Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...

Diskutiere und helfe bei Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Peter Pan a.D., 6. November 2019.

  1. Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...


    Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x "erfolgreich" drin und soll sie weiter runterladen.

    Zusätzlich zeigen einige Funktionen (Leistung des Computers, Heimnetzgruppe) nichts mehr an.

    Habe AVIRA PRIME installiert. Bis vor ca. 3-4 Wochen funktionierte noch alles.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal... - Similar Threads - Pavilion WIN7 Hilfe

Forum Datum

Ich will mir Minecraft auf dem pc kaufen aber jedesmal wenn ich das machen will erscheint...

Ich will mir Minecraft auf dem pc kaufen aber jedesmal wenn ich das machen will erscheint...: Ich will mir Minecraft runterladen auf dem PC aber dann kommt immer die Meldung ich brauch die Bestätigung eines erwachsenen ich bin 19
Apps 21. Januar 2023

Ich will mir Minecraft auf dem pc kaufen aber jedesmal wenn ich das machen will erscheint...

Ich will mir Minecraft auf dem pc kaufen aber jedesmal wenn ich das machen will erscheint...: Ich will mir Minecraft runterladen auf dem PC aber dann kommt immer die Meldung ich brauch die Bestätigung eines erwachsenen ich bin 19
Games und Spiele 21. Januar 2023

HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor

HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor: Hey zusammen,ich würde meinen Gaming-Laptop gerne mit einem größeren Bildschirm verwenden, weshalb ich ihn an einen BenQ GL2450 angeschlossen habe. Absurderweise erhalte ich dadadurch Lags. Laut...
Apps 19. März 2022

HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor

HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor: Hey zusammen,ich würde meinen Gaming-Laptop gerne mit einem größeren Bildschirm verwenden, weshalb ich ihn an einen BenQ GL2450 angeschlossen habe. Absurderweise erhalte ich dadadurch Lags. Laut...
Games und Spiele 19. März 2022

Meldung Ihre Privatspäre ist uns wichtig erscheint jedesmal

Meldung Ihre Privatspäre ist uns wichtig erscheint jedesmal: Beim starten des Browsers erscheint seit neuem die Meldung, Ihre Privatspäre ist uns sehr wichtig. Wie kann ich das entfernen?
Windows Security 12. Januar 2021

hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade

hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade: Servus! Ich bin gerade dabei den LapTop von W7 auf W10 zu bringen. USB-Stick mit den Dateien habe ich erstellt und den Vorgang gestartet. Ich erhalte die Meldung, dass ein RealTek-BlueTooth...
Allgemeines 20. Januar 2020

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell umstelle, habe ich dann auch die Möglichkeit den...
Allgemeines 24. April 2019
Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.