Hallo betrifft mein Microsoft Konto, ich kann nur wenig bearbeiten.

Diskutiere und helfe bei Hallo betrifft mein Microsoft Konto, ich kann nur wenig bearbeiten. im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo User, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto und dazu ein paar Fragen, kurze Vorgeschichte, ich habe vor ein paar Jahren mit der... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ReinhardKuhlenschmidt, 15. November 2016.

  1. Hallo betrifft mein Microsoft Konto, ich kann nur wenig bearbeiten.


    Hallo User,

    ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto und dazu ein paar Fragen,

    kurze Vorgeschichte, ich habe vor ein paar Jahren mit der Einführung von Windows 8 mir mit meinem damaligen PC der sich in einem Netzwerk befand ein Microsoft Konto erstellt, nun das Problem, mein damaliger Benutzerordner hieß Reinhard und ich hatte eine Standardinstallation gewählt, nun hat sich Microsoft vom damaligen PC anscheinend eine Art Master gezogen.

    Bei jeder Neuinstallation werden bei einer Anmeldung im Setup mit dem Microsoft Konto der Benutzerordner Name auf 5 Buchstaben umbrochen sodass jetzt immer der Ordner „Reinh“ genannt wird.

    Gibt es eine Möglichkeit z. B. bei einer jetzigen Installation eine neue Hardcopy durchzuführen von einem Rechner der optimal eingerichtet und konfiguriert ist?

    Windows 10 bietet zwar einige Synchronisationen an aber nicht was wirklich wichtig wäre.

    Eigentlich ist es ja vom Grund her eine feine Sache aber so nicht zu gebrauchen für mich im Setup, alles muss erst mühsam Eingetragen und geändert werden, wofür ist so ein Konto den gut, wenn ich es nur eingeschränkt nutzen kann, ich habe schon alles probiert aber die Erstdaten werden einfach nicht aktualisiert, bleibt mir tatsächlich nur ein komplett neues Konto anzulegen?

    da hängt schon eine Menge dran an dem Konto, OneDrive, XboxOne, Skype usw. das wäre alles weg.

    Hat jemand vielleicht einen Rat oder eine gute Idee für mich?

    Das wäre unter normalen Umständen ja nicht so schlimm aber ich beteilige mich intensiv am Windows 10 Insider Programm und installiere daher sehr häufig neu und da würde es ein funktionierendes Microsoft Konto um einiges leichter machen..


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo betrifft mein Microsoft Konto, ich kann nur wenig bearbeiten. - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Hallo betrifft mein Microsoft Konto, ich kann nur wenig bearbeiten. - Similar Threads - betrifft Microsoft Konto

Forum Datum

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen versucht, ein Excel Dokument in iCould so abzuspeichern, dass ich es sowohl vom Macbook als auch vom iPhone nutzten kann. Dafür habe ich auch Excel...
Microsoft Office 2. April 2020

Meldung "Hallo ***, bestätigen Sie Ihr Konto." und "Das Kleingedruckte"

Meldung "Hallo ***, bestätigen Sie Ihr Konto." und "Das Kleingedruckte": Seit meinem letzten Kauf erscheint bei JEDEM Öffnen von Excel, Word oder Powerpoint zuerst die Meldung "Hallo *Name*, bestätigen Sie Ihr Konto." Dann klicke ich drauf und dann erscheint die...
Microsoft Office 19. Januar 2019

mein Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - Microsoft Office 365 für Studenten

mein Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - Microsoft Office 365 für Studenten: Hallo, ich habe mich mit meiner Emailadresse der Hochschule registriert, um microsoft 365 kostenlos als Studentin auf meinem Mac zu nutzen. Ich brauche Word und leider kann ich es nicht...
Microsoft Office 25. April 2018

Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf ihrem Gerät nicht.

Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf ihrem Gerät nicht.: Liebe Community, als Studentin habe ich mir fuer 5 Euro einen Office 365 A1 for students Account erstellen koennen. Diesen kann ich auch wunderbar auf einem Laptop nutzen. Wenn ich mich...
Microsoft Office 17. April 2018

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.": Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird mir bei Word die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihr Konto XXX lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie...
Microsoft Office 9. November 2017

Outlook kann Konto nicht einrichten. Fehlermeldung wenig aussagekräftig

Outlook kann Konto nicht einrichten. Fehlermeldung wenig aussagekräftig: Hallo, ich versuche nun seit einiger Zeit, meine E-Mail-Konten in Outlook 2016 zu hinterlegen. Das funktioniert leider nicht, weder für GMX, noch Gmail. Die Fehlermeldung ist auch nicht...
Microsoft Office 7. November 2017

es betrifft Office Outlook

es betrifft Office Outlook: Ich habe Office Outlook
Microsoft Office 21. September 2017
Hallo betrifft mein Microsoft Konto, ich kann nur wenig bearbeiten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.