Habe gestern ein word Text Dok erstellt. Kann nicht daran weiterarbeiten, weil heute...

Diskutiere und helfe bei Habe gestern ein word Text Dok erstellt. Kann nicht daran weiterarbeiten, weil heute... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern ein Word Text Dok erstellt und gespeichert. Wollte heute daran weiterarbeiten. Text jedoch Schreibgeschützt, wie kann ich das wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M&l(o)al, 8. August 2019.

  1. M&l(o)al
    M&l(o)al Gast

    Habe gestern ein word Text Dok erstellt. Kann nicht daran weiterarbeiten, weil heute...


    Ich habe gestern ein Word Text Dok erstellt und gespeichert. Wollte heute daran weiterarbeiten. Text jedoch Schreibgeschützt, wie kann ich das wieder aufheben und entfernen..
     
  2. ChristianAlber Win User

    Aktivierung Office 2016 bei einem Kunden schlägt fehl

    Komisch.... Gestern kam ja ein Update für Office Mac... Und heute bin ich beim Kunden "B" und bekomme die Meldung, dass Office nicht aktiviert werden konnte, ich solle die Internet-Verbindung prüfen. (Ich hatte gestern Abend wieder alle ausgehenden Verbindungen
    untersagt.)

    Diese Meldung ist neu!!!

    Und das Tolle ist, im Moment kann ich mit Office weiterarbeiten.

    Wurde hier evtl. nachgebessert????

    Ich beobachte das...
  3. Gustav V. Win User

    INDIREKT("Z1S1";FALSCH) Fehler

    Hallo : )

    Ich hatte gestern diesen Fehler mit der Onlinereparatur beheben können und danach problemlos weiterarbeiten können.

    Heute trat das selbe Problem wieder auf. Wahrscheinlich durch ein automatisches Update. Das würde ich vorherst einmal ausstellen, was auch unter Konto - Updateoptionen geht.

    Nach der Onlinereparatur habe ich nun die Versionsnummer 16.0.7030.1021. Davor habe ich leider nicht nachgesehen.

    LG Gustav
  4. HelmutRohmann Win User

    Word 2016 Format als PDF speichern. Fehlermeldung.

    Also ich habe das jetzt drei mal gecheckt. Die genannten regedits variieren jedes mal. Habe daraufhin Office 365 deinstalliert und neu installiert. Der Fehler bleibt bestehen.

    Der Fehler (Drucken und Export) ist weg, wenn ich die Randleiste, die in der Dok Vorlage enthalten ist, rausnehme. Bei Word 13 lief das Problemlos. Wenn ich die Datei als Word 97-2003 Dok speichere, kann ich die Randleiste, die ich unter Word 13 erstellt
    hatte, problemlos drucken /exportieren.

    Wann kann ich mit einer Reparatur rechnen?
  5. dorothb Win User

    druckprobleme

    danke leo für die rasche antwort.
    der drucker ist ein alter xerox 4400 und funktioniert tadellos.
    os 16.13.4 und word 16.11.1 sind auf dem neuesten stand.
    alle anderen programm-dokumente kann ich ausdrucken.
    ich lege dir hier mal noch bei, was ich gestern alles unternommen habe, um das problem zu beheben:

    kompatibilität os 10.13.4 mit word 16.11.1 - wenn ich drucken will, kommt nichtmal das dialogfeld, und ich kann das dok auch nicht als pdf sichern (mit sichern unter).

    ich hatte das ganze schon mal vor wenigen monaten, als ich nichtsahnend das vorherige update von word gemacht habe und ich plötzlich nicht mehr drucken konnte. beim nachrecherchieren erfuhr ich, dass die neue software offensichtlich nicht mit dem mac funktioniert.
    und konnte via timemachine die vorherige version des word wieder zurückkopieren und das ging gut bis heute.

