Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?

Diskutiere und helfe bei Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem. Und zwar habe ich per SOFORT Überweisung ein Programm im Microsoft Store gekauft. Nach der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mircokopf, 14. September 2018.

1. mircokopf
    mircokopf Gast

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr komisches Problem.

Und zwar habe ich per SOFORT Überweisung ein Programm im Microsoft Store gekauft.

Nach der Zahlung habe ich dann die Meldung bekommen zurück zu gehen um das Produkt herunter zu laden.

Kein "Download" Knopf, nur "Kaufen" Knopf...

Wenn ich im Bestellverlauf nachsehe, dann steht da nichts. Als wäre das nie passiert.

Allerdings ist das Geld jetzt weg und ich hab kein Programm. Zeitdruck zum installieren hab ich auch noch! Toll das in dem store alles funktioniert!

Ich habe bisher keinen einzigen kostenpflichtigen download reibungslos abschließen können... echt zum Haare raufen mit MS.

Ich habe das ganze im Browser gemacht auf der offiziellen Seite, was sonst?

In der Store App ist es das selbe Spiel: kein Produkt, kein Zahlungsverlauf, Geld weg.

Ich habe mich ausführlich angemeldet, sogar mit Sicherheitscode von Microsoft zugesandt.

Hoffentlich kennt jemand das Problem und kann mir helfen...

Cheers

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!? - Apps

Die Seite wird geladen...

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!? - Similar Threads

Forum Datum

Presseverteiler mit Software oder Excel?

Presseverteiler mit Software oder Excel?: Hallo! Irgendwie kann ich mich noch nicht ins Wochenende stürzen, hatten heute an der Arbeit an paar offene Fragen bezüglich unserer Pressearbeit. Wir brauchen dringend einen Presseverteiler,...
Software 6. Juli 2018

Software für Logistikplanung gesucht!

Software für Logistikplanung gesucht!: Moin, kann mir einer von euch behilflich sein, wo ich eine Logistik Software für mein kleines Unternehmen finden kann? Gibt es hier jemanden der eine solche Software auch benutzt? Danke im Voraus
Software 1. Juni 2018

Suche Immobilien Software

Suche Immobilien Software: Hallo, benötige mal eure Hilfe, wir sind auf der Suche nach einer Immobilien Software. Wer kennt denn eine gute und kann die empfehlen.
Software 18. August 2017

Immobilien Management Software?

Immobilien Management Software?: Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen, welcher Immobilien Management Software möglichst gut ist und auch für den schweizer Markt geeignet ist?
Offtopic 16. August 2017

Software Lösung für mein Team

Software Lösung für mein Team: Hallo, Brauche eine gute und günstige Software für die Verbindung meines technischen Teams mit der Zentrale. Die Jungs sind meistens im Verkehr und arbeiten Landesweit. Manchmal können sie nicht...
Offtopic 19. April 2017

Cloudsoftware für Auftragsmanagement?

Cloudsoftware für Auftragsmanagement?: Hallo, kennt ihr eine gute Clodusoftware für Auftragsmanagement, die wirklich auf dem neusten Stand ist und auch af jeden Branche passt?
Software 28. Februar 2017

Windows 10 unknown software exception (0xc000000d)

Windows 10 unknown software exception (0xc000000d): 751. Win 10 gratisupdate 752. Windows 10 Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert (Geräte-Manager,... 753. BSOD, no clue what's the cause 754. Grove findet meine Musik nicht 755....
Microsoft Windows 3. Dezember 2016

Controllingsoftware für Online-Shop?

Controllingsoftware für Online-Shop?: Hallo Leute, unser kleines Start-Up (Online-Shop unter anderem bei Dawanda vertreten) geht durch die Decke und wir kommen mit der Buchhaltung nicht mehr wirklich hinterher. Kennt sich jemand mit...
Software 11. August 2016

Gute und vor allem leicht zu verstehende Software zur Fotobearbeitung?

Gute und vor allem leicht zu verstehende Software zur Fotobearbeitung?: Kennt jemand eine gute Software zur einfachen Fotobearbeitung? Kein Photoshop oder sowas, das ist mir zu kompliziert, aber auf dem Handy hab ich Picsart, was sehr gut funktioniert. Kennt jemand...
Software 28. Juli 2016

Agentursoftware?

Agentursoftware?: Hallo, ich und mein guter Kollege möchten eine IT-Agentur eröffnen und haben soweit alles geplant, das einzigste was uns jetzt fehlt ist eine Agentursoftware. Kennt da jemand zufällig eine gute?
Offtopic 2. Juli 2015

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.