Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; komme in mein Excel und word nicht mehr rein, wird nicht geöffnet Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-heinzStender, 19. März 2019.

  1. Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen


    komme in mein Excel und word nicht mehr rein, wird nicht geöffnet
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen

    Geht das bitte etwas konkreter? Alle anderen Programme funktionieren?

    Was für eine Fehlermeldung kommt?

    Gruß

    G.O.
  3. Karl-heinzStender Win User

    Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen

    habe keinen Zugang zu Excel und Word
  4. Thomas Löwe Win User

    Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen

    Hallo Karl-Heinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe deine beiden Anfragen zusammengeführt.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. KATRINMÜLLER Win User

    Microsoft Office 2016: Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019

    Hallo,

    ich habe Microsoft Office Home and Business 2016.

    Käuflich erworben kein ABO.

    Konnte Outlook, Word, Exel nicht mehr öffnen.

    Bin auf reparieren gegangen und nun dies.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag.
  6. GünterRoth1 Win User

    Excel Documente öffnen

    Hallo,

    ich habe Office Home and Student 2016 installiert.

    Ich kann Exel öffnen, aber wenn ich versuche ein Document XLS oder XLSX direkt zu öffnen wird Acrobat Reader gestartet und festgestellt, dass der Reader das Exel Document nicht öffnen kann. Verschiedene Versuche über Standard Apps die Einstellung zu ändern
    schlugen fehl, da Excel und die anderen Office Programme nicht der Liste erscheinen.

    M.f.G

    Günter Roth
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Office ausversehen gelöscht

Office ausversehen gelöscht: Guten Tag, ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit erstellten Dokumente. Wie kriege ich Office...
Microsoft Office 9. April 2019

Habe Office Home& student 20106 ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen

Habe Office Home& student 20106 ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen: komme in mein Excel und word nicht mehr rein, wird nicht geöffnet
Microsoft Office 19. März 2019

Office home and student 2016

Office home and student 2016: Hallo, Ich habe den Laptop neu aufgesetzt. Das gekaufte Office ist dabei leider verloren gegangen. Meinen Product Key habe ich noch. Leider weiß ich mein altes MS-Konto nicht mehr. Inzwischen...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Office 2016 Home and Student

Office 2016 Home and Student: Hallo, Ich habe mir im Jahr 2016 über Amazon das Office 2016 Home and Student Packet gekauft. Vor einigen Tagen habe ich meinen PC neu aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem das ich zwar den...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Exel microsoft office home and student

Exel microsoft office home and student: Ich möchte bei der nachfolgenden Formel abfragen ,ob das Feld a11 leer ist. =WENN(ISTLEER(A11);"leer";"Formel") Das funktioniert aber nur ein mal. Wenn ich die Formel eingebe und A11 leer ist,...
Microsoft Office 31. August 2018

Office Home and Student 2016

Office Home and Student 2016: Hello, I have had to rebuild my desktop computer, i.e back to factory settings. When I try to install Office I am told that the product key has already been used. The key is:...
Microsoft Office 30. August 2018

Office Home and Student 2016

Office Home and Student 2016: ich habe eine Office Home and Student 2013 , die ich 2013 gekauft hatte, bei andere pc installation kamm immer aktivierungs assistenz, dabei war in alle diesen jahren aktiviertl konnte vom eine...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.