Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe leider überhaupt keinen Zugriff mehr auf meinen E-Mail Account. Ich habe auch schon alles aus dem Supportprogramm probiert. Nach der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CE_4, 31. August 2018.

  1. CE_4
    CE_4 Gast

    Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung


    Hallo! Ich habe leider überhaupt keinen Zugriff mehr auf meinen E-Mail Account.

    Ich habe auch schon alles aus dem Supportprogramm probiert. Nach der Wiederherstellung konnte ich kurz hinein, dann wurde mir aber immer gesagt mein Postfach sei voll. Auch andere Menschen, die mir eine E-Mail schicken wollten bekamen diese Information. Nachdem es mich nach der Wiederherstellung zugreifen lies, habe ich also eine Menge an E-Mails gelöscht. Dennoch hat mir outlook ständig geschrieben, das Postfach sei voll und ich kann nichts empfangen. Nachdem ich mich dann ausgeloggt habe, konnte ich mich wieder nicht mehr anmelden. Das Problem habe ich nun schon seit Montag und bin stinksauer! Ich bitte also dringend um Hilfe, wie ich ENDLICH wieder meine E-Mails bekommen kann bzw. einfach auch nur Zugriff zu meinem outlook-Konto bekommen kann! Vielen Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung

  3. Peter.Star Win User

    Password der Tochter im Familypaket zurücksetzen!

    Hallo,

    gar nicht, wenn keine Sicherheitsinfos für die Wiederherstellung hinterlegt sind.

    Es müssen zwingend mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt werden. Rufnummer und alternative Mailadresse. An diese Infos werden dann die Bestätigungscodes zur Passwortänderung bzw. Wiederherstellung gesendet.

    Sind nicht genügend Informationen vorhanden wird eine Wiederherstellung fehlschlagen.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Telefonnummer Zurücksetzen

    Hallo,

    die Sicherheitsinfos sind Bestandteil deines Outlook.com Kontos daher verschoben.

    Du löscht hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Mailadressen und Rufnummern die falschen Infos. nach 30 Tagen erhältst du eine Mail mit Anweisungen denen bitte folgen.

    Wichtig es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos notwendig, hättest du dich daran gehalten wäre die Umstände jetzt nicht notwendig. Diese Infos dienen ausschließlich zur Verifikation und Wiederherstellung deines Kontos daher gibt man hier immer nur die eigene
    Rufnummer und alternative Mailadresse an. Gibst du fremde Infos an hat dieser Jemand vollen Zugriff auf dein Konto.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis der damals verwendeten E-Mailadresse ist kein Zugriff auf dein Microsoft Konto mehr möglich.

    Hast du von dieser E-Mailadresse Nachrichten verschickt? Dann bitte den Empfänger um Auskunft zu der E-Mailadresse.

    Konntest du wieder Zugriff auf dein Microsoft Konto erhalten?
  6. Peter.Star Win User

    Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....

    Hallo,

    nein, da kann dir leider keiner helfen. Du drehst dich im Kreis. Hättest du jetzt Zugriff auf dein Konto wäre Hilfe möglich. Es sind immer mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich Rufnummer und alternative Mailadresse. Zusätzlich sind die Infos immer
    aktuell zu halten. Eine Wiederherstellung mittels Wiederherstellungscode wäre auch möglich, dazu wäre dieser Code auszudrucken gewesen.

    Hättest du jetzt die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet könntest du dich mittels Authenticator App anmelden.

    Das alles fällt aus. Der Support wird dir nicht helfen können da dort kein Mitarbeiter die Berechtigung hat Änderungen am Konto vorzunehmen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung - Similar Threads - Zugriff Mailadresse trotz

Forum Datum

E-Mailadresse wiederherstellen

E-Mailadresse wiederherstellen: Hallo,meine E-Mailadresse, die ich bei Microsoft habe, seit ich zarte 14 oder 15 war, ist leider einen zum Glück nicht erfolgreichen Hacking-Versuch automatisch gesperrt worden. Ich versuche jetzt...
Outlook.com 7. Februar 2024

Ich habe keinen Zugriff auf meine E-Mailadresse

Ich habe keinen Zugriff auf meine E-Mailadresse: Wenn ich mich bei meiner E-Mailadresse "r.da********@oulook.de" anmelden möchte, erscheint die Meldung "Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden." Wenn es nicht vorhanden ist, sollte ich es ja...
Outlook.com 4. Januar 2024

Zugriff auf Mailadresse

Zugriff auf Mailadresse: Ich kann die hinterlegte Mailadresse nicht mehr bestätigen, weil es den Dienst seit 13.12. nicht mehr gibt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** muss auf *** Die...
Outlook.com 2. Januar 2024

Mailadresse wiederherstellen

Mailadresse wiederherstellen: Hallo, meine Mutter hat sich vor Kurzem eine neue Mailadresse gemacht und kommt nicht mehr auf die alte Mailadresse, die sie zuvor hatte. Die Kontowiederherstellung klappt nicht und die...
Outlook.com 10. April 2021

Zugriff auf E-Mailadresse

Zugriff auf E-Mailadresse: Sehr geehrte Commuity, sehr geehrtes Microsoft Team, ich weiß nicht, ob dieses Problem hier schonmal angesprochen wurde, jedoch habe ich es bislang nicht lesen können. Ich habe ein Account...
Outlook.com 13. Januar 2021

keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen

keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen: Mein Versuch die pst Dateien zu reparieren ist gescheitert. Der Ordner scanpst ist beschädigt, lässt sich nicht öffen. Datei neu downlowden funktioniert auch nicht. Wurde nach App zum öffnen...
Microsoft Office 22. März 2019

keinen zugriff auf meine e-mailadresse

keinen zugriff auf meine e-mailadresse: ich wollte heute auf meinen @live.at mailaccount zugreifen ich bin lediglich in einen microsoftstore gekommen - mein mailaccount ist nicht zu finden! er existiert jedoch am handy - von dort...
Outlook.com 29. Mai 2017
Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.