Häufige Bluescreens

Diskutiere und helfe bei Häufige Bluescreens im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mein Suface 6 Pro noch keine 2 Monate und habe des Öfteren Bluescreens bei ganz normalen Office-Anwendungen und beim surfen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris0711S, 14. März 2019.

  1. Chris0711S
    Chris0711S Gast

    Häufige Bluescreens


    Hallo zusammen,


    ich habe mein Suface 6 Pro noch keine 2 Monate und habe des Öfteren Bluescreens bei ganz normalen Office-Anwendungen und beim surfen.


    Da der Fehler häufiger vorkam und die Akkulaufzeiten eher 5h anstatt 9,5h sind. Habe ich das System komplett neu aufgesetzt. Leider hat sich in beiden Fällen kein Verbesserung gezeigt. Das System ist noch keine Woche neu drauf und hatte schon 2/3 Bluescreens bei völlig normalen Anwendungen.


    Bei dem hohen Preis des Geräts nicht akzeptabel. Mein altes Lenovo Notebook, hatte so gut wie keine Bluescreens innerhalb von 5 Jahren und die Akkulaufzeiten sehr ähnlich.


    Gibt es hier allgemein Bekannte Probleme mit den Surface 6 Pro?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Häufige Bluescreens - Surface

Die Seite wird geladen...

Häufige Bluescreens - Similar Threads - Häufige Bluescreens

Forum Datum

Häufig Bluescreens ohne Grund?

Häufig Bluescreens ohne Grund?: Hey liebe Community,ich habe ein problem mit BSODs, welches ich einfach nicht lösen kann. Mein Problem besteht schon seit etwa einem Jahr.Am Anfang hatte ich es sehr selten bei manchen Spielen die...
Apps 12. Juli 2023

Häufig Bluescreens ohne Grund?

Häufig Bluescreens ohne Grund?: Hey liebe Community,ich habe ein problem mit BSODs, welches ich einfach nicht lösen kann. Mein Problem besteht schon seit etwa einem Jahr.Am Anfang hatte ich es sehr selten bei manchen Spielen die...
Games und Spiele 12. Juli 2023

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen: Guten Tag, seit den letzten paar tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen, ich habe schon alles zurückgesetzt und neu aufgesetzt und sie treten trotzdem...
Apps 12. Juni 2022

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen: Guten Tag, seit den letzten paar tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen, ich habe schon alles zurückgesetzt und neu aufgesetzt und sie treten trotzdem...
Games und Spiele 12. Juni 2022

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden: Hallo Community,meine Frau hat seit Kauf des Surface Book 3 nur Probleme damit.Erst war es das Bildschirm-Flackern, dann werden diverse USB-Geräte nicht erkannt, bspw. das Beurer EKG ME80, welches...
Surface 19. Januar 2022

Windows 10 Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen

Windows 10 Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen: 2.251. Einrichtung/Speerbildschirm/Organisation/Ausgeblendet/Einstellung 2.252. Überwachungskamera 2.253. Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen 2.254. Remotedesktop Verbindung 2.255. Windows-Apps...
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Häufiger Bluescreen!

Häufiger Bluescreen!: Hallo liebe Community, ich hatte mich etwa 1,5 Jahre mit einer ein wenig defekten Festplatte beschäftigt. In dieser Zeit musste ich mein PC häufiger neu aufsetzen. Nun hat meine Festplatte...
Allgemeines 8. November 2016
Häufige Bluescreens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.