Habe keinen Downloadlink erhalten

Diskutiere und helfe bei Habe keinen Downloadlink erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Office Packet erworben und bezahlt, allerdings weder eine Rechnung erhalten, noch wird es im Bestellverlauf angezeigt, noch habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kawl, 15. September 2018.

  1. Kawl
    Kawl Gast

    Habe keinen Downloadlink erhalten


    Habe ein Office Packet erworben und bezahlt, allerdings weder eine Rechnung erhalten, noch wird es im Bestellverlauf angezeigt, noch habe ich einen Downloadlink erhalten? Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
     
  2. Diego_B Win User

    Habe keinen Downloadlink erhalten

    Hallo Kawl,

    Danke für deine Nachricht.

    Leider haben wir hier in der Community keine Einsicht in Bestellungen.

    Bitte kontaktiere den Store-Support unter dem folgenden Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/products/microsoft-store

    Melde dich gerne wieder wenn du Probleme haben solltest.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. WolfgangEybl Win User

    Installation von Office 2013 HUP, Produktcode wird nicht akzeptiert??

    Hallo Thomas!

    Die Installation war auch ohne Deinstallation der vorinstallierten Version möglich.

    Nach Betätigung des Downloadlinks (= mein Konto) kommt man zur Eingabe der Kontoanmeldung samt einem weiteren Downloadlink. Hier hatte ich auf weitere Details geklickt und eine Auswahl zw. 64-bit und 32-bit-Version erhalten und dann die 64-bit Version gewählt
    --> Fehler.

    Nach Anleitung durch den Support hab ich die Details ignoriert und direkt den Downloadlink genommen. Das hat dann funktioniert.



    Herzliche Grüße aus Wien

    Wolfgang Eybl
  4. Josef Be Win User

    Software erneut herunterladen

    Hallo Thomas,
    Ich habe einen Downloadlink erhalten, mit einer beigefügten Microsoft-Bestätigung mir dem Produkt Key für Deutsch 64 Bit.
    Gruß - J.F.
  5. FabianDietz Win User

    Office 365 Personal Account wird auf iPad Pro nicht erkannt

    Unter dem angegebenen Link kann ich leider weder Pwerpoint, noch Word oder Excel runterladen. Ich bekomme gesagt „Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, um einen Downloadlink zu erhalten„ kann aber nirgends eine Tel eingeben.
  6. SusanneBerger Win User

    Download Office Standard 2016

    Hallo Thomas,

    danke für deine Rückmeldung.

    Die Lizenz wurde bei co tec erworben.

    Den Downloadlink habe ich per Email erhalten.

    Bitte kopieren Sie sich den unten stehenden Downloadlink, fügen Sie diesen in Ihrem Webbrowser ein und anschließend startet der Download.

    Der Download startet jedoch nicht. Es passiert einfach nichts.

    Viele Grüße

    Susanne

    PS: Antivirenprogramm Avast free
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe keinen Downloadlink erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe keinen Downloadlink erhalten - Similar Threads - Downloadlink

Forum Datum

One Drive Freigabe über Downloadlink, trozdem wird der ggü. nach PW gefragt

One Drive Freigabe über Downloadlink, trozdem wird der ggü. nach PW gefragt: Guten Morgen Zusammen,ich benutze Onedrive zum Versenden von Dateien. Meist lade ich den Datensatz in der Onedrive hoch und versende über "geteilt"den Downloadlink mit der option, jeder kann...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Wo finde ich den Downloadlink zu Office 2013 Professional Plus?

Wo finde ich den Downloadlink zu Office 2013 Professional Plus?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich finde nichts außer 365 kaufen...Die Lizenz für 2013 ist vorhanden und es soll auf eine Folgegerät gespielt werden.Danke
Microsoft Office 4. September 2023

Downloadlinks Office Professional Plus 2019

Downloadlinks Office Professional Plus 2019: Hi ich bräuchte für die Office Version von Office 2019 Professional Plus einen Downloadlink, wo stellt Microsoft den Link für diese Version bereit?Liebe Grüße Stefan
Microsoft Office 24. Mai 2023

Downloadlinks Office Professional Plus

Downloadlinks Office Professional Plus: Hi ich bräuchte für die Office Version von Office 2016 Professional Plus einen Downloadlink, wo stellt Microsoft den Link für diese Version bereit?Liebe Grüße Stefan
Microsoft Office 24. Mai 2023

Meine Fallnummer lautet: <gelöscht>, ich bitte um erneute Zusendung des Downloadlinks für...

Meine Fallnummer lautet: <gelöscht>, ich bitte um erneute Zusendung des Downloadlinks für...: Meine Fallnummer lautet: <gelöscht>, ich bitte um erneute Zusendung des Downloadlinks für Office 365 A1 plus.
Microsoft Office 24. Januar 2023

Meine Fallnummer lautet: 1049070133, ich bitte um erneute Zusendung des Downloadlinks für...

Meine Fallnummer lautet: 1049070133, ich bitte um erneute Zusendung des Downloadlinks für...: Meine Fallnummer lautet: 1049070133, ich bitte um erneute Zusendung des Downloadlinks für Office 365 A1 plus.
Microsoft Office 24. Januar 2023

Office Professional Plus 2016 - Key vorhanden, aber kein Downloadlink mehr

Office Professional Plus 2016 - Key vorhanden, aber kein Downloadlink mehr: Hallo, ich habe im Jahr 2015 über HUP das Office Professional Plus 2016 erworben. Da ich eine neue Festplatte auf meinem Rechner bekommen habe, benötige ich wieder das Office Paket. Gerne möchte...
Microsoft Office 7. Juni 2021
Habe keinen Downloadlink erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.