Hallo ich kann auch keine e mails versneden und Empfangen weiss jemand was das problem ist ?

Diskutiere und helfe bei Hallo ich kann auch keine e mails versneden und Empfangen weiss jemand was das problem ist ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Keine Mails kommen an bitte um Info Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von B.Ayyildiz, 18. September 2017.

  1. B.Ayyildiz
    B.Ayyildiz Gast

    Hallo ich kann auch keine e mails versneden und Empfangen weiss jemand was das problem ist ?


    Keine Mails kommen an bitte um Info
     
  2. ErnstUlmer Win User

    Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert nicht

    Ich habe fast das gleiche Problem.

    Auf meinem Surface Pro 3 mit Windows 10 habe ich das von Microsoft empfohlene Mail Programm Version 16005.11029.20108.0 heute aufgefrischt.

    .

    Trotzdem funktioniert der Rechtsklick Senden an > E-Mail-Empfänger nicht, d.h. eine eingeblendete Mitteilung meldet fälschlicherweise:

    zum Ausführen der Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet. Erstellen Sie in der Systemsteuerung unter Standardprogramme ein Zuordnung.

    .

    Unter den Standardprogrammen ist jedoch das installierte Mail Programm bereits aufgelistet.

    Weiss jemand auf welchen Weg die Zuordnung gelingen könnte ?
  3. SiRö Win User

    Posteingangsproblem

    Habe 3 E-Mail Konten eingericht. Sind synchronisiert mit iPhone und iPad.

    Bei einem E-Mail Account klappt der Empfang auf iPhone und iPad. Nur nicht auf dem Rechner.

    Versand klappt vom Rechner.

    Kennt jemand das Problem und eine Abhilef?
  4. Sebastian_Pfohl Win User

    Filter für Weiterleitung

    Hallo Gudrun, danke für die Antwort aber ich fürchte, ich habe mich falsch ausgedrückt. Wie ich einen Filter einstelle weiß ich. Es klappt auch mit einem Empfänger. Mein Problem ist aber, das die Mail, welche gefiltert wird, an zwei Empfänger gehen soll.
    Leider kann ich als Empfänger aber nur eine einzelne E-Mail Adresse angeben. Ich benötige aber zwei Empfänger innerhalb meiner eigenen Domain (Custom Domain). Ich kann aber keine zwei Empfänger angeben, zumindest ist mir kein Weg bekannt. Verwende ich hingegen
    2 Regeln und gebe bei Regel 2 einen anderen Empfänger an, wird mir mitgeteilt, das ich das Limit an Weiterleitungsregeln erreicht habe.

    Wie bekomme ich die Mails an zwei Empfänger mit Regeln versendet? Manuell ist ja auch möglich.
  5. Corrado Wohlwend Win User

    Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

    Hallo,

    Outlook 2016 zeigt Anlagen von weitergeleiteten E-Mails zwar nicht an, sie kommen aber beim Empfänger an. Das ist zwar richtig, sehr misslich ist dieser Umstand aber dennoch in folgendem Fall:

    Wenn ich eine E-Mail mit zwei Anlagen erhalte, aber keine oder nur eine Anlage weiterleiten möchte, kann ich diese vor dem Versand nicht entfernen, weil sie im Entwurf der weiterzuleitenden E-Mail nicht angezeigt werden. Ich muss mir die empfangene E-Mail
    also erst selbst erneut schicken (mit Anlagen) und aus dieser Kopie die Anlagen in gewünschter Zahl entfernen. Erst dann kann ich weiterleiten. Das ist ein untragbarer Zustand. Ich will nicht, dass das Programm immer automatisch alle Anlagen an den Empfänger
    meiner E-Mail weiterleitet.

    Ich kenne das aus Outlook eigentlich anders. Die Anlagen werden im Entwurf der weiterzuleitenden E-Mail vollständig angezeigt. Man kann frei und schnell entscheiden, ob Anlagen entfernt oder weitere hinzugefügt werden sollen. Warum die Änderung? Das Programm
    wird damit nahezu untauglich für die Praxis.

