Hallo betrifft mein Microsoft Konto, ich kann nur wenig bearbeiten.

Diskutiere und helfe bei Hallo betrifft mein Microsoft Konto, ich kann nur wenig bearbeiten. im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo User, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto und dazu ein paar Fragen, kurze Vorgeschichte, ich habe vor ein paar Jahren mit der... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ReinhardKuhlenschmidt, 15. November 2016.

  1. Hallo betrifft mein Microsoft Konto, ich kann nur wenig bearbeiten.


    Hallo User,

    ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto und dazu ein paar Fragen,

    kurze Vorgeschichte, ich habe vor ein paar Jahren mit der Einführung von Windows 8 mir mit meinem damaligen PC der sich in einem Netzwerk befand ein Microsoft Konto erstellt, nun das Problem, mein damaliger Benutzerordner hieß Reinhard und ich hatte eine Standardinstallation gewählt, nun hat sich Microsoft vom damaligen PC anscheinend eine Art Master gezogen.

    Bei jeder Neuinstallation werden bei einer Anmeldung im Setup mit dem Microsoft Konto der Benutzerordner Name auf 5 Buchstaben umbrochen sodass jetzt immer der Ordner „Reinh“ genannt wird.

    Gibt es eine Möglichkeit z. B. bei einer jetzigen Installation eine neue Hardcopy durchzuführen von einem Rechner der optimal eingerichtet und konfiguriert ist?

    Windows 10 bietet zwar einige Synchronisationen an aber nicht was wirklich wichtig wäre.

    Eigentlich ist es ja vom Grund her eine feine Sache aber so nicht zu gebrauchen für mich im Setup, alles muss erst mühsam Eingetragen und geändert werden, wofür ist so ein Konto den gut, wenn ich es nur eingeschränkt nutzen kann, ich habe schon alles probiert aber die Erstdaten werden einfach nicht aktualisiert, bleibt mir tatsächlich nur ein komplett neues Konto anzulegen?

    da hängt schon eine Menge dran an dem Konto, OneDrive, XboxOne, Skype usw. das wäre alles weg.

    Hat jemand vielleicht einen Rat oder eine gute Idee für mich?

    Das wäre unter normalen Umständen ja nicht so schlimm aber ich beteilige mich intensiv am Windows 10 Insider Programm und installiere daher sehr häufig neu und da würde es ein funktionierendes Microsoft Konto um einiges leichter machen..


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo betrifft mein Microsoft Konto, ich kann nur wenig bearbeiten. - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Hallo betrifft mein Microsoft Konto, ich kann nur wenig bearbeiten. - Similar Threads - betrifft Microsoft Konto

Forum Datum

Betrifft Microsoft 365 Family Abo

Betrifft Microsoft 365 Family Abo: Hallo, mein Mann hat ein Microsoft 365-Abo, welches er bisher mit mir geteilt hat. Ich war aber bisher scheinbar nicht in seiner Familiengruppe. Unsere Tochter nutzt Microsoft 365 auch, allerdings...
Microsoft Office Montag um 11:52 Uhr

Hallo Ich Kann Mich Nicht In Mein Windows/Microsoft Konto Nach Factory Reset anmelden konto...

Hallo Ich Kann Mich Nicht In Mein Windows/Microsoft Konto Nach Factory Reset anmelden konto...: Habe 2 mal factory resetet, und war auch schon im sicheren modus, habe vieles gemacht aber nix hat geklappt.
Apps 19. Dezember 2023

Hallo Ich Kann Mich Nicht In Mein Windows/Microsoft Konto Nach Factory Reset anmelden konto...

Hallo Ich Kann Mich Nicht In Mein Windows/Microsoft Konto Nach Factory Reset anmelden konto...: Habe 2 mal factory resetet, und war auch schon im sicheren modus, habe vieles gemacht aber nix hat geklappt.
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info"

Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info": Ich habe mir vor wenigen Monaten das Spiel Minecraft gekauft, auf einem völlig neuem Konto. Das Konto wurde gesperrt während ich es nicht benutzt habe. Wenn ich versuche das...
Apps 21. September 2023

Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info"

Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info": Ich habe mir vor wenigen Monaten das Spiel Minecraft gekauft, auf einem völlig neuem Konto. Das Konto wurde gesperrt während ich es nicht benutzt habe. Wenn ich versuche das...
Games und Spiele 21. September 2023

Wie kann ich das Konto ensperren, wenn zu wenig Daten vorhanden ist?

Wie kann ich das Konto ensperren, wenn zu wenig Daten vorhanden ist?: Ich habe im Sommer 2023 eine neue Mailadresse erstellt. Leider habe ich das Passwort vergessen und kann mich nun nicht anmelden. Das Kennwort zurücksetzten war erfolglos, weil es mich nach den...
Outlook.com 6. September 2023

betrifft bestehendes live.de konto

betrifft bestehendes live.de konto: wie kann ich auf mein bestehendes live.de konto zugreifen?
Outlook.com 4. Januar 2021
Hallo betrifft mein Microsoft Konto, ich kann nur wenig bearbeiten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.