Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software? Von...

Diskutiere und helfe bei Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software? Von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, dubiose ebay Office Home & Business 2016 Keys werden nicht mit dem Konto verknüpft. Sie erscheinen aber unter office.com/setup -> Haben Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IF5, 23. Oktober 2018.

  1. IF5
    IF5 Gast

    Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software? Von...


    Hallo,

    dubiose ebay Office Home & Business 2016 Keys werden nicht mit dem Konto verknüpft. Sie erscheinen aber unter office.com/setup
    -> Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software? Von „Office.com/MyAccount“ installieren
    auf einer seltsamen unten aufgeführten Seite und werden auch dort gespeichert:

    "Ihre Produkte sind unten aufgeführt

    Ihr Produkt
    Office Home and Business 2016

    Ihr Product Key
    DRYFN-9GMWD-PHRHK-8MGD2-xxxxx
    Hier sind die nächsten Schritte:
    1. Klicken Sie unten auf die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“.
    2. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop. Der Dateiname darf nicht geändert werden.
    3. Doppelklicken Sie auf das Dateisymbol.
    4. Geben Sie den oben angezeigten Product Key ein.
    5. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Lizenz zu aktivieren.

    Jetzt herunterladen

    Unter Office.com/MyAccount können Sie Office 365 oder andere aktuelle Office-Software installieren oder verwalten."

    Was hat es damit auf sich?

    Mit freundlichen Grüßen
    IF
     
  2. Peter_0815YN Win User

    Product Key Office 2013 Pro auf einmal nicht mehr gültig

    Hallo Thomas,

    erstmal Danke für die schnelle Reaktion.

    Auf der Anmeldeseite die du verlinkst, steht dass kein Produkt zugeordnet wurde.

    Wenn ich dort aber auf Product-Key eingeben klicke, und dann "Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software? Von „Office.com/MyAccount“ installieren" wähle bekomme ich meinen Key und die Installationsdatei angezeigt.

    So habe ich Office installiert, nur die Aktivierung funktioniert nicht (mehr). Anfang des Jahres hat alles ohne Probleme geklappt.

    Ist nun der Key (warum auch immer) ungültig, oder spinnt nur mein Account?
  3. KonsiWagner Win User

    Probleme mit Aktivierung von Office

    Ich habe die Lizenz bei MMOGA erworben.

    Ich habe mich dort bereits angemeldet, angezeigt wird mir Microsoft Office 2016 Home and Buisness jedoch nicht. Wenn ich jedoch dann auf Produkt-Key eingeben gehe, dann im ersten Schritt unten auf "Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen
    Ihre Software?
    Von „Office.com/MyAccount“ installieren
    " gehe, steht: Ihre Produkte sind unten aufgeführt, und dann steht da drunter dann Microsoft Office 2016 Home and Buisness mit dem schon eingegebenen Key. Also ist das Programm ja mit meinem Account verknüpf und somit
    irgendwie schon aktiviert oder nicht? Nur in Office selbst heißt es dann ja es geht nicht...

    Danke für die schnelle Antwort!
  4. Hennes74 Win User

    Office 365 entfernen, da Office 2016 installiert

    Als Product-Key via Amazon.

    Ich schätze mal, dass das Produkt bereits aktiviert ist, da ich es schon mal installiert hatte

    (und damals wohl den Product-Key eingegeben hatte).
  5. DanielaLeonbacher Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

    Ich habe Office bereits erfolgreich deinstalliert.

    Leider kommt bei der eingabe des product key auf der Seite www.microsoft.com/mac/getkey nun folgende Meldung: Mit der eingegebenen PIN wurde bereits ein Microsoft Office für Mac Product Key abgerufen. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um auf diesen Product
    Key zuzugreifen. Wo finde ich diesen? Was sind die nächsten Schritte?
  6. JKSBW Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz mit MS Konto verknüpfen

    Hallo Thomas

    Der Download ging problemlos.

    Dann habe ich in Word "Ich möchte mich weder anmelden, noch ein Konto erstellen" angewählt, den Key eingegeben und dann kam die Meldung "Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Melden Sie sich mit dem aktiven Office-Konto an, das Sie zuvor mit diesem
    Product Key verwendet haben, oder geben Sie hier einen neuen Product Key ein"

    Grüsse

    Adrian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software? Von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software? Von... - Similar Threads - Product Key eingegeben

Forum Datum

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Apps Sonntag um 14:22 Uhr

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Games und Spiele Sonntag um 14:22 Uhr

Product Key Suche

Product Key Suche: Hallo,ich möchte mein bestehendes Microsoft Office Abo auf einem neuen Laptop installieren/aktivieren, finde allerdings den Product Key nicht. Welche Möglichkeiten habe ich den Product Key...
Microsoft Office 26. Juni 2022

Product Key wird bereits verwendet

Product Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr. Beim Einrichten des Kontos. bei der Aufforderung,...
Microsoft Office 21. September 2020

Product Key bereits benutzt

Product Key bereits benutzt: Kann nach Formatierung der Festplatte mein Office Professional 2013 nicht wieder intallieren da der Product Key bereits benutzt wurde was kann ich machen - Deine Frage hat mit Windows nichts...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Product-Key wurde bereits verwendet, obwohl ich die Software noch nicht installiert habe....

Product-Key wurde bereits verwendet, obwohl ich die Software noch nicht installiert habe....: Hallo, über meinen Arbeitgeber habe ich Online das Microsoft Home and Office 2019 erworben. Bei der Installation wird nach dem Product-Key verlangt, den wir auch eingegeben haben. Daraufhin kommt...
Microsoft Office 26. Januar 2019

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden: Hallo, ich habe in der Vergangenheit mehrere Male Windows 7 neu installieren müssen. Ich habe eine gekaufte DVD mit Product Key auf der Verpackung. Ein paar Wochen nach der letzten Installation...
Allgemeines 2. Dezember 2018
Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software? Von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.