Habe versehentlich falsche E-mail-Adresse eingegeben. Code fehlt noch immerl

Diskutiere und helfe bei Habe versehentlich falsche E-mail-Adresse eingegeben. Code fehlt noch immerl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Anmelden für Office 365 home habe ich aus Versehen eine falsche E-mail-Adrese angegeben, die gar nicht existiert. Dorthin ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Eff, 28. März 2017.

  1. Lisa Eff
    Lisa Eff Gast

    Habe versehentlich falsche E-mail-Adresse eingegeben. Code fehlt noch immerl


    Hallo zusammen,

    beim Anmelden für Office 365 home habe ich aus Versehen eine falsche E-mail-Adrese angegeben, die gar nicht existiert. Dorthin ist aber mein Code geschickt worden, damit ich die Office-Programme starten kann.

    Auf den Rückruf des Supports warte ich inzwischen 6 Stunden. Es passiert nichts.


    Hat jemand eine Idee, wie es weiter gehen könnte?


    Grüße von Lisa Eff
     
  2. Lisa Eff Win User

    Habe versehentlich falsche E-mail-Adresse eingegeben. Code fehlt noch immerl

    Nach sechs Stunden warten bin ich ziemlich hoffnungslos.

    Danke für den Hinweis, einen neuen Rückruf anzumelden. habe ich eben gemacht.

    Viele Grüße von
  3. Thomas Löwe Win User

    Habe versehentlich falsche E-mail-Adresse eingegeben. Code fehlt noch immerl

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander, wir können dich bei deinem Problem hier nicht unterstützen.

    Es können längere Wartezeiten auftreten, die Wartezeit wird bei Anforderung des Rückrufes angezeigt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Habe versehentlich falsche E-mail-Adresse eingegeben. Code fehlt noch immerl

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Warte den Rückruf des Microsoft Support ab oder fordere einen neuen Rückruf an.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. hubertlotteraner Win User

    Hotmail com Adresse läßt sich nach Ändern des Password nicht mehr aufrufen

    Hallo Sarah,

    Meine Hotmail-Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nach Password-Änderung nicht mehr

    aufgerufen werden, Übermittlungsfehler:

    Fehler (0x8004100E)) beim ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Die E-Mail-Adresse oder das Password wurden falsch eingegeben. Geben Sie diese Information neu ein und versuchen Sie es

    erneut. Wenn die Anmeldung immer noch nicht möglich ist, wenden Sie sich an den Support.

    Dazu bemerken möchte ich, dass dieser Fehler nach dem Wechseln des Password aufgetreten ist.

    Ursprünglich habe ich das Password vergessen und mittels eines von Microsoft zu gesandten

    Code geändert.. Es hat nicht gleich sofort funktioniert, deshalb habe ich mehrmals

    einen Code angefordert und jeweils das Password geändert.

    Kurzum, trotzdem das Password meiner Meinung nach richtig eingegeben wurde,

    können die Mails nicht abgerufen werden, immer wieder die Meldung "ÜBERMITTLUNGSFEHLER"

    Wann soll ich also tun, damit meine Hotmail-Adresse wieder funktioniert ?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Hubert
  6. Kerstin_UE Win User

    Eingabe falsche E-Mail Adresse bei Installation MS365

    Hallo Diane,
    man musste niemanden einladen, den Code zu benutzen. Der Code ist mehrmals nutzbar und muss je Gerät eingegeben werden. Hierbei ist er zu dem Tippfehler bei der E-Mail Adresse gekommen. Und da der Code je Gerät nur einmal nutzbar ist, ist das Anmelden mit der korrekten E-Mail Adresse nicht mehr möglich. Oder gibt es doch eine Möglichkeit, sich auf dem Gerät zweimal mit dem Code anzumelden?
    Danke für eine Rückinfo.
    Viele Grüße Kerstin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe versehentlich falsche E-mail-Adresse eingegeben. Code fehlt noch immerl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe versehentlich falsche E-mail-Adresse eingegeben. Code fehlt noch immerl - Similar Threads - versehentlich falsche mail

Forum Datum

e-mail ändern, falsch eingegeben.

e-mail ändern, falsch eingegeben.: also.. ich habe vor en paar tagen ein neues Notebook bekommen. Und habe mir dann gleich ein Microsoft Konto erstellt.Dann sollte ich in meine email gehen, die ich angegeben habe und das Konto...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code

Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte MS365 installieren, wir haben MS365 Family gekauft. Das Konto habe ich zunächst mit der korrekten E-Mail Adresse angelegt, danach habe ich mich bei...
Microsoft Office 4. November 2022

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen

Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen: Guten Tag, verwende Outlook Email. Hier habe ich Problem dass ich schon mal bei der Email Adresse eine falsche bzw. nicht vollständige Adresse eingegeben habe. Jetzt wenn ich eine Email...
Outlook.com 3. März 2020

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018

falsche E-mail adresse

falsche E-mail adresse: Guten Tag ich habe mein Office 365 personal verlängert und zu spät gemerkt das die falsche E-mail adresse im konto ist. Jetzt kann ich die Mail nicht bestätigen und das Programm nicht gebrauchen....
Microsoft Office 20. Februar 2018

Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben

Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben: Ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 erworben. Nach Erwerb wurde ich gebeten meine email Adresse anzugeben. Ich verwende zwei email Adressen. Ich habe intuitiv meine gmail Adresse...
Microsoft Office 23. Januar 2018
Habe versehentlich falsche E-mail-Adresse eingegeben. Code fehlt noch immerl solved

Users found this page by searching for:

  1. office als student falsche email adresse eingegeben

    ,
  2. falsche mail adresse beim anmelden von windows eingegeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.