hacker in meinem pc

Diskutiere und helfe bei hacker in meinem pc im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit einer gewissen Zeit auf einen Link geklickt.Der link wurde mir über Discord (eine art Social Media)geschickt der sah sicher... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von C0RE_916, 19. Mai 2019.

  1. C0RE_916
    C0RE_916 Gast

    hacker in meinem pc


    Hallo,ich habe seit einer gewissen Zeit auf einen Link geklickt.Der link wurde mir über Discord (eine art Social Media)geschickt der sah sicher aus.Aber dann hat der Absender meine ip Adresse gesagt und meinem Wohnort das hat mir angst gemacht,zeitgleich hat er mein Internet ausgeschaltet.


    Dann wurde ich panisch und hab einen komplet reset gemacht.


    ich habe all meine nötigen Programme wieder heruntergeladen,

    z.b Steam,Teamspeak usw.

    aber seit heute(19.05.2019) ist mir auf gefallen das mein pc ungewöhnlich viel RAM verbraucht.


    und deshalb bin ich hier um Hilfe zu bitten.


    mein wissen über mein System:

    windows 7 64bit

    4 gigabit RAM

    5 Kerne prozessor

    PS: ich weiss nicht gerade der schnellste pc aber ich bitte denoch um hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hacker in meinem pc - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

hacker in meinem pc - Similar Threads - hacker

Forum Datum

OneDrive Hack hört nicht auf, was kann ich tun?

OneDrive Hack hört nicht auf, was kann ich tun?: Ich selbst bin IT-Manager und habe daher mehr Wissen als der durchschnittliche Benutzer. Mein OneDrive wurde gehackt. Daten wurden verschlüsselt, hinzugefügt usw. Ich habe das Passwort geändert,...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Plötzlich zugriff verweigert - hack?

Plötzlich zugriff verweigert - hack?: Hallo zusammen. Dieser Beitrag wurde mit extrem viel nervosität geschrieben entschuldigung daher für den etwas schlechten beitrag. Habe nun extrem angst dass das durch einen hack ist. Hoffe es ist...
Outlook.com 7. Februar 2024

Ich bräuchte Hilfe gegen gezielte Hacker Angriffe die mich schon sehr viel Geld gekostet haben

Ich bräuchte Hilfe gegen gezielte Hacker Angriffe die mich schon sehr viel Geld gekostet haben: Halloich habe vor kurzem entdeckt das sich irgendjemand ein zweites Administrator Konto erstellt hat was ich ewig lang nicht einmal gemerkt habe.Normalerweise habe ich ja a ein zweites Konto ohne...
Apps 23. Dezember 2023

Ich bräuchte Hilfe gegen gezielte Hacker Angriffe die mich schon sehr viel Geld gekostet haben

Ich bräuchte Hilfe gegen gezielte Hacker Angriffe die mich schon sehr viel Geld gekostet haben: Halloich habe vor kurzem entdeckt das sich irgendjemand ein zweites Administrator Konto erstellt hat was ich ewig lang nicht einmal gemerkt habe.Normalerweise habe ich ja a ein zweites Konto ohne...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Outlookproblem oder Hack?

Outlookproblem oder Hack?: Liebe Community, leider bin ich ratlos. Aus dem Nichts löschte sich mein iCloud Potfach empfangene und gesendete , welches ich mit Outlook verbunden habe. Auf dem Server sind noch alle Mails...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Hacker hat meine Account6s übernommen

Hacker hat meine Account6s übernommen: Hilfe, mein Hauptkonto wurde hehackt und dait sämtliche Accounts übernommen. Der Chatsuport reagiert nicht. Das muss unbedingt geändert werden. Der Hacker hat vollständige Kontrolle. Meine...
Outlook.com 29. November 2023

Ich werde seit 26.11.2023 von Hackern attackiert

Ich werde seit 26.11.2023 von Hackern attackiert: Hallo, ich werde seit 26.11.2023 von Hackern attackiert, ein von meinen alten PC wurde bei Download von einer Datei infiziert und komplett verschlüsselt. Seit dem werden aus unterschiedlichen...
Outlook.com 29. November 2023
hacker in meinem pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.