Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren

Diskutiere und helfe bei Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 . Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt . Interliert habe ich es es... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von PetraMöller, 4. Oktober 2016.

  1. Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren


    Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 .


    Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt .


    Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim Update auf Win 10 möchte er den Key .



    Wie muss ich weiter Vorgehn oder wo muss ich Anrufen .



    MFG

    Petra Möller
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren - Similar Threads - Windows Key verloren

Forum Datum

Ich habe für Windows pro der Key verloren

Ich habe für Windows pro der Key verloren: Ich habe für mein Laptop Lenovo Windows1o Pro:. Weiß ich und kenne mein Key nicht mehr Ich kann weder Sound oder Video ansehen.
Apps 6. April 2023

Windows 8 Key

Windows 8 Key: Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows Key verloren

Windows Key verloren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ichhabe Windows Wista Laptop Ich Kaufen Windows Home Permium Insaliern ich Will jest Windows 8 Dowlond Leider ich habe Gekaufte CD Verloren wie ich Paskey...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren: Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 . Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt . Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 Key

Windows 8 Key: Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro...
Probleme und Lösungen 19. November 2016

Windows Key verloren

Windows Key verloren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ichhabe Windows Wista Laptop Ich Kaufen Windows Home Permium Insaliern ich Will jest Windows 8 Dowlond Leider ich habe Gekaufte CD Verloren wie ich Paskey...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

Key verloren

Key verloren: Hi, hab wohl meinen Key verlegt... wollte eben RC1 installen und da fiel es mir auf. Leider scheint die Key vergabe von MS ja down, würde einer Teilen? Bitte PM
Allgemeines 7. September 2006
Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.