Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...

Diskutiere und helfe bei Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos. Seit ich die neue heruntergeladen habe, lässt sich Skype nicht einmal mehr starten. Es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gerald Wagner, 25. Februar 2019.

  1. Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...


    Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos. Seit ich die neue heruntergeladen habe, lässt sich Skype nicht einmal mehr starten. Es erscheint die Meldung: 'Das Programm unterstützt das installierte Windows nicht' (= Windows 7 Premium / Life Mail.) Fehlermeldung(en) an Microsoft oder Skype werden leider nicht beantwortet.

    Kann mir jemand (?) helfen oder die 'richtige' Windows-Version zum Download zustellen? Danke zum Voraus.

    MfG Gerald Wagner
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht... - Similar Threads - 'alte' Skype funktionierte

Forum Datum

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??: Ich hatte immer das alte outlook und durch eine Umstellung nun das neue. Wie bekomme ich die alte Version zurück, da ich mit der neuen überhaupt nicht klar komme . Mit freundlichen GrüßenM. Marsänger
Outlook.com 20. November 2023

Neues Outlook ohne Schaltfläche zum Zurücksetzen auf die alte Version

Neues Outlook ohne Schaltfläche zum Zurücksetzen auf die alte Version: Hallo,wir haben die folgenden Einstellungen im Microsoft Admin Center Release preferences:- Targeted release for select usersEinige der Benutzer, die nicht als ausgewählte Benutzer in den...
Outlook.com 25. Mai 2023

Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen

Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen: Ich habe schon durch Updates ein älteres Programm verloren. Nun kommt Windows 11 und ich befürchte ein weiteres wichtiges Programm zu verlieren. Wie kann man vorher feststellen, ob ein Upgrade auf...
Apps 6. Januar 2022

Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen

Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen: Ich habe schon durch Updates ein älteres Programm verloren. Nun kommt Windows 11 und ich befürchte ein weiteres wichtiges Programm zu verlieren. Wie kann man vorher feststellen, ob ein Upgrade auf...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder?

Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder?: Hallo,ich weiß nicht, welcher Praktikant die neue Whiteboard-Version entwickelt hat, aber das sind ja gefühlt 10 Jahre Rückschritt, mit der kann man nichts mehr anfangen!Wie bekomme ich die alte...
Microsoft Office 12. November 2021

skype funktioniert nicht

skype funktioniert nicht: skype funktioniert nicht
Apps 13. November 2017

skype funktioniert nicht

skype funktioniert nicht: Ich habe Skype und Logitech Kamera C525 im Windows 10 Ver. 1703 neu installiert. Der Audio- und Videotest nach der Installation funktionierte tadellos. Der Echo - Test und auch Verbindungen im...
Apps 1. September 2017
Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.