Häufige Bluescreens

Diskutiere und helfe bei Häufige Bluescreens im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mein Suface 6 Pro noch keine 2 Monate und habe des Öfteren Bluescreens bei ganz normalen Office-Anwendungen und beim surfen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris0711S, 14. März 2019 um 19:14 Uhr.

1. Chris0711S
    Chris0711S Gast

Häufige Bluescreens

Hallo zusammen,

ich habe mein Suface 6 Pro noch keine 2 Monate und habe des Öfteren Bluescreens bei ganz normalen Office-Anwendungen und beim surfen.

Da der Fehler häufiger vorkam und die Akkulaufzeiten eher 5h anstatt 9,5h sind. Habe ich das System komplett neu aufgesetzt. Leider hat sich in beiden Fällen kein Verbesserung gezeigt. Das System ist noch keine Woche neu drauf und hatte schon 2/3 Bluescreens bei völlig normalen Anwendungen.

Bei dem hohen Preis des Geräts nicht akzeptabel. Mein altes Lenovo Notebook, hatte so gut wie keine Bluescreens innerhalb von 5 Jahren und die Akkulaufzeiten sehr ähnlich.

Gibt es hier allgemein Bekannte Probleme mit den Surface 6 Pro?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Häufige Bluescreens - Surface

Die Seite wird geladen...

Häufige Bluescreens - Similar Threads - Häufige Bluescreens

Forum Datum

Liste von Begriffen und deren Häufigkeit erstellen

Liste von Begriffen und deren Häufigkeit erstellen: Hallo, ich würde gerne aus einer Excel Tabelle, in denen in den Spalten B-D verschiedene Personen eine Aussage in Spalte A mit Begriffen kategorisiert haben herausfinden, wie häufig welche...
Microsoft Office 2. November 2018

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden: Ein Großteil meiner Mails landen im Spam. Teilweise sind mehr Mails im Spam als in der Inbox, obwohl ich ähnliche Mails bereits als "not spam" markiert habe. Meine Vermutung ist, dass es an der...
Outlook.com 29. Oktober 2018

Beim Löschen von Text lösche ich sehr häufig die gesamte Mail

Beim Löschen von Text lösche ich sehr häufig die gesamte Mail: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bspw. auf eine E-Mail antworte oder sie weiterleite und dann Text markiere um ihn mit der Entf-Taste zu löschen, wird nicht der markierte Text,...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

OneNote 2016 stürzt häufig ab, insbesondere beim Öffnen eines Notizbuchs

OneNote 2016 stürzt häufig ab, insbesondere beim Öffnen eines Notizbuchs: Hallo! Vorweg: Ich nutze auf meinem Surface Pro 4 recht intensiv OneNote. Ich habe vor einiger Zeit meine Notizbücher aufgeräumt, also viele Seiten zwischen den Notizbüchern hin- und her...
Microsoft Office 28. August 2018

Wie häufig wird von Office365 ein abonnierter Internetkalender aktualisiert

Wie häufig wird von Office365 ein abonnierter Internetkalender aktualisiert: Hallo Community, ich habe über die outlook.office.com (OWA) Funktion Kalender hinzufügen -> Internetkalender einen Kalender abonniert. Soweit funktioniert das auch bestens, allerdings wird der...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Windows 10 Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen

Windows 10 Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen: 2.251. Einrichtung/Speerbildschirm/Organisation/Ausgeblendet/Einstellung 2.252. Überwachungskamera 2.253. Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen 2.254. Remotedesktop Verbindung 2.255. Windows-Apps...
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Häufiger Bluescreen!

Häufiger Bluescreen!: Hallo liebe Community, ich hatte mich etwa 1,5 Jahre mit einer ein wenig defekten Festplatte beschäftigt. In dieser Zeit musste ich mein PC häufiger neu aufsetzen. Nun hat meine Festplatte...
Allgemeines 8. November 2016
Häufige Bluescreens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.