Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.

Diskutiere und helfe bei Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Outlook gibt es die Möglichkeit Mail als "ungelesen" zu markieren. Gibt es danach eine Möglichkeit herauszufinden, welche meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paula84_691, 19. November 2018.

  1. Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.


    Hallo,


    in Outlook gibt es die Möglichkeit Mail als "ungelesen" zu markieren. Gibt es danach eine Möglichkeit herauszufinden, welche meiner ungelesenen E-Mails tatsächlich ungelesen sind und welche nur als solche markiert wurden?


    Beispiel: Ich bekomme 2 Mail rein. Mail A und Mail B. Schaue nur Mail A an und markiere sie anschließend wieder als ungelesen. Eine Woche später sind beide als ungelesen markiert und ich möchte herausfinden welche der Beiden Mails schon gelesen wurden.
     
  2. Peter.Star Win User

    Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.

    Hallo,

    nein diese Möglichkeit besteht nicht.

    Peter
  3. RichiLIVE Win User

    Meine E-Mails synchronisieren im Zusammenhang mit der 'gelesen'-Markierung nicht

    Ob die Mails wirklich fehlerfrei synchronisiert werden, zeigt sich am Freitag, wenn ich wieder alle Mails komplett auf meinen Stand-PC lade den ich ganze Woche nicht verwendet habe.

    Wo genau der beginn des Fehlers der "gelesen" Markierung liegt weiß ich nicht. Es handelt sich aber um eine Mail, welche ich in Outlook 2013 und auf dem Windows Phone geöffnet und anschießend wieder als ungelesen markiert habe.

    In Outlook.com war sie dann gelesen und in Outlook 2013 ungelesen.

    Das ändern des Status von ungelesen zu gelesen in Outlook 2013 hat sich nicht auf Outlook.com übertragen. Bei jeder anderen Mail schon. D.h. wenn ich eine Mail darüber von gelesen auf ungelesen gesetzt habe, wurde mit das sofort in outlook.com angezeigt,
    aber bei dieser Mail konnte ich den Status verändern wie ich wollte und es wurde nicht in Outlook.com angezeigt.

    Erst als ich den Status dieser Mail in Outlook.com auf ungelesen gesetzt habe funktionierte es wieder richtig und ab dann wurden auch Änderungen aus Outlook 2013 wieder in Outlook.com angezeigt. D.h. eine Änderung von gelesen auf ungelesen und umgekehrt
    in Outlook.com wird jetzt bei dieser Mail wieder in outlook.com übernommen.

    Auf dem Windows Phone war die Mail glaube ich auch ungelesen. In der Mail-App in Windows 8 wurde sie als gelesen angezeigt.
  4. RichiLIVE Win User

    Meine E-Mails synchronisieren im Zusammenhang mit der 'gelesen'-Markierung nicht

    Hatte heute wieder das Problem mit inkonsistenten gelesen Markierungen.

    in Outlook.com waren es 2 ungelesene Elemente und in Outlook 2013 waren es 3.

    Die eine Mail die online nicht als ungelesen markiert war wurde auch nicht als ungelesen markiert, wenn man in Outlook 2013 diese Mail mehrmals als gelesen und wieder als ungelesen markierte. Erst nach dem ich diese online in Outlook.com als ungelesen markiert
    habe und dann wieder als gelesen wurde dieser Status auch in Outlook 2013 richtig synchronisiert.

    Seitdem funktioniert es wieder in beide Richtungen. Warum auch immer.

    Ich habe diese Mail auf meinem Windows Phone geöffnet und einen pdf Anhang angeschaut und wieder als ungelesen markiert. Selbiges auch in Outlook 2013.

    E-Mails waren so weit ich gesehen habe alle vorhanden.
  5. Galin Karlovv Win User

    Outlook makiert Mails als gelesen, obwohl deaktviert

    Hallo,
    Es ist normal, wenn du eine Mail öffnest, dass es als gelesen markiert wird. Die angegebene Anleitung ist, dass du E-Mails, die schon gelesen sind als ungelesen zu markieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Holanis Win User

    Outlook 2010 Anzeigen ungelesener Mails

    Hallo Robert,

    ich möchte gerne wie in 2003 die ungelesenen Mails als Ordner /Favorit haben. Es reicht mir nicht, wenn ich sehe, daß ich noch 25 ungelesene habe, weil ich die dann raussuchen muß. In 2003 konnte man einfach oben in den Favoriten auf "ungelesene Nachrichten"
    klicken und schwups, schon kamen alle ungelesenen, egal, wie viele gelesene dazwischen lagen.

    Diese Möglichkeit finde ich in 2010 einfach nicht .

    Verstehtst Du jetzt , was ich meine?

    Gruß Anne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen. - Similar Threads - ungelesene Mail gelesen

Forum Datum

Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen"

Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen": Guten Tag,ich nutze das Office LTSC Professional Plus 2021.Wenn ich im Lesebereich Emails als "gelesen" markiere, erscheinen sie nach etwa 3-5 sec wieder als "ungelesen".Wenn ich eine Email...
Microsoft Office 21. September 2023

Gruppen Emails gelesen / ungelesen

Gruppen Emails gelesen / ungelesen: Wir nutzen seit kurzen Outlook, da ist ein persoenlicher account und ein gruppenaccount angemeldet, wenn ich Emails im gruppenaccount gelesen habe ist diese fuer alle mietglieder der Gruppe als...
Microsoft Office 10. März 2021

Outlook 365 Statuszeile Anzeige ungelesener + gelesener Mails

Outlook 365 Statuszeile Anzeige ungelesener + gelesener Mails: Hallo, früher hatte ich in derStatuszeile unten links beim Klick auf einen E-Mail-Ordner die Anzahl der gelesenen und ungelesenen E-Mails. Das war sehr hilfreich fürs Arbeiten. Nun sehe ich nur...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert: Hallo, ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn ich es manuell wieder als ungelesen markiere...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
Outlook.com 12. Dezember 2019

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 8-10 Wochen werden die E-Mails, die ich erhalte, nur kurzer Zeit, und ohne, dass ich sie vorher angeklickt habe, als gelesen angezeigt, so dass die...
Outlook.com 11. Januar 2018
Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.