Habe mehrere Konten bei Microsoft

Diskutiere und helfe bei Habe mehrere Konten bei Microsoft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich alle als ein Konto zusammenführen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IrmgardPaulik, 18. August 2017.

  1. Habe mehrere Konten bei Microsoft


    wie kann ich alle als ein Konto zusammenführen?
     
  2. Vlado_D Win User

    Mehrere Microsoft Konten

    Hallo MatthiasDoericht,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com-Support. Wie Peter.Star schon angedeutet hat, benötigst Du eine E-Mail-Adresse. Wenn Du wissen willst wie viele Microsoft-Konten Du hast, hängt es damit zusammen wieviel Konten Du erstellt hast.

    Genauer gesagt>>

    Mit wie vielen E-Mail-Adressen hast Du Microsoft-Konten erstellt?

    (Hierzu zu beachten pro E-Mail-Adresse ein Microsoft-Konto)

    Hier ist ein Link
    Microsoft-Konto: Hilfe
    durch den Du mehr Auskunft über Microsoft-Konten erhältst. Außerdem kannst Du Dich direkt an den

    Microsoft-Support
    bezüglich Deines Kontos wenden.

    Ich hoffe, dass die Information Dir weiterhelfen wird. Bitte gibt uns kurz Bescheid. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich bei uns melden.

    Gruss

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Mehrere Microsoft Konten

    Hallo,

    wenn du dich nicht an die Adressen erinnern kannst gar nicht. Die Adresse muss bekannt sein.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Habe mehrere Konten bei Microsoft

    Hallo,

    warum stellst du eine Frage zu outlook.com im Office Forum? Achte darauf wo du postest.

    Das ist nicht möglich. Kontakte lassen sich importieren, Kalender per Freigabe übernehmen Mails geht aber nicht.

    Peter
  5. KlausJäger Win User

    Mehrere Microsoft-Konten

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da sie mit Windows nichts zu tun hat. Bitte achte darauf wo du postest.

    Nein, Konten können nicht zusammengeführt werden. Das einzige was du machen kannst wäre deine Kontakte ex- und importieren und den Kalender abonnieren. Mails bleiben wo sie sind. Willst du nur noch ein Konto weiterführen wirst du ein Konto schließen müssen.
    Ich persönlich würde das zweite Konto aber als alternative Mailadresse für deine Sicherheitsinfos nutzen.

    Peter
    Hallo Peter, vielen Dank für Deine Hinweise. Den Tipp mit den Konten greife ich auf. Ich bin in den Foren ziemlich ungeübt, so ist wohl die Gleichsetzung von Windows und Microsoft passiert- sorry.

    Klaus -

    Allgaeu18
  6. Peter.Star Win User

    Mehrere Microsoft-Konten

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da sie mit Windows nichts zu tun hat. Bitte achte darauf wo du postest.

    Nein, Konten können nicht zusammengeführt werden. Das einzige was du machen kannst wäre deine Kontakte ex- und importieren und den Kalender abonnieren. Mails bleiben wo sie sind. Willst du nur noch ein Konto weiterführen wirst du ein Konto schließen müssen.
    Ich persönlich würde das zweite Konto aber als alternative Mailadresse für deine Sicherheitsinfos nutzen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe mehrere Konten bei Microsoft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Habe mehrere Konten bei Microsoft - Similar Threads - Konten Microsoft

Forum Datum

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...: Beim Starten der Microsoft Authenticator App muss ich ein Passwort zum Entsperren eingeben. Nach vier Fehlversuchen habe ich keine Ahnung, wie dieses Passwort lauten könnte. Die Antwort aus dem...
Microsoft Office 18. März 2024

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...: In Outlook new Outlook auf Windows 11 habe ich meine Mailadresse von Microsoft als standard Adresse eingerichtet. Zudem habe ich 3 weitere Mailadressen eingerichtet, bei denen das Abrufen von...
Outlook.com 13. März 2024

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches Administrator Konto, Anmeldung per Windows...
Apps 12. März 2024

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches Administrator Konto, Anmeldung per Windows...
Games und Spiele 12. März 2024

Umstieg Microsoft Single auf Familie: 2 Rechner 2 Microsoft-Konten-Geht das?

Umstieg Microsoft Single auf Familie: 2 Rechner 2 Microsoft-Konten-Geht das?: Habe jetzt Microsoft 365 Single, möchte für meine Frau, damit sie Microsoft 365 nutzen kann auf Family umsteigen. Sie hat allerdings auf ihrem Rechner ein anderes Microsoft-Konto als ich....
Microsoft Office 9. März 2024

Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com

Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com: Hallo!Durch diverse Fehler beim Import von PST Dateien von einer dritten Mailadresse und Wechsel der neuen Mailadresse von Hotmail auf Outlook habe ich jetzt zwei verschiedene Ergebnisse bei Abruf...
Outlook.com 8. März 2024

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch...: Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch entstehen bei Anmeldungen Probleme. Wie muss ich vorgehen, um alle Anmeldungen nur über das private Konto...
Games und Spiele 21. Februar 2024
Habe mehrere Konten bei Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.