Häufigkeit

Diskutiere und helfe bei Häufigkeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen, kann mir da jemand bitte weiterhelfen ich komme da nicht weiter. Ich habe angenommen 100 Symbole wie z. B. UTX, BAC, C, SLB, IBM,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Damir19, 12. Juni 2017.

  1. Damir19
    Damir19 Gast

    Häufigkeit


    Servus zusammen,


    kann mir da jemand bitte weiterhelfen ich komme da nicht weiter.

    Ich habe angenommen 100 Symbole wie z. B. UTX, BAC, C, SLB, IBM, usw. und jedes dieser Symbole hat einen bestimmten Betrag.

    Zum Beispiel

    UTX 45 €

    BAC 87 €

    C 99 €


    Ich habe jetzt versucht durch die Formel Häufgkeit darzustellen wie oft UTX in der Gesamtheit von den 100 Symbolen vorkommt mit dem jeweiligen Wert.

    Ich bekomme immer die Zahl 0. Das heisst mit den Symbolen funktioniert das nicht. Kann mir einer sagen was ich falsch mache oder gibt es einen anderen Weg.

    Danke im Voraus.


    Grüße Damir
     
  2. Damir19 Win User

    Häufigkeit

    Hallo Claus,

    es passt alles, sehr schön.

    Ja die Pivot Tabelle sieht sehr gut.

    Danke nochmals.

    Grüße Damir
  3. Claus Busch Win User

    Häufigkeit

    Hallo Damir,

    oder gehe in die Feldliste und gehe bei den Kürzeln und bei der Kategorie auf den Dropdown-Pfeil und wähle "Feldeinstellungen" und stelle dort "Teilergebnis" aus "Keine".

    Claus
  4. Damir19 Win User

    Häufigkeit

    Hallo Claus,

    das sieht gut aus.

    Optimal wäre es noch, wenn die Unterscheidung bei den Preisen Long oder Short noch stehen würde. Damit ich die Preise besser zuordnen kann. Z. B. BUD -25,88 € Long.

    Grüße Damir
  5. Damir19 Win User

    Häufigkeit

    Hallo Claus,

    super sieht das aus. Danke.

    Ich muss jetzt mal blöd fragen. Wie bekomme ich das in mein Excel-Sheet? Wie ich sehe hast du das über die Pivot-Tabelle erstellt. Ist das richtig?

    Grüße Damir
  6. Claus Busch Win User

    Häufigkeit

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Häufigkeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Häufigkeit - Similar Threads - Häufigkeit

Forum Datum

In einer Zelle ein Wort zählen. Ich möchte mir in A2 anzeigen lassen wie häufig das Wort...

In einer Zelle ein Wort zählen. Ich möchte mir in A2 anzeigen lassen wie häufig das Wort...: Ich möchte mir in A2 anzeigen lassen wie häufig das Wort "super" in dem Text in A1 vorkommt. =ZÄHLENWENNA1; "super" geht leider nicht. Dies funzt nur wenn in der Zelle nur das Wort Super steht,...
Microsoft Office Mittwoch um 20:52 Uhr

Häufige Blue Screens und plötzliche Neustarts

Häufige Blue Screens und plötzliche Neustarts: Monatelang kämpfe ich bereits mit Blue Screens und plötzlichen Neustarts. Bei den plötzlichen Neustarts friert der Computer erst für etwa 2 Sekunden ein, bevor er sich ausschaltet und neu startet....
Apps Dienstag um 13:12 Uhr

Häufige Blue Screens und plötzliche Neustarts

Häufige Blue Screens und plötzliche Neustarts: Monatelang kämpfe ich bereits mit Blue Screens und plötzlichen Neustarts. Bei den plötzlichen Neustarts friert der Computer erst für etwa 2 Sekunden ein, bevor er sich ausschaltet und neu startet....
Games und Spiele Dienstag um 13:12 Uhr

2 Stunden Anmeldesperre durch zu häufiges herunterfahren, wie löse ich das?

2 Stunden Anmeldesperre durch zu häufiges herunterfahren, wie löse ich das?: Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen sperrt mein Computer sobald ich die Pin eingebe mit der Aussage:" zu viele fehlerhafte Anmeldeversuche oder Computer zu oft...
Apps 10. April 2024

2 Stunden Anmeldesperre durch zu häufiges herunterfahren, wie löse ich das?

2 Stunden Anmeldesperre durch zu häufiges herunterfahren, wie löse ich das?: Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen sperrt mein Computer sobald ich die Pin eingebe mit der Aussage:" zu viele fehlerhafte Anmeldeversuche oder Computer zu oft...
Games und Spiele 10. April 2024

Bei outlook sollen automatisch die häufigsten Empfänger angezeigt werden

Bei outlook sollen automatisch die häufigsten Empfänger angezeigt werden: Bisher war es so, dass beim Erstellen einer neuen Email automatisch die 4 am häufigsten verwendeten Empfänger angeboten worden ohne Eingabe von Anfangsbuchstaben: plötzlich werden ganz andere...
Outlook.com 9. April 2024

Bei outlook sollen automatisch die häufigsten Empfänger angezeigt werden

Bei outlook sollen automatisch die häufigsten Empfänger angezeigt werden: Bisher war es so, dass beim Erstellen einer neuen Email automatisch die 4 am häufigsten verwendeten Empfänger angeboten worden ohne Eingabe von Anfangsbuchstaben: plötzlich werden ganz andere...
Microsoft Office 9. April 2024
Häufigkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.