, aber keine Antwort.
  4. M.Vogel Win User

    Office 365 auf neuen Rechner umziehen und ohne online-Anmeldung nutzen

    Guten Tag,
    <br />ich habe ursprünglich ein 365 Personal Abonnement für 1 Nutzer abgeschlossen. Daher habe ich den alten Rechner abgemeldet.
    Kann ich das Abo nun auch für zwei Rechner nutzen?

    Mein Hauptproblem ist, dass ich Zugriff auf Office brauche, ohne mich online dafür jedes Mal anmelden zu müssen.
    Ich habe nicht immer Internetverbindung und muss meine Dateien auch offline und abgemeldet öffnen und bearbeiten können. Dies war bisher möglich.
    <br />
  5. KatharinaH_175 Win User

    Office 365 widerrufen oder kündigen

    Hallo,

    können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen?

    Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto bekommen und mein Office daher nicht nutzen. Wann endet der Office 365 Personal Vertrag?
  6. FranzPRITZ_722 Win User

    Die nächste Pleite mit Office 365

    Hallo Thomas,

    das Abo wurde für Office 365 Personal abgeschlossen, in meinem Konto werden zwei Installationen angezeigt, eine für meinen PC und eine für meinen Laptop. Ansonsten werden keine angezeigt.

    Danke für die Unterstützung

    Franz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich dafür eine ordentliche... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich dafür eine ordentliche... - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt: Hallo, ich habe heute das Abo Microsoft 365 Personal abgeschlossen und auch die Bestätigungsemails erhalten. Jedoch lassen sich keine Officedokumente öffnen außer im Schreibschutzmodus oder gar...
Microsoft Office 17. September 2022

Abo für Office 365 Personal

Abo für Office 365 Personal: Hallo! Ich hatte, da beim Kauf enthalten, für 2 Jahre eine Office 365 Personal Lizenz eines Elektronik-Marktes. Die läuft diesen Monat aus und ich habe jetzt direkt bei Microsoft ein jährliches...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Abo Office 365 Personal

Abo Office 365 Personal: Kann Access nicht mehr öffnen. Wenn Access aufgerufen wird, will es sich neu installieren. Diese Installation wird abgebrochen: Kein Zugriff auf Datenbank und/oder keine Berechtigung. Kann mir...
Microsoft Office 3. März 2018

Office 365 Personal Abo

Office 365 Personal Abo: Hallo, Ich möchte mein Abo Office 365 Personal gerne kündigen. Möchte aber weiter mit Excel und Word 2016 arbeiten. Wie muss ich vorgehen. Danke für eine Antwort. Mit freundlichem Gruß...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Aktivieren von Office 365 Personal Abo

Aktivieren von Office 365 Personal Abo: Guten Abend zusammen, ich habe heute bei Microsoft ein "Office 365 Personal" Jahresabo für meinen Mac gekauft. Nach Download und Installation folgen "Erste Schritte", "Lizenzen suchen", "Keine...
Microsoft Office 26. November 2017

Office 365 personal Abo kündugen

Office 365 personal Abo kündugen: Ich möchte das Jahresabonnement kündigen. Alle bisherigen Versuche scheiterten, die Unterstützung vom Microsoft Service warenbislang für den Müll. Die erhaltenen Anweisungen helfen dann nicht,...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Office 365 Personal Abo

Office 365 Personal Abo: Hallo, kann ich mein Office 365 Personal Abo auch mit einer zu den Festtagen geschenkten Version (ebenfalls Office 365 Personal) verlängern? Mit freundlichen Grüßen. de023790
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Habe ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich dafür eine ordentliche... solved

Users found this page by searching for:

  1. https://support.microsoft.com/en-us/help/405170...

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.