Hallo ich habe OFFICE OUTLOOK 2007 und alle persönliche Ordner sind nicht mehr sichtbar.

Diskutiere und helfe bei Hallo ich habe OFFICE OUTLOOK 2007 und alle persönliche Ordner sind nicht mehr sichtbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie ist das möglich und wie kann man das beheben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 20Fabian13, 20. März 2019.

  1. 20Fabian13
    20Fabian13 Gast

    Hallo ich habe OFFICE OUTLOOK 2007 und alle persönliche Ordner sind nicht mehr sichtbar.


    Wie ist das möglich und wie kann man das beheben?
     
  2. Karl RainerThiel Win User

    Kontakte übertragen von Windows XP zu Windows 10 (Outlook 2016)

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Inzwischen konnte ich DIESES Problem irgendwie lösen. Dafür trat gleich wieder ein anderes auf:

    Ich wollte sicherheitshalber die auf der externen Festplatte gespeicherten Daten auch wieder im "alten" Outlook auf dem Windows XP Rechner zurückspielen (merkwürdigerweise waren dort alle Persönlichen Ordner nach der ersten Archivierung leer). Nach Anleitung
    unter "Importieren/Exportieren" klappt auch alles bis zum letzten Schritt, dort wird mir dann jedoch angezeigt "Diese Persönliche-Ordner Datei (.pst) wird bereits im aktuellen Profil verwendet." und ich kann den Import nicht abschliessen.

    Es ist aber auch nirgendwo im alten Outlook ein Ordner zu sehen, in dem diese alten Daten liegen könnten.

    Also der Re-Import klappt nicht aber eine Verwendung ist auch nicht sichtbar. Verzweifel gerade ein wenig an Windows...

    Viele Grüße,

    Karl

    PS: Zu deiner Frage noch: Das XP-Outlook ist 2007 und ich hatte ein Archiv erstellt.
  3. Pauline R. Win User

    Office 2013

    Hallo Gerd,

    hattest du auf dem PC mal Outlook 2007 oder älter? Da hießen die Ordner nämlich Persönlicher Ordner. Seit Outlook 2010 haben die Ordner den Namen der E-Mail-Adresse.

    Gruß,

    Pauline
  4. Albrecht_913 Win User

    Outlook [Nur dieser Computer] - und Synchronisationsprobleme mit iPhone/iTunes

    Die Kalenderdatei befindet sich im Persönlichen Ordner. Die Kalenderdatei wird bei Outlook 2007 nicht expliziet angezeigt . Ich kann sie so nicht als Standard festlegen.

    Was ist zu tun?
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Wie kann man in Outlook 2007 Nachrichten aus IMAP-Ordnern beim Löschen in den IMAP-Papierkorb-Ordner kopieren lassen?

    Hallo Alex,

    ich habs mir nochmal angeschaut. In Outlook 2007 ist es nicht möglich, die gelöschten Elemente in einem Ordner auf dem Server abzulegen.
    Die Funktion kam erst mit Outlook 2010.

    Bei Outlook 2007 und Imap heißt es also "gelöscht ist gelöscht". Also ziehst du entweder deine Nachrichten zum Löschen in den Ordner Trash oder du wechselst zu POP3 zurück.

    Ich persönlich arbeite lieber mit POP3, da habe ich viel mehr Möglichkeiten bezüglich der Ordnerverwaltung. Nur die Sicherung der Daten liegt ganz allein bei mir, da ist IMAP sicherer.

    Gruß
    Thomas
  6. Reldux Win User

    E-Mail-Adresse bei Serien-E-Mail aus Word 2010 mit Kontakten aus Outlook 2010 ist leer

    Hallo Lisa,

    o.k., kein Update. Die Outlook-Datendatei und damit auch die Kontakte kommen aus Outlook 2007 (Upgrade von 2007 auf 2010). Ich habe in Outlook mal testweise einen neuen Kontakteordner angelegt und vorhandene Kontakte da reinkopiert. Dann geht es. Hurrah! Offenbar
    sind die internen Bezeichnungen für das Feld der zu übergebenden E-Mail-Adresse unterschiedlich (2010: "EMail-Adresse" und 2007: "E-Mail-Adresse" als Spaltenbezeichnung in der Seriendruckempfängerliste in Word).

    Ich hätte es jetzt nur gern, dass es mit dem originären "Kontakte"-Ordner im "Persönlichen Ordner" auch geht, nicht nur mit neu angelegten Kontakte-Ordnern mit anderen Namen. Der Ordner "Kontakte" ist aber weder umbenennbar noch löschbar.

    Hast Du eine Idee, wie ich einen neuen "Kontakte"-Ordner anlegen kann? Oder muss ich einen neuen "Persönlichen Ordner" anlegen und da alles mühsam reinkopieren?

    Gruß

    Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ich habe OFFICE OUTLOOK 2007 und alle persönliche Ordner sind nicht mehr sichtbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo ich habe OFFICE OUTLOOK 2007 und alle persönliche Ordner sind nicht mehr sichtbar. - Similar Threads - OFFICE OUTLOOK 2007

Forum Datum

import persönlicher ordner in Outlook

import persönlicher ordner in Outlook: ich kann die perönlichen ordner von outlook 3665 win 10 nicht in outlook unter Win 11 importieren.Wo ist der Menüpunkt "outlook Ordner importieren/exportieren" ?
Microsoft Office 28. Juli 2023

Outlook Ordner/Unterordner in Office 2016 auf einmal nicht mehr sichtbar

Outlook Ordner/Unterordner in Office 2016 auf einmal nicht mehr sichtbar: Hallo miteinander, ich habe heute Vormittag in Microsoft Outlook im Posteingang zusätzliche Ordner und Unterordner für ein verbundenes GMX-Konto eingerichtet - sah zunächst auch alles paletti...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!

Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!: Hallo zusammen, in meinem OneNote 2016 (Windows 10) sind nur 32 freigegebene Personen sichtbar! 1. Wo sehe ich, wer alles für das Notizbuch freigegeben ist? 2. Ist die Anzahl der Personen die...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Windows 8.1, OUTLOOK 2007, Persönlicher Ordner zeigt unter >Email< die Ordner >Kontakte<...

Windows 8.1, OUTLOOK 2007, Persönlicher Ordner zeigt unter >Email< die Ordner >Kontakte<...: Windows 8.1, OUTLOOK 2007, Persönlicher Ordner zeigt unter dem Ordner >Email< die Ordner >Kontakte< und >Aufgaben< nicht mit an. Wie kann ich das einstellen? (Bis vor etwa einem halben Jahr...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Outlook 2016 - persönliche Ordner

Outlook 2016 - persönliche Ordner: Hallo zusammen, ich nutze seit März 2017 Office 365 und habe jetzt Office 2016 erworben. Im Outlook würde ich gernde meine persönlichen Ordner *pst wiederherstellen, finde sie jedoch auf der...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar: Nach einem versehentlich falschen Post im Bereich "Outlook.com" (Verlinkung zum Beitrag) wurde ich auf diesen Bereich hingewiesen, da es sich um ein reines Outlook 2016 Problem dreht. Meine...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar: Erstmal hoffe ich, hier im richtigen Unterthema gelandet zu sein. Um Infos zum System zu geben: Es handelt sich um ein IMAP GMX E-Mail Konto in Outlook 2016 mit Win10 64bit. Nach erstellen...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Hallo ich habe OFFICE OUTLOOK 2007 und alle persönliche Ordner sind nicht mehr sichtbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.