Hallo, brauche für meine Steuer Erklärung 2016 eine Rechnung die ich steuerlich geltend...

Diskutiere und helfe bei Hallo, brauche für meine Steuer Erklärung 2016 eine Rechnung die ich steuerlich geltend... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Benötige Rechnung 2016 über Microsoft Office 365 wie komme ich daran Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertKothen, 4. November 2017.

  1. Hallo, brauche für meine Steuer Erklärung 2016 eine Rechnung die ich steuerlich geltend...


    Benötige Rechnung 2016 über Microsoft Office 365 wie komme ich daran
     
  2. Diego_B Win User

    Hallo, brauche für meine Steuer Erklärung 2016 eine Rechnung die ich steuerlich geltend machen kann, wie komme ich an die Rechnung von Microsoft, und wie und wann kann ich mein vertrag kündigen

    Hallo Norbert,

    da wir länger nichts mehr von dir gehört haben, wollte ich nachfragen ob du die Rechnung mittlerweile finden konntest?

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. DJAconceptings Win User

    Hallo, brauche für meine Steuer Erklärung 2016 eine Rechnung die ich steuerlich geltend machen kann, wie komme ich an die Rechnung von Microsoft, und wie und wann kann ich mein vertrag kündigen

    Hallo,

    Wenn du Online gekauft hast findest du in deinem Microsoft Konto :
    https://account.microsoft.com
    alle Rechnungen.

    Dort kannst du deine Abos und dienste auch Verwalten....

    Bei Office.com kannst du im Prinzip das selbe...
  4. HenrikWolf Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?

    Vielen Dank für den schnellen Support.

    Auf dieser Seite kann ich eine Bestellung ausdrucken, aber keine "Quittung".

    Eine Bestellung ist leider keine steuerlich anerkannte "Quittung".

    Oder finde ich nur die Quittung nicht?

    Woher bekomme ich nun eine Quittung oder Rechnung die ich steuerlich geltend machen kann?

    Grüße Henrik Wolf
  5. StephanKasperczyk Win User

    wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?

    Ich habe das gleiche Problem. Als Freiberufler benötige ich eine steuerlich korrekte Rechnung mit Rechnungsempfänger, Liefergegenstand und Umsatzsteuerausweis. Über den Account bekomme ich das nur für das letzte Jahr ( die Steuer ist längst weg).

    Was tun?
  6. Banditfighter Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

    Mein aktuelles Projekt war: Bemühungen für eine Office 365 Home Rechnung für die Steuerunterlagen.

    Da ich an 2 aufeinander folgenden Tagen jeweils einmal 32 Minuten dann 28 Minuten in der Telefonwarteschleife

    hing, habe ich mein Anliegen aufgegeben. Man kann Kunden auch zermürben, Glückwunsch, hat funktioniert.

    Wenn ich meine vergeudete Zeit rechne, und den Prozentsatz, mit dem ich die Rechnung hätte steuerlich geltend machen können, habe ich ein super Erfolgserlebnis genossen.

    Klasse Microsoft, weiter so.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, brauche für meine Steuer Erklärung 2016 eine Rechnung die ich steuerlich geltend... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, brauche für meine Steuer Erklärung 2016 eine Rechnung die ich steuerlich geltend... - Similar Threads - brauche Steuer Erklärung

Forum Datum

Hallo ich kann meine Steuer CD Wiso buhl 2024 nicht öffnen

Hallo ich kann meine Steuer CD Wiso buhl 2024 nicht öffnen: hallo ich kann meine steuer cd buhl 2024 nicht öffnen
Games und Spiele 31. Januar 2024

Jede Software von der Steuer absetzen?

Jede Software von der Steuer absetzen?: Guten morgen Community, ich bin freiberuflich Selbstständig und brauche jetzt für mein Gewerbe noch mehrere Software Lizenzen, die knapp 6.000€ kosten würden. Kann ich den so eine Software auch...
Software 31. August 2023

Relaiskarte Steuern

Relaiskarte Steuern: Tolle Unterstützung , Euer Site ist Verbesserungs bedurftig !!!
Windows Insider 19. Januar 2019

falsche Rechnungsadresse Steuer

falsche Rechnungsadresse Steuer: Hallo Community, ich habe mir für meine Firma ein Microsoft Produkt online gekauft. Leider ist nun die Rechnungsadresse mit dem Namen meiner Frau versehen. Um die Rechnung absetzten zu können...
Microsoft Office 5. September 2018

Wo finde ich die Steuer-Rechnung bei Verlängerung Office 365 Home?

Wo finde ich die Steuer-Rechnung bei Verlängerung Office 365 Home?: Alle Beschreibungen führen immer wieder zur Erklärung, wo man Sie bei Office365, was aber für die Home-Version nicht gilt
Microsoft Office 16. Juli 2018

Kann Windows nicht mehr steuern

Kann Windows nicht mehr steuern: In letzter Zeit hab ich den Fehler das ich meinen PC nicht steuern kann. Sobald ich ein Spiel wie zum Beispiel GTA V starte und spiele scheint es das meine Tastatur, Maus und Gamepad nicht mehr...
Games und Spiele 14. April 2018

Rechnung für Steuer >>> Office Home & Student

Rechnung für Steuer >>> Office Home & Student: Liebe Community, ich benötige eine Rechnung für das Produkt Office Home & Student. Wo kann ich diese anfordern? Es wurde schon des Öfteren die Frage gestellt, an welcher Stelle Rechnungen für...
Microsoft Office 16. Juli 2017
Hallo, brauche für meine Steuer Erklärung 2016 eine Rechnung die ich steuerlich geltend... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.