    ich weiss in der tat nicht, was geschehen ist, weil ich sorgfältig alle update-anfragen von microsoft weggeklickt habe (und mir aber schon bewusst war, dass irgendwann ein update sein muss). eine ältere version via timemachine ging auch nicht, da kam die glatte
    weigerung, überhaupt ein word-dok zu öffnen. PANIK! ich habe das neueste update dann doch aufgeladen, damit konnte ich wieder die word dateien öffnen. excel macht im übrigen keine schwierigkeiten.

    nun habe ich den mac upgedatet und bin auf 10.13.4., word-doks kann ich öffnen, aber nicht drucken. und in den verschiedenen threats finde ich dasmal auch keine lösung. am drucker habe ich nichts gemacht.
    besten dank
    dorotheeb
  6. Donnerkeil Win User

    Rezepte in Word kopieren

    Hallo VladiS111, vielen Dank für Deine Antwort. So funktioniert dies bei mir nicht. Bis gestern konnte ich das Bild mit Text Kopieren, ab heute nur den Text ohne Bild.

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe gestern ein word Text Dok erstellt. Kann nicht daran weiterarbeiten, weil heute... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe gestern ein word Text Dok erstellt. Kann nicht daran weiterarbeiten, weil heute... - Similar Threads - word Text Dok

Forum Datum

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt: [IMG][IMG] Hallo, Word hat automatisch Navigationsüberschriften, bzw. irgend eine Art Kapitelüberschriften erstellt, die ich selber gar nicht gemacht habe. Wenn ich nun das Inhaltsverzeichnis...
Microsoft Office 15. August 2018

eine gestern installierte APP kann heute nicht mehr gestartet werden

eine gestern installierte APP kann heute nicht mehr gestartet werden: Ich habe in den Einstellungen den Speicherort für neue Apps auf LW D: geändert. Danach habe ich eine App (Titan Quest Anniversary Edition) aus dem Store geladen. Die ist auch auf LW D installiert...
Apps 26. Juli 2018

Spiele werden daran gehindert zu starten

Spiele werden daran gehindert zu starten: Bis jetzt konnte ich ungehindert die verschiedensten Spiele auf meinem PC spielen. Seit heute werde ich aber jedes mal vom Windows-Defender benachrichtigt, dass ich durch den überwachten...
Games und Spiele 13. Juli 2018

Änderungen in kollaborativ genutzten Word-Dok. individuell nachvollziehar machen

Änderungen in kollaborativ genutzten Word-Dok. individuell nachvollziehar machen: Hallo, ich würde gern wissen, wie ich durch einzelne Nutzer eines gemeinsam bearbeiteten Word-Dokuments, welches in onecloud liegt, gemachte Änderungen durch individuell zugewiesene, aber gleich...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Word 2016 - normal.dotm wird nicht erstellt.

Word 2016 - normal.dotm wird nicht erstellt.: Hallo, so wie ich es in vielen Beiträgen gelesen habe, sollte die normal.dotm erstellt werden (falls nicht vorhanden) wenn Word gestartet wird. Ich habe die Datei unter...
Microsoft Office 30. August 2017

Kann Text im erstellten PDF nicht markieren.

Kann Text im erstellten PDF nicht markieren.: Guten Tag, ich habe mithilfe von Word 2016 eine PDF-Datei erstellt, jedoch ist es nicht möglich, den Text zu markieren. Kann man den PDF-Export irgendwie einstellen, dass der Text als echten...
Microsoft Office 22. April 2017

Office Word vom Laptop auf iPad weiterarbeiten

Office Word vom Laptop auf iPad weiterarbeiten: Hi liebe Community, ich hätte da eine Frage wie ich vom Laptop genutztem Word auf iPad weiterarbeiten kann. Dabei speichere ich die Datei auf der Cloud ab, allerdings wenn ich die Datei auf dem...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Habe gestern ein word Text Dok erstellt. Kann nicht daran weiterarbeiten, weil heute... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.