habe meinen computer übernommen der am 20,05 2018 gekauft ist leider hab ich die...

Diskutiere und helfe bei habe meinen computer übernommen der am 20,05 2018 gekauft ist leider hab ich die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe den pc übernommen er ist 20,05,2018 gekauft und ich habe leider die Zugangs daten nicht die bei Office 2016 gehören um zu registrieren wie komme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus-dieterfrederking, 13. Mai 2019.

  1. habe meinen computer übernommen der am 20,05 2018 gekauft ist leider hab ich die...


    habe den pc übernommen er ist 20,05,2018 gekauft und ich habe leider die Zugangs daten nicht die bei Office 2016 gehören um zu registrieren wie komme ich als noch dazu das Programm zu gebrauchen der pc ist mit Office 365 personal gekauft
     
  2. bessermusic Win User

    Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert das nicht :-(

    Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND

    Korrelations-ID: 8f2104ae-ab71-4e43-9c16-74c6698c92c0

    Ich arbeite seit Mai 2018 mit Microsoft Office 2016 auf meinem Computer (offline - nicht in der Cloud).

    Es läuft auch alles, ist alles installiert und funktioniert.

    Das Programm habe ich bei Amazon gekauft.

    Ich sehe aber in meinem Microsoft Konto die Lizenz nicht, und würde die gerne hinzufügen (ich sehe nur meine alte Lizenz von Office 2013, die ich aber nicht mehr nutze).

    Beste Grüße - Reinhard
  3. Claus-RichardEiffert Win User

    Produkt-Key für Office 2016 finden

    SW_DVDS_0ffice_Professional_Plus_2016_64Bit German_MLF_X20_4236.ISO

    gekauft am 3.Feb.2018
  4. HT52 Win User

    Office 2016 verliert nach Neustart (macOS High Sierra) Lizenz

    Hallo,

    ja wird sie. Habe sie am 3. Oktober 2018 gekauft.

    Gruß
  5. MiSt2000 Win User

    Erneute Installation Office Home and Student 2016

    Hi,

    haben wir beides schon probiert. Hat nicht so richtig funktioniert. Gekauft haben wir die Lizenz bei Amazon 2018.

    Gruß
  6. Ludescas Win User

    Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig?

    Die Version weiß ich nicht mehr genau, jedoch weiß ich das es im februar 2018 gekauft wurde. Bei ebay oder so
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

habe meinen computer übernommen der am 20,05 2018 gekauft ist leider hab ich die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

habe meinen computer übernommen der am 20,05 2018 gekauft ist leider hab ich die... - Similar Threads - computer übernommen 2018

Forum Datum

Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leestellen werde als "20" übernommen

Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leestellen werde als "20" übernommen: Leider werden von der Smartphone Link APP am Windows Rechner Leerstellen als "20" übernommen. Es lassen sich auch diese Daten dann nicht mehr editieren, sondern nur löschen. :-zb wird aus +43 664...
Apps 19. Juni 2023

Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leestellen werde als "20" übernommen

Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leestellen werde als "20" übernommen: Leider werden von der Smartphone Link APP am Windows Rechner Leerstellen als "20" übernommen. Es lassen sich auch diese Daten dann nicht mehr editieren, sondern nur löschen. :-zb wird aus +43 664...
Games und Spiele 19. Juni 2023

20 Herausforderungen in 20 Minuten ?

20 Herausforderungen in 20 Minuten ?: ich habe festgestellt, das bei den Events, die in der Regel aus 20 Herausforderungen bestehen und auch Schwer und Profi beinhaltet, sehr oft auch in 20 Minuten abgeschlossen werden. Ich finde das...
Allgemeines 27. Dezember 2018

scammer haben computer übernommen

scammer haben computer übernommen: Ein vermeintliches Email von Microsoft hat mich veranlasst, die angegebene TelNr anzurufen. Die Person hat mich aufgefordert, WINDOWS+R zu drücken und "help me" einzugeben. Dann hat dieser Mensch...
Windows Security 24. Juni 2018

Funktionen nach letztem Update am 05.Juni 2018

Funktionen nach letztem Update am 05.Juni 2018: Liebes Microsoft Support-Team, bevor ihr den Support für Windows 2013 ab Juli einstellt, wäre ich dankbar für die Lösung/Info zu zwei Problemen: 1. Ich habe meinen Rechner auf 'manuelle Updates"...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet: Hallo, wir nutzen seit mehreren Jahren Office 365 Pro Plus. Seit HEUTE haben wir auf mehreren PCs und allen Terminalservern das Problem der obigen Meldung. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich....
Microsoft Office 22. Juni 2017

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.: Es gibt mehrere Beiträge zum Thema, aber nichts funktioniert. Seit zwei Stunden versuche ich mich anzumelden, habe alle Office-Programme abgemeldet und neu angemeldet und den Computer gestartet....
Microsoft Office 30. Januar 2017
habe meinen computer übernommen der am 20,05 2018 gekauft ist leider hab ich die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.