hallo...habe einen Vayo Touch Laptop...

Diskutiere und helfe bei hallo...habe einen Vayo Touch Laptop... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo, habe meinen Vayo schon zurückgesetzt....habe seit gestern das Problem das meine Tastatur nicht mehr funktioniert....Geräte,anager sagt alles... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von elkeboye, 9. Februar 2017.

  1. elkeboye
    elkeboye Gast

    hallo...habe einen Vayo Touch Laptop...


    hallo,

    habe meinen Vayo schon zurückgesetzt....habe seit gestern das Problem das meine Tastatur nicht mehr funktioniert....Geräte,anager sagt alles ok.....kann nur noch am Touchscreen schreiben....was könnte ich noch tun?????
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hallo...habe einen Vayo Touch Laptop... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

hallo...habe einen Vayo Touch Laptop... - Similar Threads - Vayo Touch Laptop

Forum Datum

Touch Problem

Touch Problem: Hallo, ich besitze einen Surface Book 2 und habe seit paar Monaten einen Display Problem. Der Touch funktioniert partiell nicht. Habe davor den support kontaktiert und es wurde mir gesagt, dass es...
Surface 30. September 2023

Hallo Leute,wie kann ich meinen Laptop wieder neustarten ?Ich habe alles versucht aber geht...

Hallo Leute,wie kann ich meinen Laptop wieder neustarten ?Ich habe alles versucht aber geht...: So zeigte mir immer . Ich weiß nicht, wie man wieder ihn den Windows installieren und starten. Bitte hilft mir.Viele Grüße Khaled
Apps 7. September 2023

Hallo Leute,wie kann ich meinen Laptop wieder neustarten ?Ich habe alles versucht aber geht...

Hallo Leute,wie kann ich meinen Laptop wieder neustarten ?Ich habe alles versucht aber geht...: So zeigte mir immer . Ich weiß nicht, wie man wieder ihn den Windows installieren und starten. Bitte hilft mir.Viele Grüße Khaled
Games und Spiele 7. September 2023

Touch Probleme

Touch Probleme: Hallo, ich habe bei meinem Surface Pro 7 das Problem, das er meinen Finger am Bildschirm nicht erkennt, aber mit dem Surface Pen ist es kein Problem. Ich kann weder scrollen oder sonst...
Surface 19. November 2020

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging leider in die Hose,denn als ich Windows 7...
Allgemeines 11. Oktober 2020

Phantom-Touches

Phantom-Touches: Hi, seit gestern kommt es wiederholt zu Phantom-Touches auf meinem Surface Book. Betroffen war als erstens der top-Bereicht, wo sich 8 "Blasen" gebildet hatten. Nachdem ich den Touchscreen über...
Surface 7. Oktober 2020

Touch defekt?

Touch defekt?: Hallo, bei meinem Surface pro 3 funktioniert mein Touch punktuell nicht mehr, trotzdem kann ich mit dem Stift über die stellen gehen und dort reagiert es auch. Brauche dringend Hilfe.......
Surface 10. November 2017
hallo...habe einen Vayo Touch Laptop... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.