Häufige Updates behindern bei der Arbeit

Diskutiere und helfe bei Häufige Updates behindern bei der Arbeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft-Programmierer Mir ist bewusst, dass ich die automatischen Updates abstellen kann. Trotzdem profitiere ich gerne von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus_001, 12. April 2018.

1. Markus_001
    Markus_001 Gast

Sehr geehrte Microsoft-Programmierer

Mir ist bewusst, dass ich die automatischen Updates abstellen kann. Trotzdem profitiere ich gerne von Programmänderungen und Verbesserungen, vor allem dann wenn dadurch schwerwiegende Fehler bei bestehenden Versionen behoben werden.

Mein Grund für diesen Beitrag sind die zu häufigen Updates, die Microsoft bei Office 365 für Mac machen muss. Kann die Häufigkeit der notwendigen Updates nicht auf ein sinnvolles Minimum reduziert werden? Z.B. ein monatlicher Rhythmus wäre doch halbwegs verträglich.

Danke für Ihre Rücksichtnahme und ich wünsche Ihnen in Zukunft gut durchdachte und vor allem fehlerfreie Releases.

Freundliche Grüsse

Markus

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein hier eingestellter Beitrag wird nicht automatisch an die zuständigen Produkt-Teams bei Microsoft weitergeleitet. Gerne kannst du deine Rückmeldung hier als Vorschlag einstellen:

https://office365.uservoice.com/forums/264636-general

Microsoft stellt regelmäßig einmal im Monat ein Update zu Microsoft Office/Office 365 bereit, bei besonderem Bedarf auch häufiger.

Hast du dich bei Office Insider angemeldet?
  3. Andrea Nolte Win User

Excel stürzt nach Win10-Update bei einer Datei immer ab

Hallo Daniel,

danke für die Info, ich warte dann einfach. Soll ich das Update einfach lassen oder lieber löschen?

Wirklich behindern tut der Bug mich nicht, aber vielleicht gibt es ja weitere Probleme, die ich noch nicht kenne :)

Viele Grüße,

Andrea
  4. Thomas Löwe Win User

Update-Fehler 30180-28

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich hatte bereits darauf hingewiesen, dass der Fehler nicht in jedem Fall auftritt.

Es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass die ingetrierte Firewall deines Internetrouters Telekom SpeedPort W723V auch zukünftige Updates behindern kann.

Konnte deine Frage beantwortet werden?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010 - Tabellen: Schriftart Cambria, anstatt die Standard Schriftart

Hallo,

in deinem ersten Beitrag erwähntest du "Neue Tabellen". Dass du mit alten Vorlagen arbeitest, ging daraus nicht hervor. Hier findest du weiterführende Informationen zu Formatvorlagen allgemein und vor allem auch zu Tabellen-Formatvorlagen und deren Abhängigkeit
    von der Formatvorlage "Standard" einerseits und den Dokument-Standardwerten (Formatvorlagen verwalten | Standardwerte festlegen) andererseits - leider nur in Englisch:

http://blogs.msdn.com/microsoft_off...tyles-doc-defaults-style-sets-and-themes.aspx

http://blogs.msdn.com/microsoft_off...d-the-curtain-styles-order-of-operations.aspx

http://blogs.msdn.com/microsoft_office_word/archive/2008/11/24/behind-the-curtains-table-styles.aspx

Viele Grüße

Lisa
  6. fripafra Win User

Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

Hallo Malcom,

Office war und ist auf dem aktuellen Stand, keine Updates.

Windows 10 war ein Update, habe ich gemacht.

Aber leider keine Verbesserung.

Ich habe vor ein paar Tagen Microsoft Teams installiert.

Kann es sein, dass es da eine Korrelation gibt?

Die sich gegenseitig behindern?

Immer wieder fragt Outlook nach einen meinem Passwort für ein Geschäft-, Schul- oder Unikonto.

Kann man das nicht irgendwo einstellen?

Ich habe kein Geschäft-, Schul- oder Unikonto!

Ich habe ein ganz normales privates Microsoft Konto mit Mailadresse!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Häufige Updates behindern bei der Arbeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Häufige Updates behindern bei der Arbeit - Similar Threads - Häufige Updates behindern

Forum Datum

Welche Arbeiten werden am häufigsten zur Fertigstellung geschickt?

Welche Arbeiten werden am häufigsten zur Fertigstellung geschickt?: Welche Arbeiten werden am häufigsten zur Fertigstellung geschickt? Welche Arten von Arbeiten schicken die Schüler normalerweise nach der ersten Ausführung zur Fertigstellung, und was kann getan...
Windows Insider 4. Dezember 2024

Es kommt häufig eine Abfrage von Internet-Email, die mich während der Arbeit stört

Es kommt häufig eine Abfrage von Internet-Email, die mich während der Arbeit stört: Hallo, ich erhalte seit gestern häufig eine Abfrage von Internet-Email. Sie hat die folgende Form, wie im Bild und nervt durch ihre Häufigkeit. Wie kann ich diese Meldungen abstellen ? Gruß, mainze
Outlook.com 17. Februar 2024

Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich

Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung Universität. Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro, Version 2004, Build 10.0.19041.450. Seit ein paar...
Surface 19. August 2020

Häufige Bluescreens

Häufige Bluescreens: Hallo zusammen, ich habe mein Suface 6 Pro noch keine 2 Monate und habe des Öfteren Bluescreens bei ganz normalen Office-Anwendungen und beim surfen. Da der Fehler häufiger vorkam und die...
Surface 14. März 2019

Häufigkeit

Häufigkeit: Servus zusammen, kann mir da jemand bitte weiterhelfen ich komme da nicht weiter. Ich habe angenommen 100 Symbole wie z. B. UTX, BAC, C, SLB, IBM, usw. und jedes dieser Symbole hat einen...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Häufige Systemabstürze

Häufige Systemabstürze: Guten Tag! Mein Problem mit den häufigen Systemabstürzen ist sehr komplex und nun bereits von langer Dauer. Um das Ganze etwas zu verkürzen will ich nur Stichwortartig und zusammengefasst...
Allgemeines 24. Januar 2017

Häufiger Bluescreen!

Häufiger Bluescreen!: Hallo liebe Community, ich hatte mich etwa 1,5 Jahre mit einer ein wenig defekten Festplatte beschäftigt. In dieser Zeit musste ich mein PC häufiger neu aufsetzen. Nun hat meine Festplatte...
Allgemeines 8. November 2016
Häufige Updates behindern bei der Arbeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.