Habe Microsoft edge zurückgesetz

Diskutiere und helfe bei Habe Microsoft edge zurückgesetz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe meinem Laptop weil er so langsam ist zurückgesetz.War blöd stimmt aber jetzt ist Office 2016 weg mit den mails. Hab es wieder draufgespielt das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von harrytrainer, 27. November 2018.

  1. Habe Microsoft edge zurückgesetz


    Habe meinem Laptop weil er so langsam ist zurückgesetz.War blöd stimmt aber jetzt ist Office 2016 weg mit den mails. Hab es wieder draufgespielt das Office 2016 die mails waren wieder da nur die unterordner dich ich gemacht habe und wo ich alles wichtiges reingegeben habe wie Passworter Briefe vom Rechtsanwalt und Rechnungen sind weg.Gibt es einem Möglichkeit es wieder zu bekommen . Habe Pop 3 UPC und Office Outlook.Danke wenn mir wer helfen kann bin Laie.
     
  2. Marcus Bastian Win User

    Kann ich nicht abgelegte Notizen freigeben und synchronisieren? Wenn ja: Wie?

    kann ich hierbei auch eine OneNote-Datei auf Skydrive nutzen? Würde gerne die gleiche Datei auch mit dem WP7 nutzen. Aktuell wird die URL der Skydrive Datei ignoriert bzw. nach Anmeldung dem Neustart auf Default zurückgesetz :(
  3. DaveM121 Win User

    Unfreiwillige automatische Anmeldung beim MS-Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Wolfgang

    Microsoft Edge speichert Ihr Passwort wie alle anderen Browser, Sie können dieses Passwort löschen, indem Sie zu Edge-Einstellungen gehen und passwort in die Suche auf der Edge-Einstellungsseite eingeben, jedes in Edge gespeicherte Passwort ist dort verfügbar und kann gelöscht werden.
  4. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Ordnerstruktur springt auf Anfang zurück

    Hallo OrMa89,
    Du kannst SharePoint im privaten Modus öffnen und testen, ob es funktioniert.