Hacker

Diskutiere und helfe bei Hacker im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Sie fragen sich wahrscheinlich, warum Sie eine E-Mail von Ihrer eigenen Adresse erhalten, oder? Ich werde dir alles erkl��ren. Ich bin ein Hacker, und... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von jf17, 2. April 2019.

  1. jf17
    jf17 Gast

    Hacker


    Sie fragen sich wahrscheinlich, warum Sie eine E-Mail von Ihrer eigenen Adresse erhalten, oder? Ich werde dir alles erkl��ren.

    Ich bin ein Hacker, und ich habe Ihre Ger��te vor einigen Monaten gehackt. Ich habe einen Virus auf einer Website f��r Erwachsene eingerichtet, die Sie besucht haben, und ich habe Ihr Ger��t gefunden.
    Nur fiel mir auf, dass Sie einen ganz besonderen Geschmack in Bezug auf "****" hatten.

    Also habe ich Ihr Ger��t missbraucht, um es in Server-RDP (Remote Control) umzuwandeln und zu raten, was ich tun k��nnte?

    Ich habe einfach ein Split-Screen-Video mit einer Seite Ihres Browsers auf der "Website" aufgenommen und die andere Ihre Webcam, die Sie aufnimmt ... Sie haben Spa��. So konnte ich Ihnen diese E-Mail von Ihrer kompromittierten Adresse senden.
    Im Anschluss habe ich eine Kopie Ihrer Kontakte, Fotos, Passw��rter, Bankverbindung und vieles mehr erstellt.

    Ich verspreche Ihnen, dass ich Sie nach Ihrer Bezahlung nicht st��ren werde, weil Sie nicht mein einziges Opfer sind. Dies ist der Ehrenkodex f��r Hacker. Gib mir nicht die Schuld, alle arbeiten doch ...
    M��chten Sie wissen, was Sie tun k��nnen?

    Ich denke, 750 Euro sind ein guter Preis f��r unser kleines Geheimnis. Sie zahlen per Bitcoin (wenn Sie noch nicht davon geh��rt haben, suchen Sie nach "Wie kaufe ich Bitcoins" bei Google).
    Die Adresse meiner Bitcoin-Brieftasche:

    1Dc6BXz1Tcxnnu6EWgjm8wQwiqRcZBNPrN

    (Gro��- und Kleinschreibung beachten, Kopieren / Einf��gen ist besser)
    Wichtig Sie haben 72 Stunden Zeit, um die Zahlung vorzunehmen. (Ich habe einen Tracker in dieser Mail und ich wei��, dass Sie ihn ge��ffnet haben.)
    Das Video und die Kopie all dieser Daten sind bereits auf meiner Seite und wenn Sie nicht kooperieren, bin ich verpflichtet, das Video an Ihre wichtigsten Ansprechpartner, Ihre Familie, Ihre Kollegen, auf Facebook zu senden , twitter und vieles mehr ...
    Um meinen guten Glauben zu beweisen, ist hier eines Ihrer vielen kompromittierten Passw��rter:

    e123456

    Das ��ndern Ihrer Kennw��rter, das Zerst��ren des Virus, das Senden von Reparaturen oder die Desinfektion Ihres Computers ist nicht sinnvoll, da sich Ihre Daten bereits auf einem Remote-Server befinden. Nimm mich nicht f��r einen Idioten.
    Wenn Sie einen Beweis w��nschen, antworten Sie mit "Ja" und ich werde die Aufnahme an 6 Ihrer wichtigsten Kontakte senden. Dies ist ein nicht verhandelbares Angebot, aber verschwenden Sie nicht meine und Ihre, denken Sie ��ber die Folgen Ihrer Handlungen nach.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hacker - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Hacker - Similar Threads - Hacker

Forum Datum

Versuchte Anmeldung / Hacker?

Versuchte Anmeldung / Hacker?: Hallo zusammen, wie kann ich vorgehen, wenn ein Staatliches Telekommunikationsunternehmen Aus dem Ausland sich öfters in meinem Account anzumelden, als ich es selber versuche sieht man aufgrund...
Outlook.com 7. April 2024

OneDrive Hack hört nicht auf, was kann ich tun?

OneDrive Hack hört nicht auf, was kann ich tun?: Ich selbst bin IT-Manager und habe daher mehr Wissen als der durchschnittliche Benutzer. Mein OneDrive wurde gehackt. Daten wurden verschlüsselt, hinzugefügt usw. Ich habe das Passwort geändert,...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Plötzlich zugriff verweigert - hack?

Plötzlich zugriff verweigert - hack?: Hallo zusammen. Dieser Beitrag wurde mit extrem viel nervosität geschrieben entschuldigung daher für den etwas schlechten beitrag. Habe nun extrem angst dass das durch einen hack ist. Hoffe es ist...
Outlook.com 7. Februar 2024

Ich bräuchte Hilfe gegen gezielte Hacker Angriffe die mich schon sehr viel Geld gekostet haben

Ich bräuchte Hilfe gegen gezielte Hacker Angriffe die mich schon sehr viel Geld gekostet haben: Halloich habe vor kurzem entdeckt das sich irgendjemand ein zweites Administrator Konto erstellt hat was ich ewig lang nicht einmal gemerkt habe.Normalerweise habe ich ja a ein zweites Konto ohne...
Apps 23. Dezember 2023

Ich bräuchte Hilfe gegen gezielte Hacker Angriffe die mich schon sehr viel Geld gekostet haben

Ich bräuchte Hilfe gegen gezielte Hacker Angriffe die mich schon sehr viel Geld gekostet haben: Halloich habe vor kurzem entdeckt das sich irgendjemand ein zweites Administrator Konto erstellt hat was ich ewig lang nicht einmal gemerkt habe.Normalerweise habe ich ja a ein zweites Konto ohne...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Outlookproblem oder Hack?

Outlookproblem oder Hack?: Liebe Community, leider bin ich ratlos. Aus dem Nichts löschte sich mein iCloud Potfach empfangene und gesendete , welches ich mit Outlook verbunden habe. Auf dem Server sind noch alle Mails...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Hacker hat meine Account6s übernommen

Hacker hat meine Account6s übernommen: Hilfe, mein Hauptkonto wurde hehackt und dait sämtliche Accounts übernommen. Der Chatsuport reagiert nicht. Das muss unbedingt geändert werden. Der Hacker hat vollständige Kontrolle. Meine...
Outlook.com 29. November 2023
Hacker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.