Habe Office Home& student 20106 ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Habe Office Home& student 20106 ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; komme in mein Excel und word nicht mehr rein, wird nicht geöffnet Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-heinzStender, 19. März 2019.

  1. Habe Office Home& student 20106 ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen


    komme in mein Excel und word nicht mehr rein, wird nicht geöffnet
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen

    Geht das bitte etwas konkreter? Alle anderen Programme funktionieren?

    Was für eine Fehlermeldung kommt?

    Gruß

    G.O.
  3. Karl-heinzStender Win User

    Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen

    habe keinen Zugang zu Excel und Word
  4. Thomas Löwe Win User

    Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen

    Hallo Karl-Heinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe deine beiden Anfragen zusammengeführt.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. DieterHohenadel Win User

    Exel 2013

    Hallo Kyle,

    zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

    Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

    Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

    Unten im Feld dann Dateiname: ……..

    Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

    Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

    Hab ich da ne ältere Version drauf?

    Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

    Gr. Dieter
  6. Detlef Ahrens Win User

    Office 2010 muss nach Windows 10 Upgrade neu aktiviert werden

    Mit meinen MS Office 2010 Home and Student habe ich keine Probleme. Word, Exel und der Office Picturemanger funktionieren Problemlos. Eine Aktivierung wurde nicht angefordert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe Office Home& student 20106 ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe Office Home& student 20106 ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Office Home& student

Forum Datum

Neuste Version von Word ausversehen gelöscht?

Neuste Version von Word ausversehen gelöscht?: Hallo zusammen,mein Word ist andauernd abgestützt, ich konnte keine Datei ausdrucken. Also habe ich im Internet recherchiert und bin darauf gekommen, dass defekte Registery-Einträge das Problem...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Alias Ausversehen gelöscht

Alias Ausversehen gelöscht: Hallo, ich habe meine alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ausversehen gelöscht. Kann E-Mail versenden, bekomme keine E-Mail. Daher habe ich meine andere...
Outlook.com 2. April 2021

Office ausversehen gelöscht

Office ausversehen gelöscht: Guten Tag, ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit erstellten Dokumente. Wie kriege ich Office...
Microsoft Office 9. April 2019

Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen

Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen: komme in mein Excel und word nicht mehr rein, wird nicht geöffnet
Microsoft Office 19. März 2019

Exel microsoft office home and student

Exel microsoft office home and student: Ich möchte bei der nachfolgenden Formel abfragen ,ob das Feld a11 leer ist. =WENN(ISTLEER(A11);"leer";"Formel") Das funktioniert aber nur ein mal. Wenn ich die Formel eingebe und A11 leer ist,...
Microsoft Office 31. August 2018

Ausversehen Quellen gelöscht

Ausversehen Quellen gelöscht: Liebes Microsoft Team, ich wollte gerade bei meiener Bachelorarbeit das Literaturverzeichnis erstellen. Als ich die Quellen von der "Masterliste" in die "aktuelle Liste" überagen wollte ist mir...
Microsoft Office 13. März 2018

Office Home & Student 2013 WORD lässt sich nicht mehr öffnen!

Office Home & Student 2013 WORD lässt sich nicht mehr öffnen!: Hallo zusammen, ich habe mir Office home & Stundent 2013 geholt. Da ich einen Virus hatte musste ich es deinstallieren. Habe es dann wieder installiert und seit dem geht mein Word nicht mehr,...
Microsoft Office 12. Februar 2017
Habe Office Home& student 20106 ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.