Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

Diskutiere und helfe bei Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin Student und wollte mir Microsoft Office herunter laden. Das Einrichten eines Kontos war kein Problem, doch wenn ich Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erik Dietrich, 6. Oktober 2018.

  1. Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen


    Guten Tag,


    ich bin Student und wollte mir Microsoft Office herunter laden. Das Einrichten eines Kontos war kein Problem, doch wenn ich Office installieren möchte kann ich nur OneDrive downloaden. Auf Excel, Word, etc habe ich nur Online Zugriff. Wie kann ich mir die Offline Versionen bzw Desktop Versionen downloaden?


    Mit freundlichen Grüßen

    Erik


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

    Hallo Erik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Erik Dietrich Win User

    Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

    Vielen lieben Dank. Jetzt funktioniert es. Mir war diese Seite bekannt, aber durch flüchtiges Lesen habe ich an irgendeinen Punkt wohl eine falsche Abzweigung gewählt. Danke ^^
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

    Hallo Erik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Erik Dietrich Win User

    Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

    An der Technischen Universität Dresden.

    Soll ich etwa eher über Universitäts Support Wege gehen?

    Danke für die schnelle Antwort
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen - Similar Threads - Zugriff Office Online

Forum Datum

jemand hat zugriff auf mein PC und das online

jemand hat zugriff auf mein PC und das online: Hallo Microsoft Teamendlich kann ich es ihnen Mitteilen und zwar habe ich gemerkt das jemand zugriff auf mein computer hat und dabei meine ich das eine person online zugriff auf meine daten hat er...
Apps 15. Februar 2023

jemand hat zugriff auf mein PC und das online

jemand hat zugriff auf mein PC und das online: Hallo Microsoft Teamendlich kann ich es ihnen Mitteilen und zwar habe ich gemerkt das jemand zugriff auf mein computer hat und dabei meine ich das eine person online zugriff auf meine daten hat er...
Games und Spiele 15. Februar 2023

Office 365 online anders als lokale Version auf Mac

Office 365 online anders als lokale Version auf Mac: Ich nutze die Aktienabruffunktion in der Online-Version von Excel. Nun möchte ich diese Datei lokal auf meinem Mac bearbeiten, was aber nicht geht, da die Aktienfunktion hier nicht verfügbar ist....
Microsoft Office 24. Januar 2021

Office online version Verknüpfung mit Citavi?

Office online version Verknüpfung mit Citavi?: Hallo! Ich nutze Office 365 - allerdings nur in der online Version, wie sie mir von der Uni bereitgestellt wird. Ich würde gern das Zitationsprogramm Citavi mit dieser online Word Version...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Unipotsdam Account-Office Online Version

Unipotsdam Account-Office Online Version: Hallo, Office über die Online- Version für Studenten. Dort kann man sich mit seiner Uni-Mailadresse (Potsdam) anmelden und dem dazugehörigem Passwort. Jetzt kam immer wieder eine Fehlermeldung,...
Microsoft Office 11. April 2019

Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen: Guten Tag, ich bin Student und wollte mir Microsoft Office herunter laden. Das Einrichten eines Kontos war kein Problem, doch wenn ich Office installieren möchte kann ich nur OneDrive...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Version 3 online ^^

Version 3 online ^^: Kurze rede, meine Version 3 ist online, die ihr über www.Kaveli.de erreichen könnt. Bevor fragen kommen warum ich Wordpress ect. nutze, den berehc "Über Kaveli.de" lesen. Hoffe euch gefällt die...
Offtopic 10. Juni 2007
Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.