    In den Optionseinstellungen von Outlook 2016 gibt es keine Lösung für das Problem und auf der Seite von Microsoft habe ich ebenfalls bisher nichts gefunden.

    Weiß jemand Rat über den in diesem Beitrag bereits erteilten (nämlich Nachrichten im HTML-Format zu schreiben - das hilft nicht!) hinaus?

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.
  6. adrianshala Win User

    Bekomme keine e-mail mehr

    Hallo,
    habe das selbe Problem (nur empfange ich von einem anderen Internetunternehmen keine Mails) und es wäre mir sehr wichtig das ich von diesem Bestimmten Absender auch diese E-Mail empfangen kann.

    Ich hoffe, dass uns dabei geholfen wird. Anrufen kann man ja nirgends. Ich habe alle Beiträge im Forum oder im Hilfe-Center schon gelesen. Nun bleibt mir nichts anderes übrig als darauf zu warten das jemand von eurem Microsoft-Team etwas macht.

    Wie gesagt ich wäre sehr dankbar wenn uns jemand hilft.

    mfg Adrian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ich kann auch keine e mails versneden und Empfangen weiss jemand was das problem ist ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo ich kann auch keine e mails versneden und Empfangen weiss jemand was das problem ist ? - Similar Threads - mails versneden Empfangen

Forum Datum

Weiß jemand wo das Problem liegt?

Weiß jemand wo das Problem liegt?: Hallo, ich habe das Problem das meine Spiele echt oft abstürzen alle Spiele ich habe eine crashdump erstellen lassen in der steht Weiß jemand woran es liegen kann das meine Spiele oft abstürzen...
Apps Freitag um 10:53 Uhr

Weiß jemand wo das Problem liegt?

Weiß jemand wo das Problem liegt?: Hallo, ich habe das Problem das meine Spiele echt oft abstürzen alle Spiele ich habe eine crashdump erstellen lassen in der steht Weiß jemand woran es liegen kann das meine Spiele oft abstürzen...
Games und Spiele Freitag um 10:53 Uhr

Hallo ich hab Problem mit meinem E-Mail Empfang

Hallo ich hab Problem mit meinem E-Mail Empfang: Hallo ich hab Problem mit meinem E-Mail Empfang Outlook ich bekomme keinen Bestätigungscode mehr von 2. E-Mail Konto GMX zugesendet. Weiss jemand warum das nicht mehr funktioniert. Woran das...
Outlook.com 10. Dezember 2023

Weiß jemand was diese E-Mail zu bedeuten hat?

Weiß jemand was diese E-Mail zu bedeuten hat?: Weiß jemand was diese E-Mail zu bedeuten hat?Ich habe die E-Mail bekommen und den Link gedrückt.Kaspersky hat den Download verhindert.https://1drv.ms/b/s!ApBGil9tGhHGatJ3egBArujUREU
Outlook.com 25. Mai 2023

E-Mail-Empfang Problem

E-Mail-Empfang Problem: ich kann nur E-Mail senden aber nicht empfangen auf Microsoft Outlook es klappt nur auf dem Handy
Microsoft Office 21. Januar 2020

Problem mit E-Mail Empfang

Problem mit E-Mail Empfang: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Anfang dieses Jahres stellen wir vermehrt fest, dass Emails von unserer Adresse an Microsoft Adressen oft nicht zugestellt werden, die Mails landen nicht im...
Outlook.com 12. Februar 2018

E-Mail empfangen von anderen Mail Anbietern PROBLEM

E-Mail empfangen von anderen Mail Anbietern PROBLEM: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich suche schon sehr lange nach einer Hilfe bezüglich diesem Thema, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Es geht darum, dass ich einen eigenen Mail-Server...
Outlook.com 4. April 2017
Hallo ich kann auch keine e mails versneden und Empfangen weiss jemand was das problem ist ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.