Habe Onedrive heute verlassen, weil Premium nervt

Diskutiere und helfe bei Habe Onedrive heute verlassen, weil Premium nervt im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich für 100 GB OneDrive bezahlt habe, habe ich beschlossen, meinen Verlust zu reduzieren und zu Google Fotos zu wechseln, weil ich kein Produkt... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von omkar0652, 27. Januar 2025.

1. omkar0652
    omkar0652 New Member

Nachdem ich für 100 GB OneDrive bezahlt habe, habe ich beschlossen, meinen Verlust zu reduzieren und zu Google Fotos zu wechseln, weil ich kein Produkt verwenden kann und will, das mich ständig dazu zwingt, PREMIUM zu wählen mobdro .

Ich habe Microsoft bereits bezahlt. Ich sollte nicht den gigantischen blauen Button in der OneDrive-App sehen müssen, der mich dazu zwingt, mehr zu kaufen, oder das kleine Diamantsymbol überall im Web oder in Apps, die versuchen, mir ein Premium zu zeigen. Es ist nicht so, dass ich den kostenlosen Service nutze, den ich tatsächlich für die 100 GB bezahlt habe. Tut mir leid für meine Schimpftirade, aber das war's für mich. Google One schiebt mir nicht täglich Upgrade-Werbung unter die Nase.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe Onedrive heute verlassen, weil Premium nervt - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Habe Onedrive heute verlassen, weil Premium nervt - Similar Threads - Onedrive verlassen Premium

Forum Datum

Habe Onedrive heute verlassen, weil Premium nervt: Nachdem ich für 100 GB OneDrive bezahlt habe, habe ich beschlossen, meinen Verlust zu reduzieren und zu Google Fotos zu wechseln, weil ich kein Produkt verwenden kann und will, das mich ständig...
OneDrive 25. Januar 2025

Premium onedrive Premium

Premium onedrive Premium: Hallo mein name ist Maik ich möchte warscheinlich ihr 365 premium abo ,habe da aber mal eine frage kann man die 6 persohnen die je 1 tb haben auch auf 3 persohnen aufteilen so das 3 persohnen dann...
Microsoft Office 14. März 2024

OneDrive nervt!

OneDrive nervt!: OneDrive sollte abgeschafft werden!Es gibt nichts Aufdringlicheres und Mühsameres als diese App, die uns Microfort aufzwingt!OneDrive sollte nur als optionale App zur Verfügung gestellt werden....
Microsoft Office 25. Mai 2021

Onedrive Premium - Outlook + Kalender

Onedrive Premium - Outlook + Kalender: Moin allerseits, Ich habe OneDrive Premium (1TB) - gerade "gekauft", also noch Anfänger ;) Nun zu meinem Problem: Egal in welchem Browser ich Outlook und dann den Kalender aufrufe, unter...
Outlook.com 7. Mai 2019

Outlook nervt

Outlook nervt: Moin aus Rellingen! Ich verfüge über Office 365 mit aktivierten Outlook. Unterwegs nutze ich Outlook.com von egal welchem Rechner. Seit gestern nutze ich Microsoft Authenticator. Finktioniert...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Premium-Button in OneDrive

Premium-Button in OneDrive: Hallo liebe Community, gestern hab ich in meinem OneDrive im Edge-Browser etwas entdeckt, das definitiv nicht immer da war ;) Explizit handelt es sich dabei um eine klickbaren Link mit der...
OneDrive 22. Dezember 2016

Was mich an Vista nervt

Was mich an Vista nervt: Habe auf neuem Rechner jetzt alles ausprobiert, was mich interessiert. Einiges gefällt mir nicht, z.B. dass - [img] das Windows-Medien-Center enttäuschend ist, weil es zwar eine schöne Oberfläche...
Allgemeines 25. August 2008
Habe Onedrive heute verlassen, weil Premium nervt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.